SK Rapid : FC Admira


oestl

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
maindrop schrieb vor 37 Minuten:

ich würd jetzt wirklich eine deutliche reaktion seitens des trainerteams befürworten:

3-4 stammspieler bis auf weiteres raus aus dem kader nehmen. z.b. burg, boli, alar

schwab drinnen lassen, aber die schleife an strebinger übergeben. schwab ist kein kapitän und wird wohl auch keiner mehr werden. so lange dibon keinen stammplatz hat, bleibt nur strebinger übrig.

Das hat halt in unserer Situation keinen Sinn, außer man ist von einigen Amateuren wirklich überzeugt, dann ja. Meinst du nur für das jetzge Spiel? Es folgen danach wieder vier Spiele bis zur nächsten Pause. Schwab ist vor der letzten Länderspielpause schon daher gekrochen wie ein stauchendes Zahnrad, was auch kein wunder ist, wenn er alles durchspielt. Vier aus dem Kader nehmen ist halt schon stark. Wen würdest du dann auf der Bank haben?

Auf der anderen Seite bin ich schon voll bei dir. Die Spieler können tun und machen was sie wollen und dürfen jedes Spiel sorgenfrei ohne Konsequenzen auflaufen, das kann es auch nicht sein.

Eins ist bei so etwas aber auch gewiss: Ein roter Faden kommt hier nicht rein in Sachen Aufstellung. So wird das nicht hinhauen. Was das beste in unserer Situation ist, weiß ich selbst nicht, leider.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
-grünweiß- schrieb vor 9 Minuten:

 

Eins ist bei so etwas aber auch gewiss: Ein roter Faden kommt hier nicht rein in Sachen Aufstellung. So wird das nicht hinhauen. Was das beste in unserer Situation ist, weiß ich selbst nicht, leider.

1. mußt als neuer Trainer ein bisserl durchprobieren, sonst hätte man ja nichts ändern müssen und 2. kommen jetzt verletzte Spieler zurück, Dibon, Pavlovic, Schobi die brauchen Spielpraxis und müssen wieder eingebaut werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Jetzt irgendwelche Amas reinzuwerfen ist halt auch ziemlich unfair und unverantwortlich den Amas gegenüber. Die können nix für die Scheisse und sollen es jetzt ausbaden, vielleicht dabei sogar schon in ihren ersten Spielen bei der KM  ihren Ruf ruinieren? Nein danke, das müssen schon die 23 Kaderspieler machen, die den Verein da reingeritten haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Stanley-Stiff schrieb vor 1 Stunde:

Strebinger

Thurnwald - Dibon - Barac - Müldür

Murg - Kostic - Martic - Bolingoli

Pavlovic - Berisha

Ich will Rapid sehen. 

Aufstellungen sind doch sche... egal solange wir keine Mannschaft sind.

Genau so das System.

Das einzige gute von Gestern ist das wir den Medien jetzt schon leid tun und sie nicht besonders schadenfroh berichten,

Kommen wohl auch drauf das ohne gute Rapid es für sie auch schlecht ist.

Die Mannschaft selbst wird jetzt nicht mehr schaffen den nächsten Trainer raus zu spielen,denke das Didi viel Rückendeckung im Verein hat.

Dadurch kann Didi den Vorschlag von @Burschi ruhig durch ziehen und einige Spieler auf die Tribüne schicken die Glauben das es ohne sie nicht geht.

Egal wer gegen Admira am Feld steht,jeder muss laufen und Kämpfen bis ihm die Zunge am Rasen hängen bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
maindrop schrieb vor einer Stunde:

wer coacht? rapid bin ich?

Vorher hätte ich gerne eine Eklärung der Spieler, wieso man am Sonntag ins Stadion kommen soll. :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Adversus schrieb vor 1 Minute:

Vorher hätte ich gerne eine Eklärung der Spieler, wieso man am Sonntag ins Stadion kommen soll. :clever:

Werden sicher nicht mehr als 12 bis 13 tsd Zuschauer,alles andere würde mich wundern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
Adversus schrieb vor 1 Minute:

Vorher hätte ich gerne eine Eklärung der Spieler, wieso man am Sonntag ins Stadion kommen soll. :clever:

du sollst nicht ins stadion kommen, sondern AM platz den karren aus dem dreck ziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
schleicha schrieb vor 10 Stunden:

Alar war heute finde ich definitiv einer der besseren. Gerade am Anfang hat man das gut gesehen. Genauso bei Schwab. Dem würde ich aber einfach die Schleife abnehmen - dem ist das zu viel Druck, aber da sieht man, dass er sich bemüht (finde ich halt).

Bei 2 Spielern sehe ich es aber eindeutig, dass sie zumindest eine ordentliche Nachdenkpause erhalten sollten:

Murg in erster Linie deshalb, weil er sich hinstellt und die eigenen Kollegen ("die Abwehr") anfuckt, statt an sich selbst zu arbeiten oder zurück zu arbeiten wie Joelinton. Wo ist da der Teamgedanke? Die Selbstkritik? Nein, das geht gar nicht. 

Bolingoli habe ich eh schon im anderen Thread gesagt. Er hat uns durch seine - immer mehr werdenden - Disziplinlosigkeiten schon dermaßen viele Spiele verloren, dass unsere Gegner die größten Fans von ihm sein sollten. Mir wäre lieber er wechselt eher heute als morgen. Denn weiterentwickeln tut sich der kein bisschen...im Gegenteil. Er bringt seine Seite (meist Schwab/Barac) regelmäßig in massive Bedrängnis und Zählbares schaut meistens nur für die Gegner raus.

Stimmt.

Alar hat versucht zu kämpfen.

Murg,Alar,Ljubicic,Knasmüller und Co,da kann KEINER kämpfen.
Da fehlt die Schnelligkeit,Robustheit und vieles mehr.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

4-4-2

                   Strebinger

   Müldur   Dibon   Barac   Auer

                       Martic

Guilemenot  Wunsch  Bolingoli

             Pavlovic      Ivan

 

Ersatz: Knoflach, Sonnleitner, Maliczek, Thurnwald, Mocinic, Kostic, Alar

Ja total geschwächte Manschaft ist mir aber egal, Schwab will ich nimma sehen als Captain, Murg ist ein arrogantes etwas, die Tribüne wird ihnen gut tun

Ne ernsthaft es ist egal wer spielt schlechter als die derzeitigen Elf die auflaufen kann es nicht werden, 

Bolingoli würd ich evtl wirklich mal in am Flügel propieren potenzial hat er ja aber nicht in der defensive

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Schwierige Situation. Einerseits brauchen einige Schlüsselspieler Selbstvertrauen und du darfst sie fast nicht rausnehmen. Andererseits bräucht eigentlich jeder dieser Versager eine Pause...

Ich würd diesmal auf den Faktor "Ex-Mannschaft" gehen - und das schaut dann so aus:

Strebinger

Auer - Dibon - Sonnleitner - Thurnwald

Schwab - Malicsek

Murg - Knasmüllner

Guillemenot - Pavlovic

Evtl noch Boli statt Thurnwald, in der Hoffnung, dass er einen guten Tag erwischt.

Aber gut, kannst eh so oder so kübeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.