SK Rapid : FC Admira


oestl

Recommended Posts

ASB-Gott
mmarkhar schrieb vor 13 Minuten:

Rapid so am Boden wie schon lange nicht mehr. :( Mich würde wirklich interessieren was in der Mannschaft abgeht, dass die psychisch sooo im Eck sind.


Aufstehen, abputzen, gemeinsam kämpfen und ich hoffe, dass wir morgen einen positiven Schritt machen. Admira weiß, dass wir am Boden liegen und wird sicher morgen 3 Punkte anpeilen und auf ein schnelles Tor spielen an dem Rapid mental zerbricht.

Bin im Stadion und kann nur hoffen, dass es gut ausgeht ...

 

Wenn du morgen schon im Stadion bist hast hoffentlich etwas sehr warmes an, denn du wirst dann 24 Stunden auf das Spiel warten müssen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
maindrop schrieb vor einer Stunde:

:lol: ...der vergleich... :love:

aber um zum eigentlichen thema zurück zu kommen: d.h. das hochgefühl ist bei heroin genauso da? kann man das irgendwie in worte fassen wie der heroinrausch im vgl. zu kokain ist?

 

Das Hochgefühl ist sogar unvergleichlich höher. Kokain erlebst du bewusster und aktiver (das Bewusstsein wird für den User spürbar erweitert) - du denkst, dass du die Welt zerreissen kannst und gehst es ohne Umschweife an. Heroin ist wesentlich intensiver, der Rausch spielt sich auf einer anderen Bewußtseinsebene ab, du hast deine Erlebnisse "in dir drinnen" (du erlebst die Weiten deines Unterbewisstseins), Probleme gibt es keine mehr (allerdings kurz danach umso mehr), einfach alles ist großartig (du denkst du verstehst jetzt das Universum, vergißt diese Erkenntnises aber bei Erlangung des Bewusstseins wieder, was ziemlich frustrierend ist).

Beides sind sehr gefährliche Drogen und völlig zurecht verboten!

So, jetzt aber genug mit dem Drogenkurs. Dazu gibts eh einen Thread im Beisl oder Offtopic. Hier sollte es ja um Rapid gegen Admira gehen. Das sind zwar auch Drogen, aber eher keine Bewusstseinserweiternden. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
halbe südfront schrieb vor 11 Minuten:

Hier sollte es ja um Rapid gegen Admira gehen. Das sind zwar auch Drogen, aber eher keine Bewusstseinserweiternden. ;)

Also das würde ich nochmals überdenken .... :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Zitat

Trainer Didi Kühbauer will nicht sofort, also bereits am Sonntag gegen die Admira (14.30 Uhr), alles umdrehen: „Ich will kein Populist sein. Öffentlich würde ich wahrscheinlich gewinnen, wenn ich die halbe Mannschaft auf die Tribüne setze, aber das will ich nicht.“

Es gehe nicht darum, dem idealisierten Bild von elf Freunden nachzuhängen. Sondern auf dem Feld alles füreinander und für den Erfolg zu tun. „Wer das nicht ab sofort befolgt, wird nicht mehr dabei sein. Egal, wie er heißt, woher er kommt, oder wie viel er gekostet hat“, kündigt Krammer an.

https://kurier.at/sport/fussball/rapid-praesident-krammer-nimmt-die-spieler-ins-visier/400299870

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

maindrop schrieb vor 10 Minuten:

...schön wenn der trainer kein populist ist, während er gerade zu den populistischen aussagen des präsidenten stellung nehmen muss.

:love: RAPID :facepalm:

Es wär einfach gescheit wenns alle miteinander die Pappn halten und arbeiten. Zum einen Könnens nie das richtige für alle sagen, somit tun sich weitere Baustellen, zumindest medial auf. Und dieses ganze Getöse und diese Parolen sind spätestens mit dem nãchsten Misserfolg erst wieder bedeutungslos und bedürfen einer Steigerung (vielleicht schießt man dann Spieler auf den Mond oder so...). 

In den Montagehallen bei uns gibt's einen "Running Gag" mit einem Funken Wahrheit wenn die Ziele und Leistungen verfehlt bzw. nicht erbracht werden (warum auch immer), dieser lautet:"Die goschn halten und Schrauben". 

Das wünsche ich mir beim Verein auch schon seit längerer Zeit, bereits Müller hatte ständig öffentlich was mit zu teilen..... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!
12ter Mann schrieb vor 2 Minuten:

und Hüttelpunsch:D

Das klingt nach Schmerz. Ich glaub ich trink Sie mir lieber mim Bernstein-farbenen schön. 

Irgendwie ja eine sympathische, wenn auch etwas hilflose Taktik, die Peschek da als Unterstützung anbietet: wenn es der sportliche Bereich nicht schafft zu liefern, liefert der Verein halt eine Erweiterung des alkoholischen Sortiments um die Anhängerschaft zu befrieden. Wenn ma morgen wieder nicht voll punkten, gibt's vielleicht einen Rabatt auf die Halbe beim nächsten Match? An ein paar Schrauben lässt sich sicher noch drehen. ;)

bearbeitet von Stanley-Stiff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Homegrower schrieb vor 23 Minuten:

Es wär einfach gescheit wenns alle miteinander die Pappn halten und arbeiten.

So geht es mir auch. Aber man sieht ja an manchen Threads hier, dass manche gerne diese Populismus-Schiene wirklich umgesetzt haben wollen und nicht nur nach einem Debakel kurz ihren Ärger aus der Seele schreiben.

Am Ende des Tages wäre ein (langfristiger) Plan um aus der Scheiße herauszukommen sinnvoller, als irgendwelche Kampfansagen. Die gab es in den letzten Jahren einige male und wurden oft genug nicht mal ansatzweise erfüllt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Silva schrieb vor 44 Minuten:

Am Ende des Tages wäre ein (langfristiger) Plan um aus der Scheiße herauszukommen sinnvoller, als irgendwelche Kampfansagen. Die gab es in den letzten Jahren einige male und wurden oft genug nicht mal ansatzweise erfüllt.

Das sollte eben auch einmal klar kommuniziert werden, daß es in alle Köpfe reingeht. Im ASB hat man doch eher das Gefühl, daß jeder der zu uns kommt sofort liefern muss. Ob das jetzt ein Spieler oder ein Trainer ist, egal. Man sieht es ja jetzt wieder bei Didi, Hat kaum Zeit sinnvoll zu trainieren, geschweige denn einzustudieren, weil er eben keine Zeit hat, was völlig logisch ist, aber in die Köpfe vieler Fans nicht hinein geht oder gehen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.