SK Rapid : FC Admira


oestl

Recommended Posts

Zündler
valery schrieb vor 8 Minuten:

Da sind die Meinungen geteilt, es geht immer noch schlechter 

Nachdem ich gestern M'burg - Altach und Innsbruck - FAK gesehen habe muss ich dir zustimmen. Unfassbar mieser Kick zum Anschauen - wenngleich taktisch teils wieder mal sehr brav gearbeitet wurde.

Das ist auch etwas was unseren Fußball meiner Meinung nach sehr stark macht. Die erfolgreichen Mannschaften agieren im Normalfall taktisch sehr geordnet. Zeigt auch die Vergangenheit in den unterschiedlichen Variationen - Egal ob Austria unter Stöger bzw. sogar Fink, Rapid unter Zoki, Altach mit Canadi, LASK unter Glasner oder RB unter Rose & Co.

Mannschaftlich war das immer gut abgestimmt und man sah international oftmals sehr gut aus deshalb. Wir reden uns da halt auch oft schlechter als wir sind. Wenn Kühbauer wieder die elementaren Dinge in unser Team zurückbringt denke ich werden wir mit Rapid bald wieder viel mehr Freude haben. Heute wäre ein verdammt guter Tag damit zu beginnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
ton1z schrieb vor 38 Minuten:

Hab ein gutes gefühl, ich freue mich auch auf das spiel, schlechter als zuletzt gehts eh nimmer :ratlos:

Dachte man nach Hartberg auch und dann kam Villarreal. :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Würde gerne wieder ein 343 sehen (weil ich glaube, dass dafür unser Kader gut geeignet wäre) , gebe aber vielen recht...ist derzeit keine Frage des Systems, sondern der schlechten Abstimmung, des fehlenden Kampfgeistes und dem mentalen Knacks. 

Glaube nichts desto trotz an einen deutlichen Erfolg, der uns wieder in die top 6 bringt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

vllt. wär ein CDU/CSU modell mit sturm gut. wir haben viel gemeinsam, bräuchten nimmer so viel geld für deren spieler ausgeben. haben ähnliche trainer & spieler auf der wunschliste. lieben beide grünweiß. ein gemeinsames social media team würde nahezu jede mannschaft schlagen. 95% aller zuschauer je runde wären bei uns. der wechselgesang wär auch lustig. 

 

 

nein, ich mein das nicht ernst. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Bin heute auf die Aufstellung gespannt, ob wir mit 4er Kette oder anders agieren werden, gegen Villarreal hatte ich ja kein gutes Gefühl, bezüglich heute bin ich zuversichtlich, wird zwar kein Leckerbissen, denke aber, dass wir heute einen wichtigen 3er einfahren.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
StepDoWn schrieb vor 1 Minute:

Komme auch mit Frau, aber eigentlich nur, weil das Wetter orsch ist. Wobei durch Regen und Kuhscheiße flanieren tatsächlich eine echte Alternative wäre. 

 

Wir werden glanzlos 1:0 gewinnen. 

Glaube auch an einen ernudelten 1:0 Sieg. Passt eh. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

klarer sieg.

hoffe schwab darf direkt hinter den spitzen spielen und ljubicic und martic sichern hinter ihm ab. ich denke, das läge ihm besser. alar war in spanien noch einer der besseren trotz der vergebenen chance. außerdem kommt er im gegensatz zu pavlovic wenigstens regelmäßig zu chancen. von daher hätte er bei mir den vorzug.

bin schon sehr gespannt auf die aufstellung.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.