Villarreal CF - SK Rapid Wien [LIVE]


schleicha

Recommended Posts

Fanatischer Poster
lonelycowboy schrieb Gerade eben:

Das war davor auch schon wahnwitzig.

Hab's als nicht so schlecht empfunden. Hatten mMn durchaus Zugriff. Auch wenn die Spanier natürlich überlegen waren. Jetzt laufen wir nur noch hinterher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
sundaydriver schrieb vor 3 Minuten:

also dafür hätte man gogo nicht stanzen müssen.

die 4 spiele hätten wir unter ihm vmtl. besser bestritten.

Geh bitte....diese Pfeife ist mitverantwortlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Doena schrieb vor 1 Minute:

Didi hat jetzt in 75% seiner spiele Minimum 3 Gegentore kassiert, das ist leider eine katastrophale Bilanz, auch wenns nur 4 spiele waren

Er spielt  nicht

Auch der nächste Trainer

Spielt nicht....

Diese Scheiß Spieler haben die fucking Verantwortung unsere Farben würdig zu vertreten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Optimist vom Dienst

Es ist so unendlich schade, aber wenn du im HIrn derart langsam bist, hast du dir nichts anderes verdient als dort unterzugehen. Es darf doch bitte nicht wahr sein, dass hinten keiner weiss was der andere macht.

 

Ich meine, ja natürlich der Gegner ist nicht irgendeiner und spielt Woche für Woche gegen Top Teams in einer der stärksten Ligen überhaupt - aber so herbeidln lassen braucht man sich auch nicht. Das witzigste ist ja, Villarreal ist auch nicht in allem sattelfest und wir hätten sogar in Führung gehen können durch Alar (eigentlich total pervers bei der Vielzahl an Chancen die die Spanier davor bereits hatten) - es hat mir der Beginn sogar recht gut gefallen, aber dann so wegknicken.... Wenn ich ein Tor kassiere, dann versuche ich mich in den Folgeminuten zu stabilisieren und nicht vogelwild herumzuschwirren...

 

Es ist richtig traurig und mühsam Rapid so zu sehen. Das Match ist sowas von erledigt für uns, so optimistisch ich auch sonst bin, aber man macht sich selbst das Leben so unnötig schwer - mir fehlen langsam die Worte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Delije+Gate7 schrieb Gerade eben:

Didi lässt zu sehr den Kumpeltypen raushängen. Diese Mannschaft braucht einen Diktator! Einen der Ihnen in den Allerwertesten tritt! 

90% dieser mannschaft braucht einen anderen verein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!
schleicha schrieb vor 1 Minute:

Also taktisch war das unter Canadi um Welten besser - da wollten sie halt nicht, weil er ein unguter Trainer war. Aber wir haben die meisten Tore in der Zeit aus Standards erhalten, weil wir richtig ungut zu bespielen waren. Das war taktisch nicht so schlecht wie die Punkteausbeute. Bis halt die Spieler mehr und mehr drauf gepfiffen haben und ihren Charakter gezeigt haben. 

Für mich ist das heute wenig überraschend. Villarreal ist einfach viel zu stark - das wären sie auch in allen anderen Systemen, taktischen Varianten, etc.

Was mich viel mehr stört ist, dass Bolingoli einfach eine absolute Zumutung ist. Mit so einem Spieler im Team kannst du kein taktisches Konzept aufbauen. Ja, Barac ist ungeschickt und macht Fehler. Aber Bolingoli ist vogeldwild und schickt den Rest der Defensive auf die Reise...

Würde Bolingoli rausnehmen und Auer reingeben. Bin überzeugt, dass wir dann gleich wesentlich besser stehen würden.

 

 

 

Ich sehe eher Bolingoli als absolutes Himmelfahrtskommando

Auer ist verletzt, ergo keine Option. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich will und kann bei dieser Leistung eigentlich gar keinen mehr kritisieren - da stimmt anscheinend so vieles nicht bei unserem geliebten Verein, dass kann man nicht so einfach auf einzelne Leute runter brechen. 

Schade dass uns selbst Didi nicht einen kurzzeitigen Schub verleihen konnte.

Das geht auch schon auf die Substanz was da gerade so alles passiert - bis Winter wars es dass mal mit meiner geliebten Rapid...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
hags schrieb Gerade eben:

Hab's als nicht so schlecht empfunden. Hatten mMn durchaus Zugriff. Auch wenn die Spanier natürlich überlegen waren. Jetzt laufen wir nur noch hinterher.

Oida wie fett bist du eigentlich????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
fuck forever schrieb vor 6 Minuten:

Noch nie! Nein wirklich, noch nie hab ich so eine hiniche Rapid gesehen! Its a fuckin Schande!

Canadi schon erfolgreich verdrängt? Aber wir kommen dem Spiel von damals schon sehr nahe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Lichtgestalt schrieb vor 1 Minute:

gib ihnen zeit, das wird schon. die haben sich doch sicher was dabei gedacht, nicht einen konzepttrainer wie wolf oder schmidt zu holen, sondern einen motivator mit grün-weisser vergangenheit.

die zeit wird krammer & bickel recht geben. wenigstens sind wir nicht red bull. gegen kommerz! gratis lauwarme würschteln gibts sicher auch bald wieder.

hoch rapid.

Ich bin mir nicht mehr sicher ob Krammer selber entscheiden wird ob er nochmal randarf….

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.