hope and glory V.I.P. Geschrieben 2. Mai 2019 Gizmo schrieb vor 40 Minuten: Ende würd eh reichen, vorher muss man sich eh um keine Kaderplanung kümmern... und die Spieler werden schon irgendwie zu dem passen was der Trainer will Hast du Infos ob wie es bei der Trainersuche bzw. Sportvorstandsuche aussieht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 2. Mai 2019 FAKforever1911 schrieb vor 46 Minuten: am 7.5. is mitgliederdingens. irgendwas brauchens ja dafür auch um die meute still zu halten war ihnen komplett wurscht, letztes Jahr auch schon. Da konnte Letsch nur rumeiern dass er hofft es zu bleiben, aber sonst a scho gar nix. Also von der Romantik solltest dich verabschieden. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 2. Mai 2019 (bearbeitet) Gizmo schrieb vor 1 Stunde: Ende würd eh reichen, vorher muss man sich eh um keine Kaderplanung kümmern... und die Spieler werden schon irgendwie zu dem passen was der Trainer will Nach dem Motto "Speed Kills". Wir derzeit auf der Raststätte, trinken Kaffee und diskutieren welche Straße gen Urlaub wir nehmen sollen. In der Zwischenzeit haben die anderen schon die besten Plätze reserviert. bearbeitet 2. Mai 2019 von the dude 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Joker_ Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Mai 2019 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 2. Mai 2019 _Joker_ schrieb vor 54 Minuten: also warten bis saisonschluss wie sich ibe schlägt und dann geht es erst normal los mit der suche 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SodaZitrone Postaholic Geschrieben 2. Mai 2019 FAKforever1911 schrieb vor 24 Minuten: also warten bis saisonschluss wie sich ibe schlägt und dann geht es erst normal los mit der suche Kaum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 2. Mai 2019 Letztes Match am 25. Mai. Fällt ja eh genau in Mitte/Ende Mai Man wartet bestimmt die Endplatzierung ab um abzuwägen mit welchem Budget man planen kann. Wirds ein EC-Startplatz dann wirds jemand renommiertes verpasst man als 6. den EC komplett wirds irgendeine skurrile Lösung wie Pfeifenberger oder so. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxi1982 Spitzenspieler Geschrieben 2. Mai 2019 Ich glaub das es so wieso El Maestro sein wird nur sagen sie es noch nicht wegen ibertsberger das glaube ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poisontw ASB-Halbgott Geschrieben 2. Mai 2019 ooeveilchen schrieb vor 7 Minuten: Letztes Match am 25. Mai. Fällt ja eh genau in Mitte/Ende Mai Man wartet bestimmt die Endplatzierung ab um abzuwägen mit welchem Budget man planen kann. Wirds ein EC-Startplatz dann wirds jemand renommiertes verpasst man als 6. den EC komplett wirds irgendeine skurrile Lösung wie Pfeifenberger oder so. Platz 3 -> Ibe und Muhr bleiben Platz 4 oder 5 -> neuer Trainer aber Muhr bleibt Platz 6 -> neuer Trainer + neuer Sportdirektor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 2. Mai 2019 Könnte ein EC Platz eventuell sogar Bedingung mancher Trainer sein? Möglich wäre es ja, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 2. Mai 2019 Maxi1982 schrieb vor 5 Minuten: Ich glaub das es so wieso El Maestro sein wird nur sagen sie es noch nicht wegen ibertsberger das glaube ich glaubst du das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Mai 2019 poisontw schrieb vor 7 Minuten: Platz 3 -> Ibe und Muhr bleiben Platz 4 oder 5 -> neuer Trainer aber Muhr bleibt Platz 6 -> neuer Trainer + neuer Sportdirektor Oder : Platz 3 : Neustrukturierung im sportlichen Bereich. Platz 4/5 : Neustrukturierung im sportlichen Bereich. Platz 6 : Neustrukturierung im sportlichen Bereich. Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 2 Minuten: glaubst du das? glaubt er glaub ich schon dass er das glaubt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SodaZitrone Postaholic Geschrieben 2. Mai 2019 Maxi1982 schrieb vor 14 Minuten: Ich glaub das es so wieso El Maestro sein wird nur sagen sie es noch nicht wegen ibertsberger das glaube ich Ich glaube das Ibe schon länger weiß das er nach der Saison nicht mehr Trainer bei uns sein wird. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxi1982 Spitzenspieler Geschrieben 2. Mai 2019 Versteh sowieso das nicht das mann nicht gleich alle abserviert hat wenn letsch gehen hat müssen hätte mann ibe auch gleich entlassen müssen bringt nicht wirklich was zusammen in 6 oder 7 Spiele nur einen Sieg 3 unentschieden 3 Niederlagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 2. Mai 2019 Ich glaube das Ibe schon länger weiß das er nach der Saison nicht mehr Trainer bei uns sein wird.Glaube ich auch, macht für ihn ja auch keinen Unterschied... Er muss so und so gute Ergebnisse liefern. Ein neuer potentieller Verein, wird sich seine Performance bei der Austria anschauen. Wenn die gut ist, bekommt er leichter einen neuen JobGesendet von iPhone mit Tapatalk 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts