Letsch-Nachfolgekandidaten-Wünsche


suprsam

Recommended Posts

Postinho
ozzy schrieb vor 1 Minute:

canadi ist als bekennender violetter dort sowieso zum scheitern verurteilt gewesen.

noch dazu hat er den haufen mitten im herbst übernommen und konnte so wenig verändern. und er war damals mit sicherheit genau der falsche für das grüne team. 

Ich meinte ja, er hat aus Rapid (=wenig) relativ viel gemacht.

Gescheitert ist er an sich (Dünnhäutigkeit), dem Umfeld (Erwartungshaltung bzw. Einmischung) und den Spielern (verletzt oder nicht fit)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ozzy schrieb vor 5 Minuten:

canadi ist als bekennender violetter dort sowieso zum scheitern verurteilt gewesen.

noch dazu hat er den haufen mitten im herbst übernommen und konnte so wenig verändern. und er war damals mit sicherheit genau der falsche für das grüne team. 

Als bekennender Violetter? Canadi? lol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
ozzy schrieb vor 7 Minuten:

canadi ist als bekennender violetter dort sowieso zum scheitern verurteilt gewesen.

Ein Widerspruch in sich. Ein bekennender Austrianer würde nie zu Rapid gehen. Egal was sie zahlen, egal was sie bieten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
_Joker_ schrieb vor 4 Minuten:

Und Rijkaard ein Lama. 

rudi2-BM-Bayern-Mailand-jpg.jpg

 

und Lama spielt für Sturm,.... Mählich wird also neuer Trainer,.... oder so ähnlich halt, wenn nicht Foda

P.S: Was mach Djuricin eigentlich so ?:x

bearbeitet von Der Koch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
JJU schrieb vor 2 Stunden:

Mit Verlaub, so hoffe ich doch, dass man nicht Ilzer oder Canadi will. Das würde mMn wieder zeigen, dass wir nicht aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt haben. Ilzer und Canadi lassen doch ziemlich konträr spielen, insofern würde mein Wunschkandidat Ilzer wesentlich besser passen...

Korrekt, ich hoffe auch nicht dass wirklich beide ernsthafte Kandidaten sind - trau es unseren Verantwortlichen aber zu. Im Unterschied zu den Verantwortlichen muss ich aber nicht strategisch denken und kann mir vorstellen dass beide ganz gut passen würden Man sollte vorher festlegen wie man in Zukunft spielen möchte und je nachdem dann die Kandidaten filtern. 

Deshalb auch mein Wunsch Ilzer oder Canadi - ich könnte mit beiden Spielweisen leben und der Kader muss imho ohnehin in beiden Fällen an einigen Positionen adaptiert werden. Für El Maestro gilt eh auch ähnliches, der setzt afaik halt auch eher auf eine stabile Defensive. Wenn man unsrem Leitbild treu bleibt müssts von dem her eigentlich eher Ilzer werden, man müsst sich halt auch anschauen wie es in Aka und Jugend mittelfristig aussieht (also wo man eher die KM tauglichen Talente sieht und in welche Spielweise die eher passen würden), wie man die Chancen einschätzt mit unsren Mitteln ein Team zusammenzustellen das den jeweiligen Anforderungen an die Spielweise genügt etc.

bearbeitet von Braveheart-FAK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
_Joker_ schrieb vor 51 Minuten:

Ein Widerspruch in sich. Ein bekennender Austrianer würde nie zu Rapid gehen. Egal was sie zahlen, egal was sie bieten.

er war unser trojanisches pferd :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

brillantinbrutal schrieb vor einer Stunde:

Davor haben wir Trainer gesucht, bei denen wir gemeint haben, dass sie schon irgendwann in ferner Zukunft passen könnten? Eher kaum.

Eigentlich haben wir Trainer gesucht ohne Konzept oder "wir wollen spielen wie...." Konzept.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.