SodaZitrone Postaholic Geschrieben 11. Mai 2019 JJU schrieb am 27.04.2019 um 13:13 : Ich weiß ja nicht, was du dir für eine Trainer erwartest, aber Ilzer wäre absolut zu begrüßen.. Nur traue ich unseren Verantwortlichen NIEMALS zu ihn zu holen. #teamilzer Aber Hauptsache unseren Verantwortlichen schon im Vorfeld Unfähigkeit unterstellen JJU schrieb am 03.05.2019 um 14:45 : Ich glaub wir werden den Markt noch sondieren und analysieren... Bis dahin sind weder El Maestro noch Ilzer verfügbar, fürchte ich.. JJU schrieb am 05.05.2019 um 18:14 : Ilzer so gut wie fix beim LASK mMn. Da haben wir wieder zu lange gezögert, leider... lol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Mai 2019 SodaZitrone schrieb vor 7 Minuten: Aber Hauptsache unseren Verantwortlichen schon im Vorfeld Unfähigkeit unterstellen lol Oida, Dir muss fad sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 11. Mai 2019 behave yourself schrieb vor 12 Stunden: Will man nicht jetzt gerade einen ehemaligen Co Trainer der dann zum Cheftrainer wurde verpflichten? Aber ein kleiner und feiner Unterschied. Der Co-Trainer hat nicht unter dem gefeuerten Trainer mitschuld an der Misere. Ibe mag ein guter Trainer werden, aber er hat unter Letsch gearbeitet und auch seinen Anteil und seine Fehler seit seiner Beförderung glaube ich genug erörtert worden. Vom Punkteschnitt gar nicht erst zu reden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 11. Mai 2019 AngeldiMaria schrieb vor 2 Minuten: Aber ein kleiner und feiner Unterschied. Der Co-Trainer hat nicht unter dem gefeuerten Trainer mitschuld an der Misere. Ich weiß nicht wie groß Ibertsbergers Schuld ist, die Verantwortung lag bei Letsch und wie hier viele festellen spielen wir jetzt anders und nach deren Meinung besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxi1982 Spitzenspieler Geschrieben 11. Mai 2019 behave yourself schrieb vor 5 Minuten: Ich weiß nicht wie groß Ibertsbergers Schuld ist, die Verantwortung lag bei Letsch und wie hier viele festellen spielen wir jetzt anders und nach deren Meinung besser. Besser vielleicht schon aber trotzdem schwach sonst würden wir nicht 5 sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ben Trovato gutmensch Geschrieben 11. Mai 2019 Was genau heisst das jetzt vom WAC? "Veroaschts an aundan?" 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 11. Mai 2019 Übrigens haben Ilzer und El Maestro die gleiche Frisur - falls jemand wieder mit der irrwitzigen Behauptung ankommt, wir hätten kein eindeutiges Anforderungsprofil. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 11. Mai 2019 Der von Letsch nicht unähnlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 11. Mai 2019 BusZero schrieb vor 2 Minuten: Der von Letsch nicht unähnlich Ich denke du bist da etwas Großem auf der Muhr, äh Spur. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 11. Mai 2019 na aber hoffentlich wird der, der als letsch nachfolger dann kommt und ähnliche frisur hat, dann erfolgreicher als letsch arbeiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poisontw ASB-Halbgott Geschrieben 11. Mai 2019 https://www.austriansoccerboard.at/topic/113195-trainersuche-2018/?do=findComment&comment=9070777 Also ich will ja nicht sagen, ich hab's schon immer gesagt, man soll Ilzer verpflichten aber ... wir hätten uns viel Leid ersparen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 11. Mai 2019 poisontw schrieb vor 1 Minute: https://www.austriansoccerboard.at/topic/113195-trainersuche-2018/?do=findComment&comment=9070777 Also ich will ja nicht sagen, ich hab's schon immer gesagt, man soll Ilzer verpflichten aber ... wir hätten uns viel Leid ersparen können. hä? Du hast ja geschrieben du würdest das Risiko nicht gehen wollen. Was willst uns sagen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poisontw ASB-Halbgott Geschrieben 11. Mai 2019 Gizmo schrieb Gerade eben: hä? Du hast ja geschrieben du würdest das Risiko nicht gehen wollen. Was willst uns sagen? Im Vergleich zu Letsch war er schon damals die bessere Alternative. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2019 Im Vergleich zu Letsch war er schon damals die bessere Alternative. wer denn bitte nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ostmensch 1911 Fanatischer Poster Geschrieben 11. Mai 2019 J.E schrieb vor 6 Minuten: poisontw schrieb vor 32 Minuten: Im Vergleich zu Letsch war er schon damals die bessere Alternative. wer denn bitte nicht? Ivo Vastic!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts