Letsch-Nachfolgekandidaten-Wünsche


suprsam

Recommended Posts

Posting-Pate
FAKforever1911 schrieb Gerade eben:

eben und das sind die aussagen an denen ich bei muhr zu zweifeln beginne. das kann kein bluff sein, vor allem wofür will man bluffen?

Entweder ist er ein Meister der Ironie, oder er Sauft. Was anderes ist nicht möglich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tafka BusZero
eben und das sind die aussagen an denen ich bei muhr zu zweifeln beginne. das kann kein bluff sein, vor allem wofür will man bluffen?

Wenn er sagt dass er auf Trainer Suche ist, wird die Situation auch nicht leichter.
Spieler scheißen sich dann noch weniger ,TLs Motivation würde dann auch eher nachlassen .

Es kann da Admira mässig alles sehr schnell gehen (hoff ich)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

einfach so:

der trainer muss um die plätze 1. bis 3. mitspielen, zwei bis drei jahre, danach darf er zu einem besseren verein gehen und dieser verein soll zahlen. der nächste trainer muss sich der selben aufgabe stellen und die selben ergebnisse liefern 1. bis 3. gruppenphase und ab und zu das cupfinale mit eventuellem sieg. dann nach zwei bis drei jahren wieder weg zu einem besseren verein.

dieses szenario dann immer wiederholen, ein positiver teufelskreis quasi.

:v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK-masteR schrieb vor 1 Minute:

einfach so:

der trainer muss um die plätze 1. bis 3. mitspielen, zwei bis drei jahre, danach darf er zu einem besseren verein gehen und dieser verein soll zahlen. der nächste trainer muss sich der selben aufgabe stellen und die selben ergebnisse liefern 1. bis 3. gruppenphase und ab und zu das cupfinale mit eventuellem sieg. dann nach zwei bis drei jahren wieder weg zu einem besseren verein.

dieses szenario dann immer wiederholen, ein positiver teufelskreis quasi.

:v:

Der Trainer wird auch nach einem Kader verlangen mit dem das möglich ist wenn zugleich der Fußball nach Ansprüchen der Austria gespielt werden soll. Wie man sieht geht es den beiden anderen Vereinen mit ähnlichen Zielen genauso nur dass wir uns jetzt zu einem Umbruch entschieden haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten
behave yourself schrieb Gerade eben:

Der Trainer wird auch nach einem Kader verlangen mit dem das möglich ist wenn zugleich der Fußball nach Ansprüchen der Austria gespielt werden soll. Wie man sieht geht es den beiden anderen Vereinen mit ähnlichen Zielen genauso nur dass wir uns jetzt zu einem Umbruch entschieden haben. 

für mich sollte es so sein:

platz 1: enorm guter kader, doppelbelastung locker zu bewältigen, die "zweite panier" so gut wie platz 2-5
platz 2-5: kader der zu den besten österreichs gehört, 2-3 spieler auf der bank, die sich doch noch von mannschaften von platz 6-10 abheben, doppelbelastung ist man dann auf dem niveau von platz 6-10 und man darf in altach auch einmal verlieren/untenschieden spielen.

so sollte es sein, wenn das scouting und co gut läuft. :davinci:

viel wichtiger: man muss sich trauen (oder unsere scouts es sehen), spieler schon früher zu verpflichten und nicht erst dann, wenn sie glänzen. onisiwo, baumgartner, schlager, goiginger, usw...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ostmensch 1911 schrieb vor 15 Minuten:

Wir werden jetzt in der LSP mal alles genau analysieren und dann schau ma weiter...

und es hat gestern keine pfiffe gegeben, also eh alles supi. dabei wurde schon bei der begrüßung von unserem "trainer" gepfiffen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)
Ezio schrieb vor einer Stunde:

@Gizmo @Lieutenant Columbo is der Letsch schon weg ?:confused::facepalm:

bis zu winterpause wird nichts passieren...
es sind jetzt noch 4 spiele, aus denen müssen wir zumindestens 9 punkte holen, sonst wird letsch wohl zu weihnachten nicht mehr trainer bei uns sein 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
L3g0l4s schrieb vor 6 Minuten:

bis zu winterpause wird nichts passieren...
es sind jetzt noch 4 spiele, aus denen müssen wir zumindestens 9 punkte holen, sonst wird letsch wohl zu weihnachten nicht mehr trainer bei uns sein 

Sollten wir allerdings nicht punkten und Rapid und Sturm schon, dann kann man sich das obere Playoff schon mal aufzeichnen.

Und ich weiß absolut nicht auf was hinaus es besser werden soll. Vl erbrunzen wir uns ein paar Punkte, aber mit diesem Spielstil reicht es niemals zu 3 Siegen in 4 Spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.