Letsch-Nachfolgekandidaten-Wünsche


suprsam

Recommended Posts

Weltklassekicker
stonesour schrieb vor 12 Stunden:

Kann meiner meinung nach nur ernstl baumeister oder manni schmid werden.

ich muß zugeben ich kann mir als SOFORTIGE übergangslösung auch nur den HB ernstl vorstellen. der Typ is ned so schlecht wie er wirkt. und dann in Ruhe vernünftig suchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Würde mal Stöger fragen ob er überhaupt zurück kommen würde. Und wenn ja bitte sofort mit Mani wieder das Zepter übernehmen.

Falls nicht sollte man sich schnell Gedanken machen welch Trainer in Österreich und Ausland verfügbar wäre. Es sollte einer sein der etwas mehr Power reinbringt und der die Mannschaft richtig voran treibt und diese Erreicht. 

Er muss ein Konzept haben das die Mannschaft auch 90min mit Vollgas umsetzen kann! Und nicht das einmal in der Verteidigung und einmal in der Offensive hapert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
elmod schrieb vor 8 Stunden:

Stöger hat die zweite deutsche Liga einer möglichen CL Gruppenphase vorgezogen. Gut, wenn er pro Jahr 5 Millionen Euro bekommt, macht er vielleicht entgegenkommend den Vorstand Sport bis er von irgendwo ein besseres Angebot bekommt. Allerdings sind dann die Einnahmen aus einer möglichen EL Gruppenphase schon wieder verbraucht. 

MS wäre dann der nächste Lehrling. Eine Mischung aus Andy Ogris und Gogo Schlumpf. Aber immerhin mit Frisur und ohne Wampe. Warum und aus welchen Gründen wird MS hier immer wieder als Trainer gefordert? Ich versteh es nicht...

Ich versteh auch nicht warum alle so scharf auf den MS sind??? des is doch reine bequemlichkeit ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
John_Marston schrieb vor 10 Stunden:

Wow ich glaube jetzt gibt es keinen einzigen pro-letsch user mehr. Auch eine Leistung, die letzten Fürsprecher mit einer Halbzeit so zu vergraulen. 

Das wundert mich auch das die 2user die uns ach so großes prophezeit haben jetzt schon die flinte ins korn werfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Warum einige Ilzer wollen kann ich nicht ganz nachvollziehen. Auch wenn er beim WAC „gute Arbeit“ leistet und dies auch bei Hartberg tat – hatten wir diese Art von Trainer schon des Öfteren die bei kleinen Clubs ihr Ding durchziehen konnten, dann aber mit einen Verein wie der Austria, die einen gewissen Anspruch hat, überfordert war. Ich bin der Meinung dass man für einen Trainer doch viel Geld in die Hand nehmen sollte und wenn ein Stöger das fordern würde, sollte man ihm das geben. (meine aber gelesen zu haben dass er einen Trainerposten in England anstrebt). Von Lösungen wie Baumeister, Daxbacher etc…. halte ich auch weniger. Wenn dann würde ich noch am ehesten Mani begrüßen. Denke jedoch ein gestandener Trainer, der schon was vorzuweisen hat, egal ob Österreicher oder Nicht, wäre die beste Lösung. Einfach mal ein bissl Geld in die Hand nehmen für einen „gstandenen“ Trainer. Auf jeden Fall Letsch heute als morgen entlassen!!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Steve_Stifler schrieb vor 3 Minuten:

Warum einige Ilzer wollen kann ich nicht ganz nachvollziehen. Auch wenn er beim WAC „gute Arbeit“ leistet und dies auch bei Hartberg tat – hatten wir diese Art von Trainer schon des Öfteren die bei kleinen Clubs ihr Ding durchziehen konnten, dann aber mit einen Verein wie der Austria, die einen gewissen Anspruch hat, überfordert war. Ich bin der Meinung dass man für einen Trainer doch viel Geld in die Hand nehmen sollte und wenn ein Stöger das fordern würde, sollte man ihm das geben. (meine aber gelesen zu haben dass er einen Trainerposten in England anstrebt). Von Lösungen wie Baumeister, Daxbacher etc…. halte ich auch weniger. Wenn dann würde ich noch am ehesten Mani begrüßen. Denke jedoch ein gestandener Trainer, der schon was vorzuweisen hat, egal ob Österreicher oder Nicht, wäre die beste Lösung. Einfach mal ein bissl Geld in die Hand nehmen für einen „gstandenen“ Trainer. Auf jeden Fall Letsch heute als morgen entlassen!!

 

Ist es heutzutage schon so, dass sich unsere Spieler nur mehr von einem gestandenen trainer was sagen lassen und einen jungen gar nimma akzeptieren?! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Steve_Stifler schrieb Gerade eben:

Warum einige Ilzer wollen kann ich nicht ganz nachvollziehen. Auch wenn er beim WAC „gute Arbeit“ leistet und dies auch bei Hartberg tat – hatten wir diese Art von Trainer schon des Öfteren die bei kleinen Clubs ihr Ding durchziehen konnten, dann aber mit einen Verein wie der Austria, die einen gewissen Anspruch hat, überfordert war.

Nur fällt für mich Ilzer nicht in diese Kategorie.
Seine Vereine spielen weder destruktiven Konterfußball, noch reinen Hau-Ruck Pressingkick, noch sind sie nur daheim am engen Platz erfolgreich mit Krätschen und Beissen.

Die spielen daheim als auch auswärts aktiv Fußball, haben in er Offensivbewegung kluge Laufwege und sind relativ flexibel im sich an den Gegner anpassen.
Im Gegensatz zum LASK ist der Fußball des WAC sehr ansehlich, was auch der Grund ist, warum ich niemals Glasner bei uns sehen will.

Ilzer hat in kürzester Zeit den WAC soweit geformt, dass das nach Idee und Fußball aussieht, was die spielen.
Klar, zu Beginn der Saison musste man auf andere Mittel zurückgreifen, weil man eben auch einen ähnlichen Umbruch wie wir hatte (wenn nicht größer, da Ilzer erst im Sommer kam). Auch das rechne ich ihm groß an: zu wissen, wann das Team für welche Aufgaben bereit ist.
Hat sich von unten durch diverse Ligen gekämpft, ich hätte bei Ilzer ein sehr sehr gutes Gefühl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.