Starostyak The King Geschrieben 25. Oktober 2018 Für Barac gilt die Unschuldsvermutung, aber was der aufführt, lässt mich an der Integrität zweifeln. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 25. Oktober 2018 Canadi schon erfolgreich verdrängt? Aber wir kommen dem Spiel von damals schon sehr nahe.So planlos waren wir unter Canadi höchstens im Ried-Match, das ihm den Job gekostet hat und da hat die Mannschaft offensichtlich schon gegen ihn gespielt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Oktober 2018 Rapid, der schwarze Ritter der European League... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 25. Oktober 2018 Und für den schas sitz ich in villarreal live im stadion ? Seit über 45 Jahren Fan aber jetzt reicht es 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 25. Oktober 2018 Schon wieder ein neuer Trainer, schon wieder die gleiche Scheisse 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 25. Oktober 2018 RapidWien07 schrieb Gerade eben: Canadi hatte recht!! Muss man im Nachhinein wohl so sagen. Und wer weiß, wie wir jetzt spielen würden, wenn er damals den harten Schnitt vollständig vollziehen hätte dürfen. So hat man es noch 1,5 Jahre aufgeschoben und ist jetzt genauso am Sand. Aber bringt eh nix mehr. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archer Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Oktober 2018 der feigling krammer traut sich nicht zum interview 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 25. Oktober 2018 Am höchsten hinten von allen Clubs Von mir aus können sie dort bleiben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 25. Oktober 2018 Ivan für Murg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ContractChiller Fanatischer Poster Geschrieben 25. Oktober 2018 Ich hab vor dem Spiel leider genau davor gewarnt. Die Mannschaft hat sich in Hartberg schon so tot gezeigt, das ein zweites Valencia im Bereich des Möglichen lag. Und die Mannschaft präsentiert sich genauso verunsichert wie damals. Was Barac und Boli da defensiv abliefern heute ist einfach nicht professionell. Zweite HZ geb ich mir mal ausnahmsweise nicht, das ist schon extrem enttäuschend was hier abgeliefert wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cäptn Balu ASB-Messias Geschrieben 25. Oktober 2018 Also wo Boli, Barac und Sonnleitner beim ersten Gegentor herumgurken ist ja ein Wahnsinn. Boli gibt den ganzen linken Rückraum auf, Barac und Sonni reissen die Lücke. Beim zweiten Tor köpft Müldür unbedrängt in die Mitte - Schülerliga Niveau. Da gibts auch keine Entschuldigung für die Jugend. 3:0 dann detto. Boli und Barac einfach zu weit weg. Ganz ehrlich, auch wenn man das System umstellt müssen einfach gewisse Postionsabläufe intus sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 25. Oktober 2018 Und Alar spielt immer noch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AntiPessimist ASB-Messias Geschrieben 25. Oktober 2018 Ljubicic 20% der zweikämpfe gewonnen? WTF 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Oktober 2018 Adversus schrieb Gerade eben: Ivan für Murg Potzmann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 25. Oktober 2018 Bickel kam nicht zum interview? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts