Letsch-Nachfolgekandidaten-Wünsche


suprsam

Recommended Posts

ASB-Legende

kann nur Ilzer sein.
Würde zumindest die Grundausrichtung, die man im Sommer eingegangen ist, weiterführen.

Beeindruckend, wie er mit einem Bruchteil der Mittel den FAK herspielt, mit weniger Zeit als Letsch bei uns hatte. 

Zeitpunkt: Länderspielpause.
Die sichere Watschn gegen Red Bull darf sich noch Letsch abholen

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
behave yourself schrieb Gerade eben:

Finde ich befremdlich dass hier einige wirklich Glasner wollen - das könnte vom Austria Spiel kaum weiter entfernt sein und ich hoffe wir sehen diese Leichtathletik nie bei uns.

Ist halt auch die Verzweiflung . Hauptsache ein anderer Trainer,egal wer. Hoffe so denken unsere Verantwortlichen nicht auch :-/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
behave yourself schrieb vor 1 Minute:

Finde ich befremdlich dass hier einige wirklich Glasner wollen - das könnte vom Austria Spiel kaum weiter entfernt sein und ich hoffe wir sehen diese Leichtathletik nie bei uns.

Was ist das aktuelle Austriaspiel (kurzfristig haben wir es jetzt genießen können, mittelfristig?)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
MeidlingerVeilchen schrieb vor 5 Minuten:

Schmid, Ilzer & wos was i, alles Wundertüten! Wir brauchen einen gestandenen Trainer der weis wie man Vorne mitspielt bzw. um Titel mitspielt und mit „großen“ Vereinen umgeht! 

Die Arbeit von Ilzer bei WAC und Hartberg ist beeindruckend - wen willst du holen, Arsene Wenger wär vielen auch zu schlecht und vermutlich nicht enorm günstig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Glasner oder Schmid, wobei ersterer unrealistisch ist. Ilzer wäre mir eine zu große Wundertüte.

Würde sofort tauschen, jeder Tag zählt. Gegen Sbg erwartet sich ja sowieso niemand etwas 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Bitte kein Ilzer so gut es bei ihm läuft so gefährlich ist es dass er ein Baumgartner/bjelica 2.0 wird... einen neuen SR brauchen wir derzeit einfach nicht das wäre Muhr gegenüber einfach nicht fair. Manfred Schmid wäre die wohl die passendste lösung wobei man auch nicht weiß wie er als Cheftrainer funktionieren würde. 

Außerdem ist ein Stöger in egal welcher Position bei uns derzeit einfach absolut unrealistisch.

bearbeitet von AustriaWien1997

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.