Letsch-Nachfolgekandidaten-Wünsche


suprsam

Recommended Posts

_Joker_ schrieb Gerade eben:

Viel offensiver geht fast nicht.

Die Defensive war das wichtigste für ihn, hat man auch im Match gesehen, der Unterschied war aber, dass alles perfekt zusammengepasst hat, Stellungsspiel, Laufwege, Selbstvertrauen,.... da generiert man auch Chancen, wenn es weniger gut läuft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
maxglan schrieb vor 1 Minute:

Kein Wunder dass wir Meister wurden, mit 12 Spielern im 4-4-3 :=

Habe ich bereits geändert kurz nach dem Absenden. 

Austrianer48 schrieb Gerade eben:

Die Defensive war das wichtigste für ihn, hat man auch im Match gesehen, der Unterschied war aber, dass alles perfekt zusammengepasst hat, Stellungsspiel, Laufwege, Selbstvertrauen,.... da generiert man auch Chancen, wenn es weniger gut läuft. 

Hört sich nach dem FC Barcelona an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Da ich durch persönliche Kontakte weiß das Canadi aktuell für seine neue Aufgabe wieder an einer neuformierung seiner Treuen aus Zeiten bei Lok bastelt kann ich mir kaum vorstellen das es bei ihm die Austria wird. Da ist ihm neben dem Interesse von Nürnberg und 2er griechischer Großklubs noch eher zuzutrauen das er Duelle gegen Prsosinecki und Macini hat bevor er Pastoor, Kühbauer oder Mählich auf der gegnerischen Bank sitzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Austrianer48 schrieb vor 10 Minuten:

Wir haben aber keine Zeit darauf zu bauen, der jetzige Trainer muss passen.

zu jedem der genannten kandidaten fällt mir mindestens ein ausschlussgrund ein. der ultimative wunderwuzzi war jetzt noch nicht in der verlosung. canadi sehe ich als nicht weniger passend als die anderen genannten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Austrianer48 schrieb Gerade eben:

Das war Daxbacher. :D

Nein. Daxbacher war der Guardiola.

Das heutige Barcelona ist ebenfalls anders als das damalige. Mehr Konzentration in der Defensive darauf so wenig wie möglich Tore zu bekommen, weil nach vorne hat man genug Qualität immer wieder für Tore. 

Das hat Stöger ähnlich erkannt. Hinten sauber bleiben, vorne hatte man Hosiner, Jun und Gorgon, die immer für Tore gut waren.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
_Joker_ schrieb Gerade eben:

Das hat Stöger ähnlich erkannt. Hinten sauber bleiben, vorne hatte man Hosiner, Jun und Gorgon, die immer für Tore gut waren.

 

Könnt ma aktuell auch bringen mit BomberEdi und StoneColdMonschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ozzy schrieb vor 3 Minuten:

zu jedem der genannten kandidaten fällt mir mindestens ein ausschlussgrund ein. der ultimative wunderwuzzi war jetzt noch nicht in der verlosung. canadi sehe ich als nicht weniger passend als die anderen genannten. 

Sehe bei Canadi mehrere Gründe, Spielausrichtung, Umgang mit Verein und Mannschaft, Medien, trainieren einer Topmannschaft, usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Gizmo schrieb vor 1 Minute:

Könnt ma aktuell auch bringen mit BomberEdi und StoneColdMonschi

Das ist in der Tat unser Hauptproblem. Egal wie die 3er-Offensive aussehen würde, da kommen zu wenig Tore. Turgeman lange verletzt, unser anderer Top-Scorer Grünwald ebenso. Wenn man sich unsere Torschützenliste ansieht, kommt einem das Grauen. Zwar sind alle Stürmer vorne dabei, aber nur mit 6, 5 und 4 Toren. WTF?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

_Joker_ schrieb vor 5 Minuten:

Nein. Daxbacher war der Guardiola.

Das heutige Barcelona ist ebenfalls anders als das damalige. Mehr Konzentration in der Defensive darauf so wenig wie möglich Tore zu bekommen, weil nach vorne hat man genug Qualität immer wieder für Tore. 

Ja, das heutige Barca, stimmt.

 

_Joker_ schrieb vor 2 Minuten:

Das ist in der Tat unser Hauptproblem. Egal wie die 3er-Offensive aussehen würde, da kommen zu wenig Tore. Turgeman lange verletzt, unser anderer Top-Scorer Grünwald ebenso. Wenn man sich unsere Torschützenliste ansieht, kommt einem das Grauen. Zwar sind alle Stürmer vorne dabei, aber nur mit 6, 5 und 4 Toren. WTF?

Hat aber auch mit dem Trainerteam zu tun, war ja eines der Hauptprobleme, dass wir keine Chancen generieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Austrianer48 schrieb vor 57 Minuten:

Sehe bei Canadi mehrere Gründe, Spielausrichtung, Umgang mit Verein und Mannschaft, Medien, trainieren einer Topmannschaft, usw.

einige dieser gründe sehe ich zb auch bei elmaestro. 

natürlich nur wenn wir davon ausgehen, dass kein mensch/trainer etwas dazulernen und verändern kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Killbritney schrieb vor 6 Minuten:

Stimmt, hat Rapid vor dem Abstieg bewahrt. Von diesem Polster hat dann Djuricin gelebt :D

canadi ist als bekennender violetter dort sowieso zum scheitern verurteilt gewesen.

noch dazu hat er den haufen mitten im herbst übernommen und konnte so wenig verändern. und er war damals mit sicherheit genau der falsche für das grüne team. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.