Letsch-Nachfolgekandidaten-Wünsche


suprsam

Recommended Posts

ASB-Legende

So positiv gestimmt war ich einem neuen Trainer gegenüber schon lange nicht mehr. Ich hoffe daher, dass wirklich schon alles fix ist. 

Die Spiele gegen uns und auch Rapid waren sehr beeindruckend, das war kein klassisches hinten dicht machen und kontern, sondern damals hat uns der WAC richtig beherrscht und das Spiel klar dominiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DrSaurer schrieb vor 31 Minuten:

Das is mir schon klar. Mein Kommentar bezog sich ja auf den Zeitungsausschnitt und nicht auf Deine eventuelle Meinung dazu. :augenbrauen:

Wenn sich die Kronenzeitung über Billigblättchen lustig macht sollte man sowieso aufhören zu lesen. 

and111 schrieb Gerade eben:

sondern damals hat uns der WAC richtig beherrscht und das Spiel klar dominiert. 

Na geh bitte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Sollten nur mehr ilzer und el maestro im rennen sein kann man beim neuen trainer nichts falsch machen beides sind top leute. Wobei ich trdm einen tick lieber gerne el maestro sehen würde aufgrund seiner vorherigen stationen. 

bearbeitet von Leimi1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
vamp_ire schrieb vor 21 Minuten:

Glaube das beides Trainer sind die aus vorhandenem Spielermaterial extrem viel herausholen können.

Daher bin ich auch richtig positiv gestimmt.

Der Sportdirektor Posten ist jedoch mindestens genauso wichtig !

 

Jz noch peda dazu daun kann man mal wirklich wieder hoffnung auf besseres haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
hope and glory schrieb vor 4 Stunden:

Ganz ehrlich, diese Zeilen bzw. Antworten von Ilzer gefallen mir sehr gut. Rascher Fußball, Zweikämpfe und viele Strafraumszenen inkl. schöner Spielzüge, was kann einem da nicht gefallen?

Oder habe ich einfach deinen Sarkasmus nicht erkannt?

Nein mein voller Ernst, das wird wieder ein Einfahrer, wie oft sollen wir mit dem Ansatz noch einfahren, das passt überhaupt nicht zu unserem Spielermaterial.

Dann noch so no na ned Geschichten wie Ballbesitz an sich sagt nichts aus sondern es kommt auf die Sprints an. Na eh, hoher Ballbesitz mit wenig Bewegung bedeutet, dass ein Team Probleme hat nach vorne zu spielen.

Ich finde auch nicht, dass von einem neutralen Standpunkt aus schneller Fußball und viele Strafraumszenen schön sind.

Also ich hoffe, dass das nichts wird.

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen
FAKler schrieb vor 4 Minuten:

Nein mein voller Ernst, das wird wieder ein Einfahrer, wie oft sollen wir mit dem Ansatz noch einfahren, das passt überhaupt nicht zu unserem Spielermaterial.

Ich finde auch nicht, dass von einem neutralen Standpunkt aus schneller Fußball und viele Strafraumszenen schön sind.

Also ich hoffe, dass das nichts wird.

Warum passt Ilzer nicht zum Kader? Welcher Trainer passt zum Austria Kader?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
the dude schrieb vor 5 Minuten:

Warum passt Ilzer nicht zum Kader? Welcher Trainer passt zum Austria Kader?

Keiner der die athletische Qualität an die erste Stelle setzt, den Kader umzuerziehen funktioniert nicht das muss man langsam einsehen. Ich sag jetzt gar nicht, dass unsere Spieler das physisch nicht können aber es läuft nicht zusammen.

Ich würde einen Fink light nehmen mit Fokus auf Positionsspiel.

El Maestro kann ich als Trainer nicht beurteilen aber was ich gelesen habe würde mir von den beiden schon einmal deutlich besser gefallen für uns.

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAKler schrieb Gerade eben:

Keiner der die athletische Qualität an die erste Stelle setzt, den Kader umzuerziehen funktioniert nicht das muss man langsam einsehen.

Ich würde einen Fink light nehmen mit Fokus auf Positionsspiel.

ohne athletik wirds aber in der heutigen zeit nimmer gehen. ist halt für den ein oder anderen pech, dass er ned zu schneckerls zeiten spielen konnte. wenns das selbst nicht behirnen die herrn stars solltens besser den job wechseln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
DrSaurer schrieb vor 3 Stunden:

Na gut, das sagt genau nix. Das würde er sagen, wenn es stimmt oder wenn es nicht stimmt. Dementiert hat er hier außerdem auch nichts.

Doch, nämlich dass es MK fix verkacken wird !!!!

Leimi1911 schrieb vor 1 Stunde:

Jz noch peda dazu daun kann man mal wirklich wieder hoffnung auf besseres haben. 

Schöttel kommt nicht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
FAKforever1911 schrieb vor 4 Minuten:

ohne athletik wirds aber in der heutigen zeit nimmer gehen. ist halt für den ein oder anderen pech, dass er ned zu schneckerls zeiten spielen konnte. wenns das selbst nicht behirnen die herrn stars solltens besser den job wechseln

Eh aber es zu fokussieren ist auch nicht gescheit, diese Versuche führen doch laufend ins Chaos bei uns. Da suche ich mir zumindest keinen Trainer der sich darüber definiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAKler schrieb vor 3 Minuten:

Eh aber es zu fokussieren ist auch nicht gescheit, diese Versuche führen doch laufend ins Chaos bei uns. Da suche ich mir zumindest keinen Trainer der sich darüber definiert.

wir alle kennen ja sein konzept für uns nicht. und bisher hat er mit seinen konzepten weder bei hartberg noch bei WAC ins braune gegriffen. bei letsch konnte man aufgrund seiner vita schon erahnen wo die reise hingehen wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.