schleicha Zündler Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2018 Rapid beginnt mit: Villarreal mit: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2018 Am ersten Blick kann ich schwer was damit anfangen, aber das heißt naturgemäß wenig. Auf zum Überraschungspunkt ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2018 Off-topic: Santi On-topic: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2018 Najo. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2018 Wird wohl defensiv ein 5-4-1 sein und offensiv wenn Boli aufrückt eine 3erKette.. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2018 Gunner schrieb vor 3 Minuten: Off-topic: Santi Also mir wär lieber der spielt heute nicht - der macht uns sonst fix eins. Das kommt wie das Amen im Gebet bezwiehungsweise - um es mit Rapid zu halten - wie das Aigner Tor gegen Altach. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2018 Komische aufstellung, nja schau ma ob des gut geht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2018 Kann man derzeit absolut ned vorstelllen, dass ma da auch nur ansatzweise was reißen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2018 Kanns sein das alar vertraglich einen startplatz garantie hat? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hags Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2018 Wenn es ein 3-4-3 bzw. 5-3-1 ist, gefällt mir das in der Theorie ganz gut. Vor allem in der Offensive bliebe so der Flügel besetzt, obwohl Murg nach innen zieht. Mal sehen, wie es in umgesetzt wird. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2018 schleicha schrieb vor 5 Minuten: Also mir wär lieber der spielt heute nicht - der macht uns sonst fix eins. Das kommt wie das Amen im Gebet bezwiehungsweise - um es mit Rapid zu halten - wie das Aigner Tor gegen Altach. Eh, aber als Gunner freu ich mich einfach, dass er es wirklich nochmal zurück in den Profifußball geschafft hat. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2018 mrneub schrieb vor 1 Minute: Kanns sein das alar vertraglich einen startplatz garantie hat? Was sonst? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2018 mrneub schrieb vor 4 Minuten: Kanns sein das alar vertraglich einen startplatz garantie hat? Geh bitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2018 Wird ganz viel an der Tagesverfassung von Boli, Potzmann, Schwab und Ljubicic hängen heut, mit der sehr variablen Ausrichtung. Spielen die 4 gut, wirds ein gutes Spiel von uns, wenn nicht, kanns unschön ausgehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2018 ton1z schrieb Gerade eben: Geh bitte Jo is doch so, pavlovic würd mir da besser gefallen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts