Letsch-Nachfolgekandidaten-Wünsche


suprsam

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
fis schrieb vor 8 Minuten:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/nestor-el-maestro--austria-wien-oder-sparta-prag-/

 

Nach dem 48er (?) springt auch laola wieder auf den #teamnestor Zug auf. 

Wir warten doch sowieso ob Ibertsberger noch den EC schafft und dann sehen wir einmal weiter...

bearbeitet von JJU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
fis schrieb vor 4 Minuten:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/nestor-el-maestro--austria-wien-oder-sparta-prag-/

 

Nach dem 48er (?) springt auch laola wieder auf den #teamnestor Zug auf. 

Wenns Nestor sein sollte, stellt sich die Frage worauf man wartet. Ist derzeit Vertragslos, also sollte es kein Problem sein, ihm nen unterschriftsreifen Vertrag vorlegen zu können. Natürlich sollte man sich vorher über die Rahmenbedingungen einig werden, aber dafür war ja genügend Zeit um das aus zu verhandeln.

Und sollte Nestor nur deswegen nicht zusagen, weil sich ja eventuell noch etwas besseres ergeben könnte, dann hat man die Pflicht ihm zu sagen:

Daun geh afoch scheissen. 

Wenn er nur dann unterschreiben würde, weil sich doch nix (anderes) konkretes ergeben hat, ist er sowieso der falsche Mann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
JJU schrieb vor 2 Minuten:

Wir warten doch sowieso ob Ibertsberger noch den EC schafft und dann sehen wir einmal weiter...

Eines der guten Dinge bei uns ist, das dann doch wenig konkretes ausgeplaudert wird. Welche Entscheidungen dann getroffen werden ist halt was anderes...

Ich hoffe immer noch auf eine größere Lösung (Vorstand Sport zB), glauben tu ichs nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
fis schrieb vor 15 Minuten:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/nestor-el-maestro--austria-wien-oder-sparta-prag-/

 

Nach dem 48er (?) springt auch laola wieder auf den #teamnestor Zug auf. 

Wenn es nach dem 48er gehen würde dann wär Nestor aus dem Rennen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
fis schrieb Gerade eben:

Eines der guten Dinge bei uns ist, das dann doch wenig konkretes ausgeplaudert wird. Welche Entscheidungen dann getroffen werden ist halt was anderes...

Ich hoffe immer noch auf eine größere Lösung (Vorstand Sport zB), glauben tu ichs nicht.

Geh bitte, du wirst doch nicht daran zweifeln, dass die "Infos" die manche User (und damit meine ich jetzt NICHT @Austrianer48) als Fakt hinstellen nicht als die pure Wahrheit (oder Weisheit mit dem Löffel gefressen) ist. ;) 

SodaZitrone schrieb vor 1 Minute:

Wenn es nach dem 48er gehen würde dann wär Nestor aus dem Rennen

Sei jetzt nicht kindisch. ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Minute:

Geh bitte, du wirst doch nicht daran zweifeln, dass die "Infos" die manche User (und damit meine ich jetzt NICHT @Austrianer48) als Fakt hinstellen nicht als die pure Wahrheit (oder Weisheit mit dem Löffel gefressen) ist. ;) 

Sei jetzt nicht kindisch. ;) 

OK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pinkman schrieb vor 6 Minuten:

Wenn es die Wahl gibt zwischen Sparta und uns geh ich allein wegen den finanziellen Möglichkeiten nach Prag. Bei uns wird er nicht weit hüpfen was neue betrifft und ist nach einem halben Jahr wieder angezählt 

Und in Prag wird er vrmtl. EC spielen oder? 

Sollten wir echtes Interesse an Nestor haben, bin ich gespannt wohin er gehen wird? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ooeveilchen schrieb vor 18 Minuten:

Nestor kann sich nur noch nicht entscheiden ob er in Zukunft in der Generali Arena coachen will oder doch lieber in der Generali Arena 

Würde das das Hauptkriterium sein, hätten wir mMn die besseren Karten. Horr ?

and111 schrieb vor 5 Minuten:

Na bei der Konkurrenz muss man einfach auf Nestor hoffen.

Muss ja nicht alles stimmen was in der Zeitung steht bzw. durchsickert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
hope and glory schrieb vor 17 Minuten:

Würde das das Hauptkriterium sein, hätten wir mMn die besseren Karten. Horr ?

Muss ja nicht alles stimmen was in der Zeitung steht bzw. durchsickert.

Stimmt, wir könnten auch am ehemaligen Chef von Ibertsberger dran sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.