SodaZitrone Postaholic Geschrieben 28. März 2019 (bearbeitet) Mons Ivar schrieb vor 4 Minuten: für mich is Stöger schon ein Erzveilchen Sieht sich Stöger auch als eines? Ich glaube nicht bearbeitet 28. März 2019 von SodaZitrone 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 28. März 2019 Mons Ivar schrieb vor 8 Minuten: für mich is Stöger schon ein Erzveilchen Für mich nicht. Ein verdienter Spieler der bei uns im Verein tätig war. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Menor Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. März 2019 Mons Ivar schrieb vor 11 Minuten: für mich is Stöger schon ein Erzveilchen Deswegen ist er damals auch zu Rapid gewechselt. Sollte dies passieren, also Stöger zu Rapid, wäre es der Supergau! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Joker_ Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. März 2019 XSCHLAMEAL schrieb vor 3 Minuten: Für mich nicht. Ein verdienter Spieler der bei uns im Verein tätig war. Vollkommen richtig. Ein Ex-Spieler, der jemals offiziell bei Rapid tätig war, kann nie mehr als ein verdienter Spieler sein. Schon gar kein Erzveilchen! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 28. März 2019 _Joker_ schrieb vor 2 Minuten: Vollkommen richtig. Ein Ex-Spieler, der jemals offiziell bei Rapid tätig war, kann nie mehr als ein verdienter Spieler sein. Schon gar kein Erzveilchen! oder sich in Rapsöl-Dress für Werbung ablichten lässt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mons Ivar ASB-Messias Geschrieben 28. März 2019 tschuldigung das ich leb ?? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 28. März 2019 Mons Ivar schrieb vor 3 Minuten: tschuldigung das ich leb ?? Kein Problem! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 28. März 2019 Menor schrieb vor 52 Minuten: Sollte dies passieren, also Stöger zu Rapid, wäre es der Supergau! Sehe ich ähnlich. Darum hören wir jetzt auf darüber zu schreiben, sonst kommen's in der Vorstadt noch auf blöde Gedanken..... 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 28. März 2019 Wenn man nach MKs Interview geht wird das OP komplett unterschätzt, ja da braucht man sich nicht wundern wenn man wieder ohne EL dasteht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 28. März 2019 _Joker_ schrieb vor 2 Stunden: Vollkommen richtig. Ein Ex-Spieler, der jemals offiziell bei Rapid tätig war, kann nie mehr als ein verdienter Spieler sein. Schon gar kein Erzveilchen! Ausnahme: Roman Wallner : 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 28. März 2019 p a t schrieb vor 11 Minuten: Ausnahme: der Güldene : Fyp 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 28. März 2019 ist Mario Tokic ein Erzaustrianer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 28. März 2019 Mons Ivar schrieb vor 3 Stunden: für mich is Stöger schon ein Erzveilchen Erz-Favoritner,ja.... Aber eben vom FavAC Erz is ja bekanntlich der Rohstoff nicht das Endprodukt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 28. März 2019 MK über die Trainersituation..... Für mich klingen seine Worte sehr nach einem Saisonstart mit Ibertsberger. Dazwischen wieder die gewohnten Schlagworte wie "EC-Quali allein reicht nicht wenn wir mit der Entwicklung nicht zufrieden sind" (was wir beim letzten Trainer eben genau anders erlebt haben, da hat sich die Mannschaft in den 9 Runden entwickelt aber der EC wurde es trotzdem nicht, Letsch blieb), "wir wollen uns genug Zeit nehmen" (Für die Fans halt immer noch unverständlich wie man 2x das selbe Spiel abzieht), "jetzt gerade (mit dem Spiel in Petersburg) eine Wichtige Phase für das Zusammenspiel der Mannschaft" (Ach, hab doch gleich die Eier und sag Ibertsberger bleibt!) Für michwie auch bei den Interviews von Muhr: Nichts konkretes gesagt und das verpackt in gut klingender wischi-waschi rehorik! Aus Erfahrung weiß man aber was die Worthülsen bedeuten, es würde mich schwer wundern wenn wir doch noch einen Magier statt dem Zauberlehrling bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ostmensch 1911 Fanatischer Poster Geschrieben 28. März 2019 Die 77 Minuten hätte ich auch gleich Arbeiten können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts