Villarreal CF - SK Rapid Wien [LIVE]

Recommended Posts

ASB-Legende
Canadi schon erfolgreich verdrängt? Aber wir kommen dem Spiel von damals schon sehr nahe.

So planlos waren wir unter Canadi höchstens im Ried-Match, das ihm den Job gekostet hat und da hat die Mannschaft offensichtlich schon gegen ihn gespielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
RapidWien07 schrieb Gerade eben:

Canadi hatte recht!!

Muss man im Nachhinein wohl so sagen. Und wer weiß, wie wir jetzt spielen würden, wenn er damals den harten Schnitt vollständig vollziehen hätte dürfen. So hat man es noch 1,5 Jahre aufgeschoben und ist jetzt genauso am Sand. Aber bringt eh nix mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Ich hab vor dem Spiel leider genau davor gewarnt. Die Mannschaft hat sich in Hartberg schon so tot gezeigt, das ein zweites Valencia im Bereich des Möglichen lag. Und die Mannschaft präsentiert sich genauso verunsichert wie damals. Was Barac und Boli da defensiv abliefern heute ist einfach nicht professionell. Zweite HZ geb ich mir mal ausnahmsweise nicht, das ist schon extrem enttäuschend was hier abgeliefert wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Also wo Boli, Barac und Sonnleitner beim ersten Gegentor herumgurken ist ja ein Wahnsinn. Boli gibt den ganzen linken Rückraum auf, Barac und Sonni reissen die Lücke.

Beim zweiten Tor köpft Müldür unbedrängt in die Mitte - Schülerliga Niveau. Da gibts auch keine Entschuldigung für die Jugend.

3:0 dann detto. Boli und Barac einfach zu weit weg. 

Ganz ehrlich, auch wenn man das System umstellt müssen einfach gewisse Postionsabläufe intus sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten