_Joker_ Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. März 2019 Irgendwie riecht das Ganze nach "wir schauen uns an, was der Robert in den nächsten 12 Spielen inklusive Testpartie zusammenbringt, schafft er den EC-Platz wird der Vertrag verlängert..." Ich weiß nicht, warum soll man auf einmal was gelernt haben? Nix gegen die Person Ibertsberger, aber das Alles wirkt schon wieder planlos wie eh und je. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 11. März 2019 Baumeister kann ja auch nur ein scherz sein. Is ein leiwander Kerl mit an super wiener schmäh aber die Austria ist dann doch einer Nummer zu groß. Außerdem ist seine außendarstellung nicht gerade die eines Sir 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 11. März 2019 brillantinbrutal schrieb vor 2 Minuten: Ich vermute, wir sind völlig einer Meinung. Diese faktische Notwendigkeit gehört dringend geändert, oder der AR mit Sportkompetenz beschickt (was ich für noch schwieriger halte). Wer Geld gibt, will auch mitreden. Im AR sitzen daher auch die Geldgeber bzw. Sponsoren oder deren Vertreter. Hätten wir einen Hoeneß, wäre es leichter. Der ist/war der beste Manager im Fußballgeschäft. Jetzt sitzt er ja auch im AR, redet aber immer noch entscheidend mit. So eine Konstellation im Fußball ist selten. Dass wir auch sehr viele VIPs haben und die auch alle mehr oder weniger mitreden wollen (sie zahlen ja auch nicht wenig), erleichtert die Sache ja auch nicht. Da wiederum sind Ein-Mann-Vereine wie die von Mateschitz geleiteten von Vorteil. Der wiederum verlässt sich auf Ragnick . Mehr oder weniger... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. März 2019 Decay26 schrieb vor 3 Stunden: Ich glaube Ernst Baumeister darf man auch nicht ganz abschreiben. Muhr hat schon bei TuT ganz genau hingehört was der Ernstl sagt P.S. kann auch sein für unsere 2. Mannschaft Er sollte doch deutsch sprechen? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 11. März 2019 tifoso vero schrieb vor 5 Minuten: Wer Geld gibt, will auch mitreden. Im AR sitzen daher auch die Geldgeber bzw. Sponsoren oder deren Vertreter. Ich weiß durchaus, wer im AR sitzt. Das ist auch in Ordnung. Aber wer Geld gibt, soll maximal in finanziellen Dingen ein Kontrollrecht haben. Wer zu verblendet ist, dass er darüberhinaus im sportlichen Bereich aber leise sein sollte, gehört aus dem AR entfernt. Die jetzige Konstellation stammt aus der Poststronachzeit, in der man der Meinung war, man müsse Sponsoren mit dieser Mitsprache locken. Heute sollten wir eigentlich schon viel weiter sein. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldbaer Superkicker Geschrieben 11. März 2019 Nochmal zur Erinnerung. Ich kann es nicht beweisen, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass bei unserer Klubführung sich zu viele Leute ohne Fachwissen wichtig machen - wenn man aus der Wirtschaft kommt, sollte man auch manchmal dem SD vertrauen, schließlich hat man ihn ja eingestellt, weil man denkt er weiß was er tut. Oder legt man doch nur Wert auf Speichellecker? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KDanny41 Stammspieler Geschrieben 11. März 2019 Goldi1 schrieb vor 2 Stunden: Aber ned länger ausser er legt eine Siegesserie aller Man.U. hin. Ja eh. Wenn er halbwegs souverän 3/4. wird und ma sagt "im Sommer machen wir komplett neu", am besten auch Muhr ersetzen zB, dann passt des. Ansonsten seh ich des kritisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 11. März 2019 Ich weiß durchaus, wer im AR sitzt. Das ist auch in Ordnung. Aber wer Geld gibt, soll maximal in finanziellen Dingen ein Kontrollrecht haben. Wer zu verblendet ist, dass er darüberhinaus im sportlichen Bereich aber leise sein sollte, gehört aus dem AR entfernt. Die jetzige Konstellation stammt aus der Poststronachzeit, in der man der Meinung war, man müsse Sponsoren mit dieser Mitsprache locken. Heute sollten wir eigentlich schon viel weiter sein. im Normalfall segnen die eh alles ab, was das von ihnen eingesetzte Personal vorschlägt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chazz_AW Ergänzungsspieler Geschrieben 11. März 2019 Mein Wunschkanidat El Maestro wenn auch sein Bruder mitkommt 2. Mannschaft Baumeister Was haltet ihr von Damir Buric? Fand seine Arbeit net schlecht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 11. März 2019 Mandi Schmid 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 11. März 2019 (bearbeitet) brillantinbrutal schrieb vor 19 Minuten: Ich weiß durchaus, wer im AR sitzt. Das ist auch in Ordnung. Aber wer Geld gibt, soll maximal in finanziellen Dingen ein Kontrollrecht haben. Wer zu verblendet ist, dass er darüberhinaus im sportlichen Bereich aber leise sein sollte, gehört aus dem AR entfernt. Die jetzige Konstellation stammt aus der Poststronachzeit, in der man der Meinung war, man müsse Sponsoren mit dieser Mitsprache locken. Heute sollten wir eigentlich schon viel weiter sein. Sehr idealistisch gedacht, hätten wir die Größe von Bayern, wäre es leichter. Obwohl, die schmeißen Audi (dann BMW) ja auch nicht hinaus. Und still verhalten sich die wahrscheinlich auch nicht. bearbeitet 11. März 2019 von tifoso vero 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gary Lineker legendärer Striker Geschrieben 11. März 2019 _Joker_ schrieb vor 41 Minuten: Irgendwie riecht das Ganze nach "wir schauen uns an, was der Robert in den nächsten 12 Spielen inklusive Testpartie zusammenbringt, schafft er den EC-Platz wird der Vertrag verlängert..." Ich weiß nicht, warum soll man auf einmal was gelernt haben? Nix gegen die Person Ibertsberger, aber das Alles wirkt schon wieder planlos wie eh und je. ...und schauen wir einmal, ob wir einen gscheiten Trainer bekommen. Wenn nicht, kanns gleich der Andi weitermachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Top-Schriftsteller Geschrieben 11. März 2019 am liebsten M. Schmid: - Absoluter Fachmann, Konzepttrainer und Mastermind hinter Peter Stöger. - Austriabezug und Kredit bei den Fans. - Im Vergleich zu Letsch hat er Ahnung von ballbesitzorientiertem, aktiven Fußball inklusive Spielaufbau und dem Kreieren von Chancen. ansonsten el maestro, dem ähnliche Skillsets nachgesagt werden für die yv bitte baumeister. Begründung: -mit der admira eine ähnliche Rolle in der buli, wie die young violets in der 2. liga sehr gut gemeistert -Austrialegende und Autoritätsperson -jeden Montag geile Interviews nach den Spielen anschauen 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 11. März 2019 SodaZitrone schrieb vor einer Stunde: Glaubst du nicht das MK ganz genau weiß wie weit man Finanziell für einen neuen Trainer gehen kann? Sicher weiß er es aber ein guter Trainer kostet halt auch an Gehalt und ist nicht billig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 11. März 2019 tifoso vero schrieb vor 21 Minuten: Sehr idealistisch gedacht, hätten wir die Größe von Bayern, wäre es leichter. Obwohl, die schmeißen Audi (dann BMW) ja auch nicht hinaus. Und still verhalten sich die wahrscheinlich auch nicht. Ich weiß nicht, ob "idealistisch" das richtige Wort ist. Einem normalen Sponsor ist doch die Spielphilosophie, der Name des Trainers, etc nicht so wichtig. Was zählt ist Erfolg und der damit einhergehende Werbewert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts