Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content
oestl

SK Rapid : FC Admira

302 posts in this topic

Recommended Posts

So, 28.10.2018, 14:30 Uhr, Allianz Stadion

In der 12. Runde der österreichischen Bundesliga trifft Rapid Wien auf die Admira.

tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

Rapid Wien - Admira
1,35- 4,50 - 6,00   

 

Auch in der Meisterschaft geht es weiter, die Rückrunde muß jetzt einfach viel besser werden. Ich würde mit folgender Aufstellung gegen die Admira beginnen:

Für mehr defensive Stabilität mit Ljubicic und Auer - Doppel 6, und da wir nur einen sichtbaren Stürmer haben mit Pavlovic:

         Strebinger

         Potzmann  Sonnleitner  Barac  Bolingoli

            Ljubicic      Auer

         Berisha       Schwab         Ivan

               Pavlovic

Share this post


Link to post
Share on other sites
oestl schrieb Gerade eben:

Auch in der Meisterschaft geht es weiter, die Rückrunde muß jetzt einfach viel besser werden. Ich würde mit folgender Aufstellung gegen die Admira beginnen:

Für mehr defensive Stabilität mit Ljubicic und Auer - Doppel 6, und da wir nur einen sichtbaren Stürmer haben mit Pavlovic:

                    Strebinger

Potzmann  Sonnleitner  Barac  Bolingoli

            Ljubicic      Auer

Berisha       Schwab         Ivan

               Pavlovic

Why not ... Murg statt Berisha und ich gehe d'accord!

Share this post


Link to post
Share on other sites
oestl schrieb vor 6 Stunden:

Auch in der Meisterschaft geht es weiter, die Rückrunde muß jetzt einfach viel besser werden. Ich würde mit folgender Aufstellung gegen die Admira beginnen:

Für mehr defensive Stabilität mit Ljubicic und Auer - Doppel 6, und da wir nur einen sichtbaren Stürmer haben mit Pavlovic:

                    Strebinger

Potzmann  Sonnleitner  Barac  Bolingoli

            Ljubicic      Auer

Berisha       Schwab         Ivan

               Pavlovic

This!. Am besten auch schon so am Donnerstag gegen Viallreal. 

Vielleicht schaffen wir hier zumindest mal ansatzweise etwas das mit Pressing zu tun hat. Nach Hartberg stand die Defensive (teilweise berechtigt) in der Kritik - aber was hier an Pressing aus dem Mittelfeld kam, war eine absolute Frechheit. So hatte Hartberg auch alle Zeit der Welt entsprechende Angriffe einzuleiten.

Und wenn wir dazu wieder Auer im DM probieren müssen, soll es halt so sein. 

-grünweiß- schrieb vor 6 Stunden:

Berisha hat es doch am Samstag nicht einmal auf die Bank geschafft? :ratlos:

Schwab als 10er und Ljubicic neben Auer? Wir sind anscheinend gerade in Experimentierfreude. :D

ja, weil Hartberg im zweiten Drittel machen konnte, was sie wollten. Dort braucht es mehr Gegendruck. Etwas das Alar, Knasi, Murg derzeit scheinbar nicht Zustandebringen...

Edited by SluggerO'Tool

Share this post


Link to post
Share on other sites
-grünweiß- schrieb vor 1 Minute:

Berisha hat es doch am Samstag nicht einmal auf die Bank geschafft? :ratlos:

Schwab als 10er und Ljubicic neben Auer? Wir sind anscheinend gerade in Experimentierfreude. :D

Berisha war verletzt - Rippenprellung glaub ich... Schwab hat einen guten Schuss, kann Kopfballspiel und die Ecken und Freistöße können nur besser werden als die vom Murg. Wir brauchen in der Offensive mehr Power - ich denke Berisha, Schwab und Ivan können das. Die körperlosen Alar, Knasmüllner und Murg lass ma wieder spielen wenn wir 10 Punkte Vorsprung haben auf den 3.platzierten...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Alar bitte auf die tribüne und dafür den ama stürmer auf de bank.

Ivan und berisha auf de flügel murg in der mitte, schwab und felber dahinter.

Potzmann , boli , barac und soneitner in die 4rer kette.

Und strebinger ins tor.

Share this post


Link to post
Share on other sites

mEn kann didi jetzt nur über die stabilisierung der Defensive agieren..... 

vlt würde es sinn machen, es so zu probieren

sonnleitner dibon barac als 3er kette hinten, sowohl boli als auch potzmann waren irgendwo, die iv wurde gg hartberg so oft aufgerissen, weil die ivs weit rausrücken mussten und ziemlich allein gelassen wurden..... vlt stabilisiert die 3er kette mehr

davor würde ich auf den flügeln berisha und boli arbeiten lassen, wobei beide klare aufträge zur defensivarbeit brauchen.....

ein wenig körperliches in der zentrale neben schwab mit martic oder auer

davor murg und im sturm pavlovic und mal den jungen schweizer probieren

hauptaugenmerk MUSS die defensive sein...... weil genau dort stechen dzt alle rein (skn, tsv,...) und wir sind dort im moment massiv anfällig - das loch zwischen dm und iv war beängstigend zum teil, einladung an den gegner zum tore schießen....

Share this post


Link to post
Share on other sites
mrneub schrieb vor 13 Minuten:

Alar bitte auf die tribüne und dafür den ama stürmer auf de bank.

 

4 Jahres Vertrag dafür alleine gehört Bickel davongejagt !

Edited by onaiir22

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wird eh ein sieg! Die mannschaft wird sich wieder den arsch aufreißen, sie haben doch wohl gemerkt dass es mit  einer einstellung wie gegen hartberg nicht geht. Dafür gibts im cup drei tage später wieder den obligatorischen hinfaller in der provinz :facepalm:

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...