Letsch-Nachfolgekandidaten-Wünsche


suprsam

Recommended Posts

Pinkman schrieb vor 4 Minuten:

Hast ja du damals gesagt... Dass er abgefahren ist 

Nur, dass ich seit damals keine Infos mehr bekomme bzw. hole, was Transfers, Trainer und SD/Vorstand betrifft.

Habe ich damals auch hier erwähnt.

Bezüglich Nestor, da war es damals plötzlich vorbei mit den Gesprächen.

Angeblich ja nur noch 3 finale Kandidaten, wird sicher spannend.

SodaZitrone schrieb vor 2 Minuten:

Verwendest du immer, somit bleibt jeder Ausgang offen :=

Jeder nicht, da diese Namen immer irgendwann in den Medien auftauchen, so wie auch schon fixe Transfers auf der Webseite plötzlich doch nicht fix waren.

SodaZitrone schrieb vor 5 Minuten:

Wurscht, ich vermute das ein Trainer erst präsentiert nach dem man fix weiß ob EL oder nicht.

 Ich denke, bis nächste Woche werden wir was erfahren, bezüglich Mitgliederabend und Stimmung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Austrianer48 schrieb vor 11 Minuten:

 

 Ich denke, bis nächste Woche werden wir was erfahren, bezüglich Mitgliederabend und Stimmung.

Wenn Sie den Trainer präsentieren damit wir ruhig sind und zu einem Zeitpunkt wo noch nicht klar ist ob wir EC spielen, gibts einen Sportvorstand etc. - dann ist klar, das ASB/der Zufall führt in Wirklichkeit den Verein :lol:. Und das sähe ich ernst gemeint nicht sehr positiv. Die Präsentation eines größeren Ganzen traue ich Ihnen derzeit leider nicht zu. Aber wer weiß...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Ilzer nach Deutschland? Wünsch ihm alles gute, man muss froh sein wenn dieser Kelch an uns vorüberzieht.

a) kostet er sinnlose Ablöse, von dem her war es von vornherein  klar dass er kein Kandidat für uns ist

b) hat die Vergangenheit ja bewiesen wie "Startrainer"  von kleinen Vereinen (und das ist der WAC trotz seiner guten Saison) bei uns funktionieren. Überhaupt nicht. Bjelica und Baumgartner lassen grüßen. 

Typisch auch dass gerade ein Absteiger sich um Ilzer bemüht. Ein klares Statement welchen Fußball man sich von diesem Trainer erwartet. Offensive dürfte da nicht so gefragt sein, sondern eher ne defensive Ausrichtung (aber kein Wunder bei ner Tordifferenz von minus 40)

Aber he, wir wollen es ja dieses mal wirklich richtig machen, also wenn sich ein deutscher Bundesligaabsteiger für Ilzer interessiert muss er logischerweise auch für uns gut genug sein. Oder nicht? 

:trollface:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ilzer nach Deutschland? Wünsch ihm alles gute, man muss froh sein wenn dieser Kelch an uns vorüberzieht.

a) kostet er sinnlose Ablöse, von dem her war es von vornherein  klar dass er kein Kandidat für uns ist

b) hat die Vergangenheit ja bewiesen wie "Startrainer"  von kleinen Vereinen (und das ist der WAC trotz seiner guten Saison) bei uns funktionieren. Überhaupt nicht. Bjelica und Baumgartner lassen grüßen. 

Typisch auch dass gerade ein Absteiger sich um Ilzer bemüht. Ein klares Statement welchen Fußball man sich von diesem Trainer erwartet. Offensive dürfte da nicht so gefragt sein, sondern eher ne defensive Ausrichtung (aber kein Wunder bei ner Tordifferenz von minus 40)

Aber he, wir wollen es ja dieses mal wirklich richtig machen, also wenn sich ein deutscher Bundesligaabsteiger für Ilzer interessiert muss er logischerweise auch für uns gut genug sein. Oder nicht? 

:trollface:

aber bei Köln und Stöger war das gaaaanz anders

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
J.E schrieb Gerade eben:

aber bei Köln und Stöger war das gaaaanz anders

Köln ist da ne ganz andere Hausnummer (ohne jetzt Hannover herabsetzen zu wollen) 

Einer DER Kultklubs des deutschen Fussballs. Da ist man schon im Rampenlicht, ohne irgendeine Leistung erbracht zu haben. 

Auch wenn es Hannover 96 schon Jahrzehnte länger gibt, ist das Kultpotential  (m.M.n.) bei Köln um etliches größer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
SodaZitrone schrieb vor 2 Stunden:

Der Zug ist abgefahren, zumindest hat das hier wer behauptet

 

Austrianer48 schrieb vor 2 Stunden:

Wer sind die finalen Kandidaten?

 

SodaZitrone schrieb vor 2 Stunden:

Woher soll ich das wissen?

 

Pinkman schrieb vor 2 Stunden:

Hast ja du damals gesagt... Dass er abgefahren ist 

 

Ok Schachner dabei :ausgezeichnet:

 

 

Austrianer48 schrieb vor 2 Stunden:

War nur eine Frage, mehr nicht. Kein Stress.

Ja habe ich, darum verwende ich "vielleicht", "wieder" und "wäre". 

 

SodaZitrone schrieb vor 2 Stunden:

Verwendest du immer, somit bleibt jeder Ausgang offen :=

Wurscht, ich vermute das ein Trainer erst präsentiert nach dem man fix weiß ob EL oder nicht.

 

Austrianer48 schrieb vor 2 Stunden:

Nur, dass ich seit damals keine Infos mehr bekomme bzw. hole, was Transfers, Trainer und SD/Vorstand betrifft.

Habe ich damals auch hier erwähnt.

Bezüglich Nestor, da war es damals plötzlich vorbei mit den Gesprächen.

Angeblich ja nur noch 3 finale Kandidaten, wird sicher spannend.

Jeder nicht, da diese Namen immer irgendwann in den Medien auftauchen, so wie auch schon fixe Transfers auf der Webseite plötzlich doch nicht fix waren.

 Ich denke, bis nächste Woche werden wir was erfahren, bezüglich Mitgliederabend und Stimmung.

wenn-man-sich-jede-tuer-offen-haelt-dann

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Xaverl Nick schrieb vor 7 Minuten:

Die so schlecht wie gesagt nicht waren. Nur zum falschen Zeitpunkt bei uns.

Baumgartner würde ich sofort wieder nehmen.

Du hältst auch Vastic für einen Trainer der bei uns gut performt hat bzw. dass die Leistungen nicht seiner Tätigkeit als Trainer geschuldet waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Xaverl Nick schrieb vor 33 Minuten:

Die so schlecht wie gesagt nicht waren. Nur zum falschen Zeitpunkt bei uns.

Baumgartner würde ich sofort wieder nehmen.

Lustig, dass bis auf Stöger anscheinend bei jedem Trainer der falsche Zeitpunkt erwischt wurde...schon seltsam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Habe heute einen Bericht im Internet gelesen (glaube Spox.com wars) in dem Stand dass Rapid Stöger den Posten des SD angeboten hat. Stöger nicht abgeneigt war aber dann doch abgesagt hat weil er, auch wenn er für Rapid gespielt hat, doch mehr Austrianer ist und er befürchtet hat dass dies von Anfang an nicht gut gehen kann. Kann sich ja nur um einen Scherz handeln?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.