SK Rapid : FC Admira


oestl

Recommended Posts

Posting-Maschine
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 1 Minute:

Ok mein Fehler, hab das noch dem Auswärtssektor zugerechnet. 

Trotzdem weit genug zum marschieren vom Sektor 12 aus x(

Von Sektor 11 - 14 is des a gewaltmarsch 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 2 Minuten:

Ok mein Fehler, hab das noch dem Auswärtssektor zugerechnet. 

Trotzdem weit genug zum marschieren vom Sektor 12 aus x(

Wird sich schon ändern - die Leut' werden dort nämlich anstehen bis zur U-Bahn. Und dann werden sie es ja hoffentlich bald auch auf den anderen anbieten. Wobei mir nicht bewusst war, dass es das nicht überall gibt

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
moerli schrieb vor 4 Stunden:

Das nicht,aber extrem wichtig für den ganzen Verein und Fans.

Willst du es noch Ärger als es jetzt schon ist?

Wird so und so schwer genug einen Sieg einzufahren.

Will gar nicht daran denken wenn wir in Rückstand geraten.

Die Spieler werden wieder die Nerven weghauen und wenn das Stadion nicht hilft wird es wohl grauslich.

sehe ich ähnlich, morgen fahren wir einen Sieg ein, muss ja wiedermal klappen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!
pazzoragazzo schrieb vor 2 Minuten:

Guter Plan! :clap:

Der Einzige der dem gemeinen Anhänger über bleibt, bei den aktuellen Vorstellungen. ;)

PeFe schrieb vor 5 Minuten:

Von Sektor 11 - 14 is des a gewaltmarsch 

Ich komme zum Glück von der Deutschordenstr. Also werden gleich beim reingehen 2 Halbe mitgenommen. :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Stanley-Stiff schrieb vor 1 Minute:

Der Einzige der dem gemeinen Anhänger über bleibt, bei den aktuellen Vorstellungen. ;)

Die Kicker sollens dann kommende Woche verkosten und untereinander Klartext reden, aber morgen müssens gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
schleicha schrieb vor einer Stunde:

Es gibt nur ein riesiges Problem: Wer macht es besser als Alar bei uns im Kader? 

Pavlovic ist doch derzeit um nichts besser. Der vergeigt genauso viel und bringt im Spiel nach vorne auch nicht mehr - oder wie war das gegen M'burg und Hartberg? Alar hat seine Sache gegen Villarreal am Anfang wirklich nicht schlecht gemacht. Danach hing er einfach nur mehr in der Luft.

Ein Joelinton oder Kvilitaia wird Alar mit seiner Spielweise nie sein - aber außer Pavlovic in Ansätzen traue ich diese Rolle sowieso niemanden zu. Wenn wir also so weiterspielen wollen (was ich aber eh bezweifle) dann ist Alar der falsche. Nur gibt es eben sonst auch kaum jemanden der das besser macht im Kader. 

Deni ist - ob uns das gefällt oder nicht - derzeit wohl der beste Stürmer in diesem Kader. 

Ansichtssache! Bin da eindeutig pro pavlovic und Ivan. Ivan ist überhaupt einer der wenigen spieler in der Offensive, der immer wieder mal für eine überraschende Aktion gut ist. Hat mir bei seinen Einsätzen eigentlich recht gut gefallen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Stanley-Stiff schrieb vor 11 Minuten:

Der Einzige der dem gemeinen Anhänger über bleibt, bei den aktuellen Vorstellungen. ;)

Ich komme zum Glück von der Deutschordenstr. Also werden gleich beim reingehen 2 Halbe mitgenommen. :love:

Und was sollen wir da sagen? :augenbrauen: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Optimist vom Dienst

Also nach der bisherigen Runde heute, haben wir tatsächlich die Möglichkeit Platz 6 einzunehmen - vorausgesetzt man gewinnt und schiesst dabei genug Tore.

 

Wenn uns das gelingt, sind wir 3 Punkte hinter Platz 4, der ja bekanntlich der Elite aus Wien 10 gehört. Die Mannschaft muss morgen wirklich alles reinwerfen für den Sieg, es kommt nicht jede Runde vor, dass die anderen Partien gut für uns laufen - also muss man jetzt auch selbst den Arsch hoch bekommen und etwas dafür tun um wieder nach oben zu kommen - es wäre höchste Zeit, vor allem auch psychologisch kein Nachteil wenn man wieder sieht, dass der Abstand nach oben knapper wird und da noch einiges möglich ist.

 

Keine Ausreden morgen - wer nicht mitzieht darf sehr gerne eine Nachdenkpause bekommen, egal wer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Fox Mulder schrieb vor 34 Minuten:

Mit einem hohen Sieg morgen ist man unter den ersten 6. Die Konkurrenz spielt weiterhin für uns, das müssen wir endlich ausnützen!

:fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
AC58 schrieb vor 8 Stunden:

Jetzt weiß ich endlich wer schuld ist an dem jährlichen Deja Vu, in dem es immer heißt:
Wir sind so klein, wir sind so arm - wir haben nämlich keine Erfahrung auf internationalem Niveau ...
Eh kloar, wenn die erste Garnitur nur MS spielen darf!!!

aktuell wäre das angebracht aufgrund der gefahr die meistergruppe nicht zu erreichen. ich bleib dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.