Letsch-Nachfolgekandidaten-Wünsche


suprsam

Recommended Posts

The1Riddler schrieb vor einer Stunde:

Der Unterschied ist, dass diese Herren als "Legenden" jederzeit die Möglichkeit haben zu Vorständen zu gehen, zum Trainer selbst, etc.. um konstruktive Kritik zu äußern. Aber dafür wird man wohl nicht bezahlt. Wenn ihnen der Verein so am Herzen liegt, warum äußern sie die Kritik nicht intern oder klären das mit jemanden sondern geben ein Interview in einem Revolerblatt mit Revolverüberschrift - für vermutlich ein paar Euro... Für mich ist das unterste Schublade.

Das Problem ist halt ,das diese Herren Krankl und Polster selbst wenn sie dort zu denjenigen hingehen-keiner ernst nehmen wird,und das zurecht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
kingpacco schrieb vor 9 Minuten:

Das Problem ist halt ,das diese Herren Krankl und Polster selbst wenn sie dort zu denjenigen hingehen-keiner ernst nehmen wird,und das zurecht

Kann natürlich schon so sein...

Wenn alles passt, hörst halt selten was, wenn was nicht passt, dann Wissen es genau die am Besten, welche beim ersten Versuch kläglich gescheitert sind... Aber ich glaub ich sollt das Thema einfach Ruhen lassen, aber deren Vorgangsweise werde ich nie verstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
The1Riddler schrieb vor 7 Minuten:

Kann natürlich schon so sein...

Wenn alles passt, hörst halt selten was, wenn was nicht passt, dann Wissen es genau die am Besten, welche beim ersten Versuch kläglich gescheitert sind... Aber ich glaub ich sollt das Thema einfach Ruhen lassen, aber deren Vorgangsweise werde ich nie verstehen.

Toni Pfeffer wegen dieses lächerlichen Dreizeilers, den diese "Zeitung" veröffentlicht hat, seitenlang zu kritisieren, kann auch einiges...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gschichtldrucka schrieb vor 2 Stunden:

Egal ob man jetzt seiner Meinung ist oder nicht...
Ich kann einfach nicht verstehen, warum sich Klublegenden (Polster, Krankl, etc.) immer melden, wenn es nicht läuft.

Scheinbar ist es heutzutage populär destruktive Kritik von sich zu geben um nicht vom Rampenlicht zu verschwinden.

Warum sie das tun? Weils alle glauben, dass sie die Weisheit mit dem Schöpfer fressen, aber nicht merken, dass sie selbst nur wenig bis nichts erreichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Die Leute hier im Forum kritisieren auch und das Zurecht. Da darf ein Pfeffer das auch noch dazu wo er zu fast 100% Recht hat..

Also regt euch wieder ab.

Der Rest sind halt Schönredner oder möchte gern "Gutmenschen" hier.

Und Letsch ist einfach kein guter Trainer und hat null System!!!

bearbeitet von Goldi1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
aragorn schrieb vor 4 Stunden:

Wenn das die Normalform von Matic war haben wir a) ein von Letsch unabhängiges Problem b) braucht man wenigstens über eine Verlängerung nicht nachdenken.

Ähnlich wie so oft bei Grünwald täuscht hier die Statistik (Tor, Assist) massiv über die eigentliche Leistung hinweg. Die war - wie nahezu die gesamte Saison bereits - schlecht!

Ich hoffe doch, dass liegt an den Vorgaben von Letsch und nicht daran, dass Matic nicht mehr bringen kann/will.

Also aufregend genug sind die Partien nicht um sie mir nach dem Stadion mir nochmal anzuschauen. Aber im Stadion hätte ich wahrgenommen das Matic der einzige am Platz war der nicht den Ball ständig weg gedroschen oder direkt zum Gegner gespielt hat. War 2 Hz der einzige der so was wie Ruhe bewahrt hat. Ich denke es war einer seiner besseren Partien bei uns. Aber in der Partie haben andere Faktoren zur Niederlage geführt auf die er selbst keinen Einfluss hatte. Aber vielleicht sah das von einer anderen Position oder Fernsehr anders aus.

Goldi1 schrieb vor 21 Minuten:

Da darf ein Pfeffer das auch noch dazu wo er zu fast 100% Recht hat..

Du kannst nur den Teil über Letsch gelesen haben.... Wie sonst kommst du auf fast 100%

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Knickerbockerbande schrieb vor 2 Stunden:

Mich hat Letsch von Anfang an nicht überzeugt und die Verlängerung habe ich, wie viele, nicht verstanden. Eine Belohnung für das Verfehlen sämtlicher Saisonziele. Wäre dementsprechend nicht traurig, wenn er gehen muss. Auf der anderen Seite halte ich es für eine Illusion, dass es reicht, wenn wir den Trainer raushauen. Ein paar Spiele wird die Stimmung wieder besser sein, vlt. auch die Ergebnisse, aber um mittelfristig wieder auf Schiene zu kommen, muss sich mehr tun.

Wir sind mit TL nie in so einen „Flow“ reingekommen und das kann man ihm schon ankreiden find ich! Vor allem die Phase nach dem Derby Sieg hätte ein Knackpunkt sein müssen, stattdessen ging es seither nur mehr bergab... 

Ich kann mir beim besten Willen nicht mehr vorstellen dass das noch was wird mit ihm... Was ich befürchte ist dass der Zeitpunkt für die Entlassung verpasst werden wird. Nach dem RB spiel wird’s keinesfalls passieren und nach der Länderspielpause wird TL nur entlassen wenn dir in ein Debakel schlittern sollten... Wir sind Bundesliga Spitzenreiter im analysieren, trainieren, Reportagen drehen und gscheit daherreden! Dieses jetzt erst recht hören wir schon seit Wochen und es is immer das Gegenteil passiert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
ViolaPoint schrieb vor 42 Minuten:

Wir sind mit TL nie in so einen „Flow“ reingekommen und das kann man ihm schon ankreiden find ich! Vor allem die Phase nach dem Derby Sieg hätte ein Knackpunkt sein müssen, stattdessen ging es seither nur mehr bergab... 

Ich kann mir beim besten Willen nicht mehr vorstellen dass das noch was wird mit ihm... Was ich befürchte ist dass der Zeitpunkt für die Entlassung verpasst werden wird. Nach dem RB spiel wird’s keinesfalls passieren und nach der Länderspielpause wird TL nur entlassen wenn dir in ein Debakel schlittern sollten... Wir sind Bundesliga Spitzenreiter im analysieren, trainieren, Reportagen drehen und gscheit daherreden! Dieses jetzt erst recht hören wir schon seit Wochen und es is immer das Gegenteil passiert!

Nicht, dass ich allzu viele Hoffnungen hätte. Selbst wenn der absolute Wunschkandidat (Schmid?) kommt, glaube ich nicht, dass wir wieder so schnell in die Erfolgsspur finden werden. Vielleicht wird es weniger Peinlichkeiten wie gegen den WAC geben, aber von einer Top 3 Mannschaft sind wir im Moment sehr, sehr weit entfernt. Das Problem auf Letsch zu reduzieren ist auch zu einfach.

Man kann hoffen, dass man im Winter auch allmählich die Handschrift von Muhr sieht. Freilich hatten wir im Sommer bei den Neuzugängen Pech, weil sich viele verletzt haben, aber zumindest beim Trainer hat Muhr schon einmal ordentlich ins Klo gegriffen (wenn es Muhr war, der TL verlängert hat?).

bearbeitet von Knickerbockerbande

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Knickerbockerbande schrieb vor 9 Minuten:

Nicht, dass ich allzu viele Hoffnungen hätte. Selbst wenn der absolute Wunschkandidat (Schmid?) kommt, glaube ich nicht, dass wir wieder so schnell in die Erfolgsspur finden werden. Vielleicht wird es weniger Peinlichkeiten wie gegen den WAC geben, aber von einer Top 3 Mannschaft sind wir im Moment sehr, sehr weit entfernt. Das Problem auf Letsch zu reduzieren ist auch zu einfach.

Man kann hoffen, dass man im Winter auch allmählich die Handschrift von Muhr sieht. Freilich hatten wir im Sommer bei den Neuzugängen Pech, weil sich viele verletzt haben, aber zumindest beim Trainer hat Muhr schon einmal ordentlich ins Klo gegriffen (wenn es Muhr war, der TL verlängert hat?).

Warum ist zb der WAC so schnell nach ihrem Umbruch/ Aufbau auf Schiene gekommen? Was für Faktoren waren dort vorhanden die bei uns nicht zum Tragen gekommen sind?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse
J.E schrieb vor 12 Minuten:
Pirius schrieb vor 18 Minuten:
Ilzer hat beim WAC vorzeitig verlängert. Es gibt wohl Interesse am Trainer.
 

klingt in der Tat logisch. außerdem weiß man, dass Sturm angefragt hat

Von Sturm wissen wir es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol

Man kann nach dem gespürlosen Mathematik-Trainer, auch gleich der Algorithmus nehmen.

Passte auch in die Gläubigkeit in rein statistisch abgeleitete Behauptungen, die jeder gesicherten Wissenschaftlichkeit in Sachen gemischter Rationalität widersprechen.

Also neuer Trainer hier:

https://theconversation.com/chelsea-is-using-our-ai-research-for-smarter-football-coaching-105750

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe bei Kritik von Leuten wie Pfeffer auch immer meine Probleme. Allein dass er und Hörmann damals Wagner und Mayrleb zu den Amateuren versetzt haben :facepalm:

Aber Polster (der natürlich ein Vogel ist) an seinen 3 Spielen bei der Admira fest zu machen (von denen zumindest jenes gegen uns damals alles andere als schlecht war) während man Letsch wegen seiner 3 Spiele bei Aue verteidigt, ist halt irgendwie auch schizophren.

Aber ja, auch für mich haben beide Legenden in ihrer zweiten Karriere deutlich zu wenig erreicht um ihre Kritik ernst nehmen zu können.

(Da fände ich Kritik von Vastic und Baumgartner - deren Trainer-Karriere im Vergleich dazu wesentlich erfolgreicher waren - schon deutlich interessanter)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.