Letsch-Nachfolgekandidaten-Wünsche


suprsam

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
FAKforever1911 schrieb Gerade eben:

laut sky interview hat er sich mit kandidaten besprochen. ich nehm mal an, dass er dann wohl eine liste fertig haben wird.

Ja dieses Interview habe ich gehört. Es war aber keine Rede davon, ob er diese den Entscheidungsträgern bereits vorgelegt hat oder nicht.

 

Sollte diese bereits fertig sein, ist die Arbeit von Muhr also sowieso erledigt, nun liegt also am Vorstand, den richtigen Mann zu wählen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bgld.-Veilchen schrieb vor 1 Minute:

Sollte diese bereits fertig sein, ist die Arbeit von Muhr also sowieso erledigt, nun liegt also am Vorstand, den richtigen Mann zu wählen.

Nur weil er die Liste fertiggestellt hat (möglicherweise) und somit Namen weitergegeben hat, ist seine Arbeit deswegen ja noch nicht beendet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Landstraßer Steinbock schrieb vor 1 Minute:

Nur weil er die Liste fertiggestellt hat (möglicherweise) und somit Namen weitergegeben hat, ist seine Arbeit deswegen ja noch nicht beendet. 

Naja mit fertig habe ich die Suche nach möglichen Kandidaten gemeint. Nachdem sich der AR dann für den einen entschieden hat, wird wahrscheinlich Muhr wieder die Vertragsverhandlungen mit diesem führen denke ich mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
SodaZitrone schrieb vor 2 Stunden:

Wer hätte denn von hier gerne Ibe als Trainer?

Vll der 48er

Ich hätte ihn auch gern bei den yv nur muss er da auch das system spielen lassen was der km trainer spielen lässt. 

bearbeitet von Leimi1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Finde den Fehler.

Wenn kein anderer Verein ihm den Posten als Cheftrainer zutraut, und nur wir (Fans) sind als einziger der Meinung dass er unser nächster Heilsbringer sein wird, woran haperts bei diesem Gedankengang?

Wenn man vereinsseitig wirklich so sehr von ihm überzeugt wäre, würde er schon lange die Chance dafür bekommen haben. Gespräche in dieser Richtung gabs ja schon einige. 

Nur dürften Schmid da (neben anderen Kriterien) nicht zwingend überzeugt haben.  Wenn sogar Letsch einem Schmid vorgezogen wurde liegts sicher nicht nur am Verein dass es zu dieser Entscheidung kam. Da ist es sehr wahrscheinlich dass auch Schmid nicht als genügend kompetent eingestuft wurde.

Aber das wichtigste ist ja dass wir es besser wissen. :trollface:

Er würde übergangen. Als er beim Gespräch war, war Letsch schon fix. Er war daher auch sehr angfressen auf unseren SD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hurricane schrieb vor 6 Minuten:
Papa_Breitfuss schrieb vor 9 Stunden:
Finde den Fehler.

Wenn kein anderer Verein ihm den Posten als Cheftrainer zutraut, und nur wir (Fans) sind als einziger der Meinung dass er unser nächster Heilsbringer sein wird, woran haperts bei diesem Gedankengang?

Wenn man vereinsseitig wirklich so sehr von ihm überzeugt wäre, würde er schon lange die Chance dafür bekommen haben. Gespräche in dieser Richtung gabs ja schon einige. 

Nur dürften Schmid da (neben anderen Kriterien) nicht zwingend überzeugt haben.  Wenn sogar Letsch einem Schmid vorgezogen wurde liegts sicher nicht nur am Verein dass es zu dieser Entscheidung kam. Da ist es sehr wahrscheinlich dass auch Schmid nicht als genügend kompetent eingestuft wurde.

Aber das wichtigste ist ja dass wir es besser wissen. :trollface:
 

Er würde übergangen. Als er beim Gespräch war, war Letsch schon fix. Er war daher auch sehr angfressen auf unseren SD

Fix war nix. Auf beide SD war er nicht "angefressen".;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leimi1911 schrieb vor 13 Minuten:

Vll der 48er

Dein ernst?

Hurricane schrieb vor 1 Minute:
Austrianer48 schrieb vor 4 Minuten:
Fix war nix. Auf beide SD war er nicht "angefressen".emoji6.png
 

So hab ich es vernommen und angfressen war er auf Muhr

Darum war er auch nachher zweimal bei ihm auf ein Gespräch, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich bin für Ilzer! Der hat mmn wirklich was drauf und kann speziell auch ein offensives System etablieren. Außerdem ist er taktisch flexibel und stellt seine Mannschaft immer gut ein.

Mit El Maestro könnte ich auch leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DeusAustria schrieb am Saturday, April 27, 2019 um 13:26 :

Nach Daxbacher wurde mit Ausnahme Stöger durchgehend in die Scheisse gegriffen was den Trainer betrifft. Somit hab ich wenig Hoffnung, dass es nun besser wird. Zu unfähig sind die Verantwortlichen bei uns, das haben sie ja mehrfach bravourös unter Beweis gestellt. Ich sehe mir jeden Tag den Champagner an den ich mir genehmige, wenn diese Flaschen endlich weg sind.

So schlecht waren die Trainer nicht. Bjelica ist an Suttner/Ortlechner und dem mangelnden Rückhalt der Chefetage gescheitert. Baumgartner hatte auch überall Erfolg wo er stationiert war (der Kader war fürs angestrebte Pressing aber nicht geeignet)

Und auch Fink war auf dem Papier eine gute Wahl (an ihm hat man halt zu lange festgehalten)

Und Vastic ist zwar kein besonderer Trainer aber er war nach dem Verkauf von Barazite und Junuzovic halt auch zum Scheitern verurteilt. Aber das sieht das werte ASB sowieso anders.

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Xaverl Nick schrieb vor 10 Stunden:

So schlecht waren die Trainer nicht.

Alle Achtung, das im nachhinein immer noch so zu sehen. Es geht ja nicht nur um die Personen sondern um die Auswahl an sich. Regelmäßig nicht auf den Kader abgestimmt, teilweise völlig unterschiedliche Ideen von Fußball und Mannschaftsführung im Vergleich zum Vorgänger. Orientierungsloses Handeln und es wird mit jeder Entscheidung deutlicher. 

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
So schlecht waren die Trainer nicht. Bjelica ist an Suttner/Ortlechner und dem mangelnden Rückhalt der Chefetage gescheitert. Baumgartner hatte auch überall Erfolg wo er stationiert war (der Kader war fürs angestrebte Pressing aber nicht geeignet)

Und auch Fink war auf dem Papier eine gute Wahl (an ihm hat man halt zu lange festgehalten)

Und Vastic ist zwar kein besonderer Trainer aber er war nach dem Verkauf von Barazite und Junuzovic halt auch zum Scheitern verurteilt. Aber das sieht das werte ASB sowieso anders.

definitiv, wer tadic linz vorzieht, hat verspielt

da helfen auch unrunde bälle nichts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Xaverl Nick schrieb vor 18 Minuten:

So schlecht waren die Trainer nicht. Bjelica ist an Suttner/Ortlechner und dem mangelnden Rückhalt der Chefetage gescheitert. Baumgartner hatte auch überall Erfolg wo er stationiert war (der Kader war fürs angestrebte Pressing aber nicht geeignet)

Wieso sich diese Dolchstoßlegende hartnäckig hält, Bjelica ist an vielen Dingen gescheitert, die von dir angesprochene wars aber nicht. Bjelics ist schon selbst schuld!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.