Villarreal CF - SK Rapid Wien [LIVE]


schleicha

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Stanley-Stiff schrieb vor 2 Minuten:

Will nur anmerken, wer gegen die Verteidigung argumentiert, argumentiert hoffentlich auch gegen unser - seit spätestens dem 0:1, eigentlich auch schon davor - Mittelfeld. Das ist eine blamable taktische Arbeitsverweigerung, völlig egal ob man Ljubicic, Schwab, Murg oder abwechselnd Alar/Berisha benennt. 

Es sitzen sowieso alle in einem Boot. Barac steht irgendwo, Boli attackiert nicht einmal. Okay, da macht es Schwab besser, der steht nicht am Spielfeld und kann somit schwerer kritisiert werden. :lol:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
sundaydriver schrieb vor 3 Minuten:

also dafür hätte man gogo nicht stanzen müssen.

die 4 spiele hätten wir unter ihm vmtl. besser bestritten.

Ich fühle mich als Gogo-Verteidiger bis in die letzte Stunde bestätigt. Oder so. :davinci:

Na, aber im Ernst -  ich fand Gogo immer grundsolide. Beschissen gelaufen für ihn. Total schlechten Kader von Bickel bekommen, von Teilen der Fans als Sündenbock auserkoren. Tja...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
since-1899 schrieb vor 2 Minuten:

Was hat man sich bitte in Spanien erwartet, nach dem Hartberg-Spiel? Wir wissen doch schon spätestens seit Sonntag, welche Stunde es geschlagen hat. War genau so und nicht anders zu erwarten.

Seit st. Pölten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
onaiir22 schrieb vor 1 Minute:

Er spielt  nicht

Auch der nächste Trainer

Spielt nicht....

Diese Scheiß Spieler haben die fucking Verantwortung unsere Farben würdig zu vertreten!

Und für was ist der Trainer verantwortlich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
RapidWien07 schrieb Gerade eben:

Ich bin mir nicht mehr sicher ob Krammer selber entscheiden wird ob er nochmal randarf….

der wird in 10-15 jahren einen ähnlichen ruf haben, wie krankl ihn heute bei vielen genießt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Delije+Gate7 schrieb vor 3 Minuten:

Didi lässt zu sehr den Kumpeltypen raushängen. Diese Mannschaft braucht einen Diktator! Einen der Ihnen in den Allerwertesten tritt! 

Dann weinen sie ja die Spieler gehören weg 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.