-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 25. Oktober 2018 Stanley-Stiff schrieb vor 2 Minuten: Will nur anmerken, wer gegen die Verteidigung argumentiert, argumentiert hoffentlich auch gegen unser - seit spätestens dem 0:1, eigentlich auch schon davor - Mittelfeld. Das ist eine blamable taktische Arbeitsverweigerung, völlig egal ob man Ljubicic, Schwab, Murg oder abwechselnd Alar/Berisha benennt. Es sitzen sowieso alle in einem Boot. Barac steht irgendwo, Boli attackiert nicht einmal. Okay, da macht es Schwab besser, der steht nicht am Spielfeld und kann somit schwerer kritisiert werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 25. Oktober 2018 sundaydriver schrieb vor 3 Minuten: also dafür hätte man gogo nicht stanzen müssen. die 4 spiele hätten wir unter ihm vmtl. besser bestritten. Ich fühle mich als Gogo-Verteidiger bis in die letzte Stunde bestätigt. Oder so. Na, aber im Ernst - ich fand Gogo immer grundsolide. Beschissen gelaufen für ihn. Total schlechten Kader von Bickel bekommen, von Teilen der Fans als Sündenbock auserkoren. Tja... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 25. Oktober 2018 since-1899 schrieb vor 2 Minuten: Was hat man sich bitte in Spanien erwartet, nach dem Hartberg-Spiel? Wir wissen doch schon spätestens seit Sonntag, welche Stunde es geschlagen hat. War genau so und nicht anders zu erwarten. Seit st. Pölten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 25. Oktober 2018 Ich würde die Truppe in der hz mal einfach allein sitzen lassen als Trainer... sollen die Stars sich mal selbst überlegen was sie jetzt machen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 25. Oktober 2018 onaiir22 schrieb vor 1 Minute: Er spielt nicht Auch der nächste Trainer Spielt nicht.... Diese Scheiß Spieler haben die fucking Verantwortung unsere Farben würdig zu vertreten! Und für was ist der Trainer verantwortlich? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archer Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Oktober 2018 RapidWien07 schrieb Gerade eben: Ich bin mir nicht mehr sicher ob Krammer selber entscheiden wird ob er nochmal randarf…. der wird in 10-15 jahren einen ähnlichen ruf haben, wie krankl ihn heute bei vielen genießt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 25. Oktober 2018 Pacult wird im nächsten Jahr kommen und das Ruder rumreissen! Habe ich das gerade geschrieben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AntiPessimist ASB-Messias Geschrieben 25. Oktober 2018 Bevor ich mich da so abschiessen lasse hol ich mir lieber 8 gelbe karten und eine rote. Dieser armseelige Begleitschutz im Zweikampf is ganz ganz traurig 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nix Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Oktober 2018 Delije+Gate7 schrieb vor 3 Minuten: Didi lässt zu sehr den Kumpeltypen raushängen. Diese Mannschaft braucht einen Diktator! Einen der Ihnen in den Allerwertesten tritt! Dann weinen sie ja die Spieler gehören weg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 25. Oktober 2018 Pacult redet klartext. Diese mannschaft ist tot, nur mittläufer 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 25. Oktober 2018 mido456 schrieb vor 1 Minute: Canadi schon erfolgreich verdrängt? Aber wir kommen dem Spiel von damals schon sehr nahe. Canadi Rapid u die Gegenwärtige hält sich derzeit ziemlich in der Waage, stimmt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 25. Oktober 2018 Canadi hatte recht!! 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hags Surft nur im ASB Geschrieben 25. Oktober 2018 Pacult 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 25. Oktober 2018 RapidWien07 schrieb Gerade eben: Canadi hatte recht!! Diese Mannschaft ist untrainierbar! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 25. Oktober 2018 Keine 300 Zuschauer hat sich diese Mannschaft verdient. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts