Letsch-Nachfolgekandidaten-Wünsche


suprsam

Recommended Posts

ASB-Halbgott

In einer Situation wie dieser brauchen wir im sportlichen Bereich jemand mit Erfahrung. Muhr fehlt diese Erfahrung im Profibereich also brauchen wir zumindest einen Trainer mit viel Routine. Daxbacher wäre wirklich keine so schlechte Idee.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.E schrieb Gerade eben:
Austrianer48 schrieb vor 23 Minuten:
Ein Trainer der das Austria-Spiel wieder in den Mittelpunkt setzt und rundherum die anderen Tugenden entwickelt.
 

warum/wofür hast du die letschverlängerung verteidigt?

Weil ich dachte er bringt beides unter einen Hut und jeder hat eine Chance verdient, hätte ihn auch weiter arbeiten lassen, aber nach der zweiten Halbzeit ist zuviel passiert, das kann man nicht mehr reparieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
J.E schrieb vor 2 Minuten:
Austrianer48 schrieb vor 25 Minuten:
Ein Trainer der das Austria-Spiel wieder in den Mittelpunkt setzt und rundherum die anderen Tugenden entwickelt.
 

warum/wofür hast du die letschverlängerung verteidigt?

Ich denke ich und viele andere wollten Letsch gerne mal beobachten wie es läuft wenn er einen Kader nach seinen Vorstellungen bekommt die post Fink Ära kann man da nicht als Gradmesser nehmen. Die Zeit hat er bekommen und es ist absolut kein Fortschritt erkennbar. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Austrianer48 schrieb vor 6 Minuten:

Weil ich dachte er bringt beides unter einen Hut und jeder hat eine Chance verdient, hätte ihn auch weiter arbeiten lassen, aber nach der zweiten Halbzeit ist zuviel passiert, das kann man nicht mehr reparieren. 

Was ist passiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
ooeveilchen schrieb vor 40 Minuten:

Glasner völlig unrealistisch.
Bei den läufts ja grad so gut in Linz, außerdem kann ich mir vorstellen dass da im Hintergrund bereits was mit RB läuft, da ich nicht davon ausgehe dass Rose über den Sommer hinaus bleibt

Ilzer ist vielleicht noch ein bisserl realistischer, aber der wird wohl auch einen Teufel tun sich da jetzt aufs Pulverfass Austria Wien zu setzen wenn er grade mit dem WAC halbwegs erfolgreich ist. 

Naja - der LASK ist mittlerweile seit 5 Ligaspielen sieglos. Dass keiner in der Liga fähig ist das zu nützten, ist ein anderes Thema ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Xaverl Nick schrieb vor 4 Minuten:

Jemand der Pressing spielen lässt, damit wir nicht wieder eine 180 Grad Drehung in der Spiel Ausrichtung haben.

Fürs Letsch-Muhr Pressing braucht man eh nur einen Spieler, das ist jetzt nicht so das arge Constraint. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Braveheart-FAK schrieb Gerade eben:

Fürs Letsch-Muhr Pressing braucht man eh nur einen Spieler, das ist jetzt nicht so das arge Constraint. 

nur blöd das uns in den transferfenstern dann immer der ein oder andere spieler auf der ein oder anderen position fehlt, damit der trainer dann sein system verwirklichen könnte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer48 schrieb vor 37 Minuten:

Ein Trainer der das Austria-Spiel wieder in den Mittelpunkt setzt und rundherum die anderen Tugenden entwickelt.

Nach wie vor weiß ich nicht was das "Austria-Spiel" sein soll. Aber wenn man einen Trainer holt, dann soll der Bitte auch nach seinen Vorstellungen spielen lassen und nicht nach den Vorstellungen von Muhr und irgendwelchen Nostalgikern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.