Letsch-Nachfolgekandidaten-Wünsche


suprsam

Recommended Posts

Könnte mit natürlich mit Mani Schmid bestens leben, aber auch mit Baumeister, Daxbacher oder auch mit Gregoritsch. Einen Österreicher, der die Liga kennt. Scheiss auf die Interview performance. Ein Ilzer hätte keine Lobby momentan bei uns. Auf keinen Fall wieder einen supergescheiten Deutschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Stonebridge schrieb vor 2 Minuten:

Warum ?

weil aus meiner Sicht Baumeister niemals die taktischen Hosen angehabt hat.
A bissl an Schmäh und an der Linie rumspringen, aber ich trau ihm nicht zu, ein Mastermind zu sein und etwas  zu entwickeln.

Meine ganz klare Nr1 wäre Ilzer, was der aus Hartberg und Wolfsberg gemacht hat ist nur noch beeindruckend. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
viola74 schrieb vor 3 Minuten:

Eigentlich scheiss egal wer da als Trainer kommt, solange die Herren Superstars nicht mal das grundlegende wie laufen und kämpfen machen....emoji2959.png


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Also am Laufen und Kämpfen mangelts eher nicht, dass haben sie heute schon probiert. Sie laufen eher ziel- und planlos am Platz umher wie ein Hendlhaufen. Einsatz/Wille sprech ich ihnen nicht ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gizmo schrieb vor 8 Minuten:

weil aus meiner Sicht Baumeister niemals die taktischen Hosen angehabt hat.
A bissl an Schmäh und an der Linie rumspringen, aber ich trau ihm nicht zu, ein Mastermind zu sein und etwas  zu entwickeln.

Meine ganz klare Nr1 wäre Ilzer, was der aus Hartberg und Wolfsberg gemacht hat ist nur noch beeindruckend. 
 

Nach dem Letsch Taktik Chaos wäre ein „einfacher“ Trainer mit „einfachen“ System vielleicht nicht so falsch. Wir dürften eh einige taktisch „einfache“ Kicker bei uns haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Der Spielmacher schrieb vor 1 Minute:

Nach dem Letsch Taktik Chaos wäre ein „einfacher“ Trainer mit „einfachen“ System vielleicht nicht so falsch. Wir dürften eh einige taktisch „einfache“ Kicker bei uns haben.

Du hast recht Taktik brauchen nur die schwächeren Mannschaften so war es zumindestens früher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ich weiß eh, unrealistisch und unfinanzierbar und das alles, ist schon klar. Aber kann bitte trotzdem jemand einfach einmal beim Stöger anrufen und fragen, ob er sich nicht doch irgendetwas vorstellen könnte angesichts der prekären Lage. :=

Auch zwecks wegen der Euphorie(wieder)entfachung, Vertrauensvorschuß und Ruhe in den Verein bringen warats irgendwie...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Bei Ilzer bin ich mir nicht sicher als Trainer. Am besten wäre da Schneckerl:D

Spaß beiseite, Schmid ist die beste Lösung für die Austria !

Frag mich warum man Letsch überhaupt vom Interimstrainer zur Dauerlösung gemacht hat? 

 

bearbeitet von MikeWien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.