TSV Hartberg - SK Rapid Wien 3:0 (2:0)


pironi

Recommended Posts

ASB-Legende
bfmv19 schrieb vor 14 Minuten:

Gut man kann das natürlich ins Lächerliche ziehen, man müsste den Markt sortieren und es gibt im 1-4 Millionen Marktwert genug spieler die Körperlich Robuster aussehen. 

Berbatov wäre Vereinslos xD 

Solange genug Fans ins Stadiom gehen wird es den Krammer, Peschek und Konsorten egal sein, so kommt es mir vor

Glaubst wirklich es kommen noch so viele Fans, wenn es um die goldene Ananas gegen Hartberg und Co geht. Ich persönlich muss diese Spiele dann nicht mehr sehen, nicht einmal im Fernsehen. Dazu ist mir meine Zeit und auch mein Geld zu schade. Der Modus ist absolut uninteressant. Aber möglicherweise klingelt es dann irgendwo bei irgendeinem Verantwortlichen im Oberstübchen!  

Und noch etwas, sollte es zu einem Wechsel in der Führungsetage kommen brauch ich keinen Rapidfan an der Spitze sondern einen der Ahnung von der Materie hat und etwas weiterbringen möchte abseits von Sprüche klopfen und Seitenhiebe auf die Konkurrenz! Auch niemanden der seinen Freunderl Jobs verschafft. 

bearbeitet von Zidane85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Zidane85 schrieb vor 2 Minuten:

Und noch etwas, sollte es zu einem Wechsel in der Führungsetage kommen brauch ich keinen Rapidfan an der Spitze sondern einen der Ahnung von der Materie hat und etwas weiterbringen möchte abseits von Sprüche klopfen und Seitenhiebe auf die Konkurrenz! Auch niemanden der seinen Freunderl Jobs verschafft. 

Des is nimma mei Rapid :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Marcel Prawy in Ausbildung
KUSH schrieb vor 48 Minuten:

Sehe ich genauso.das ist jz echt das allerletzte. oaschleistungen ohne erfolge seit 10jahren,einen block der jedes spiel komplett abgeht egal wie gespielt wird und jz sollen die fans schuld sein? Also da kann ich nicht einmal mehr darûber lachen. Bleibn ma alle zhaus dann wird sich zeigen wo rapid 2019 steht wenns stadion leer ist^^

natürlich sind die fans schuld. schau mal, was rapid an strafen wegen der fans zahlt.

deswegen fehlt das geld. punkt.

der block gehört ausgemistet und zwar tutto pronto und radikal. oder es wird immer so weitergewurschtelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Christo schrieb vor 40 Minuten:

Wir fliegen einfach den falschen Flughafen an,  die 3:0 Verifizierung ist auch nicht so schlimm.

immer noch besser 3:0 Verifizierung als die nächste Blamage kassieren. Sen Spielern wäre es auch wohl auch Recht. So wie die auftreten haben die eh keinen Bock Fußball zu spielen momentan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Marco Lecco-Mio schrieb vor 12 Minuten:

natürlich sind die fans schuld. schau mal, was rapid an strafen wegen der fans zahlt.

deswegen fehlt das geld. punkt.

der block gehört ausgemistet und zwar tutto pronto und radikal. oder es wird immer so weitergewurschtelt.

Du solltest aufhören bewusstseinsveränderte Substanzen zu konsumieren ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Marco Lecco-Mio schrieb vor 7 Minuten:

natürlich sind die fans schuld. schau mal, was rapid an strafen wegen der fans zahlt.

deswegen fehlt das geld. punkt.

der block gehört ausgemistet und zwar tutto pronto und radikal. oder es wird immer so weitergewurschtelt.

Ok jeder im verein macht die letzten jahre alles richtig.kein trainer,kein spieler, kein verantwortlicher ist verantwortlich fûr die peinlichen rapidunwûrdigen auftritte in der gurkenliga. Der block west ist schuld das nur mimosen am feld spazieren.komm das kanns jz doch nicht dein ernst sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Marco Lecco-Mio schrieb vor 28 Minuten:

natürlich sind die fans schuld. schau mal, was rapid an strafen wegen der fans zahlt.

deswegen fehlt das geld. punkt.

der block gehört ausgemistet und zwar tutto pronto und radikal. oder es wird immer so weitergewurschtelt.

Es fehlt kein geld, es fehlt der mumm es auszugeben und mal leistungstrager zu holen. Es nervt nur das wir spieler holen müssen die ein gewisses handicap haben. Das kannst vlt. Bei 1-2 spielern machen die für die breite sind aber für die startelf braucht man leistungsträger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Marco Lecco-Mio schrieb vor 33 Minuten:

natürlich sind die fans schuld. schau mal, was rapid an strafen wegen der fans zahlt.

deswegen fehlt das geld. punkt.

der block gehört ausgemistet und zwar tutto pronto und radikal. oder es wird immer so weitergewurschtelt.

Genau dieses Bild was du zeichnest ist das Grundproblem!

Man findet immer wieder eine Ausrede mit den Fans und dem unruhigen Umfeld!

Dieser Kick hat nichts mit Fans und Umfeld zu tun! Das ist einfach fehlende Qualität!

Was hätte Schwab z.B. in Frankfurt gemacht? Da gibt’s ja auch böse Fans. Abgesehen davon, dass es dort sowieso nur für die Tribüne gereicht hätte, falls er dort überhaupt jemals ein Thema war.

Hört einmal mit dem Schwachsinn auf, wenn man mit Druck nicht umgehen kann, dann hat man bei Rapid nichts verloren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Marco Lecco-Mio schrieb vor 55 Minuten:

natürlich sind die fans schuld. schau mal, was rapid an strafen wegen der fans zahlt.

deswegen fehlt das geld. punkt.

der block gehört ausgemistet und zwar tutto pronto und radikal. oder es wird immer so weitergewurschtelt.

:facepalm::facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich weiss nicht ob es schon gepostet wurde,dass Knasmüller nach seiner Auswechslung unter der Dusche mit dem Handy gespielt hat.

Bezeichnend für diese seelenlose,handyverseuchte Generation.

Ein Happel hätte diese eierlose Hundstruppe über Glasscherben nachhause laufen lassen.

Da sind nur noch Diven am Platz,die mental und von der Einstellung her nichts bei Rapid verloren haben(Alar,Knasmüller,Murg,Ljubicic,...).

Da sind mir derzeit Spieler die zwar fussballtechnisch limitiert sind,aber zumindest den Kampf suchen beim Arsch lieber(Sonnleitner,Berisha,Auer,..).

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
mrneub schrieb vor einer Stunde:

Es fehlt kein geld, es fehlt der mumm es auszugeben und mal leistungstrager zu holen. Es nervt nur das wir spieler holen müssen die ein gewisses handicap haben. Das kannst vlt. Bei 1-2 spielern machen die für die breite sind aber für die startelf braucht man leistungsträger.

Genau entweder sie waren des Öfteren Verletzt oder sie haben Monatelang nicht gespielt oder sie hatten 10 Vereine in 5 Jahren...….

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sollte dem Fredy mal jemand sagen, dass es eh so leicht geht, einfach mehr Kohle investieren, 4-5 Toplegionäre und den Rest Topösterreicher die noch nicht das weite gesucht haben, und schon rennt das Werkel, ich weiß nicht warums nicht selber drauf kommen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
trifon1 schrieb vor 45 Minuten:

Ich weiss nicht ob es schon gepostet wurde,dass Knasmüller nach seiner Auswechslung unter der Dusche mit dem Handy gespielt hat.

Bezeichnend für diese seelenlose,handyverseuchte Generation.

Ein Happel hätte diese eierlose Hundstruppe über Glasscherben nachhause laufen lassen.

Da sind nur noch Diven am Platz,die mental und von der Einstellung her nichts bei Rapid verloren haben(Alar,Knasmüller,Murg,Ljubicic,...).

Da sind mir derzeit Spieler die zwar fussballtechnisch limitiert sind,aber zumindest den Kampf suchen beim Arsch lieber(Sonnleitner,Berisha,Auer,..).

 

 

 

Genau so ist das. Die wollen nur abkassieren und nichts dafür leisten. Aber keine Angst, jetzt räumt einer auf mit Rückendeckung von allen Seiten. Was Canandi vor hatte wird jetzt umgesetzt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.