Villarreal CF - SK Rapid Wien [LIVE]


schleicha

Recommended Posts

Posting-Maschine
Noobody schrieb vor 3 Minuten:

hört auf mit Blickel.. er kann nix dafür wenn man aufeinmal die normalsten Sachen nimma bringt..

Wie Kopflos und Körperlos wir heute verteidigen ist skandalös..

Ich möchte auch betonen das Alar heute mehr sich mitn Körper reinhaut wie alle anderen zusammen und das ist ja irre.. Alar möchte ich mal aussen vor lassen diese halbzeit.. die anderen dürfen mal anfangen ihre Eier zu suchen.. Des muss ja bestraft werden mit Medizinbälle und Hügellaufe..

Nimm deine Pulver bitte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
flonaldinho10 schrieb vor 4 Minuten:
mido456 schrieb vor 8 Minuten:
Canadi schon erfolgreich verdrängt? Aber wir kommen dem Spiel von damals schon sehr nahe.
 

So planlos waren wir unter Canadi höchstens im Ried-Match, das ihm den Job gekostet hat und da hat die Mannschaft offensichtlich schon gegen ihn gespielt.

Wir waren in jedem canadi match planlos

Remember dibon im dm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Warum für alle immer der Präsident, der Sportdirektor, oder die Trainer schuld sind, aber niemand die Mannschaft endlich mal in die Pflicht nimmt, versteh ich nicht. DIe sollen sich mal endlich den Arsch aufreissen, scheiß egal ob mit 3er, 4er oder 5er Kette. Oder hat einer der Verantwortlichen ihnen verboten zu laufen und zu kämpfen. Mein 90 jähriger Opa läuft ja schneller über den Platz als mancher Rapidler, ganz abgesehen von dem fast weinerlichen Auftreten aller Spieler!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Spanier nimmt dem jungen Müldür auf 10m fünf ab. Dafür hat sich sein Körperbau vom Grashalm zum Lauch weiterentwickelt. Mit festen Winterschuhen fliegt er jetzt auch nicht mehr mit dem Wind davon. Danke Beretzki!

bearbeitet von AntiPessimist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Rapid-Fan schrieb Gerade eben:

Warum für alle immer der Präsident, der Sportdirektor, oder die Trainer schuld sind, aber niemand die Mannschaft endlich mal in die Pflicht nimmt, versteh ich nicht. DIe sollen sich mal endlich den Arsch aufreissen, scheiß egal ob mit 3er, 4er oder 5er Kette. Oder hat einer der Verantwortlichen ihnen verboten zu laufen und zu kämpfen. Mein 90 jähriger Opa läuft ja schneller über den Platz als mancher Rapidler, ganz abgesehen von dem fast weinerlichen Auftreten aller Spieler!!!

Alle schuldig alle raus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Rapid-Fan schrieb Gerade eben:

Warum für alle immer der Präsident, der Sportdirektor, oder die Trainer schuld sind, aber niemand die Mannschaft endlich mal in die Pflicht nimmt, versteh ich nicht. DIe sollen sich mal endlich den Arsch aufreissen, scheiß egal ob mit 3er, 4er oder 5er Kette. Oder hat einer der Verantwortlichen ihnen verboten zu laufen und zu kämpfen. Mein 90 jähriger Opa läuft ja schneller über den Platz als mancher Rapidler, ganz abgesehen von dem fast weinerlichen Auftreten aller Spieler!!!

Weil heute eh jeder rennt, da ist einfach ganz wenig Qualität drin und dazu viel Unsicherheit und Selbstüberschätzung - weil hey, wir sind Rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Rapid-Fan schrieb Gerade eben:

Warum für alle immer der Präsident, der Sportdirektor, oder die Trainer schuld sind, aber niemand die Mannschaft endlich mal in die Pflicht nimmt, versteh ich nicht. DIe sollen sich mal endlich den Arsch aufreissen, scheiß egal ob mit 3er, 4er oder 5er Kette. Oder hat einer der Verantwortlichen ihnen verboten zu laufen und zu kämpfen. Mein 90 jähriger Opa läuft ja schneller über den Platz als mancher Rapidler, ganz abgesehen von dem fast weinerlichen Auftreten aller Spieler!!!

Glaub die Mannschaft ist derart verunsichert, da kann jetzt Lucien Favre daher kommen, da fehlt überall die Leichtigkeit 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.