TSV Hartberg - SK Rapid Wien 3:0 (2:0)


pironi

Recommended Posts

Postaholic
mrneub schrieb vor 2 Minuten:

Ich werde nie verstehen warum unsere spieler nicht richtig geil sind auf fußball (zumindest wirkt es so). Wenn ich profi wär würde ich jedes spiel alles raushauen und noch mehr um zum erfolg zu kommen. Bei einigen unserer kickern hat man das gefühl das sie glauben es geht mit halbgas und wirken nicht motiviert bzw. Nicht bei der sache. 

 

Das ist die Angst zu versagen! Da werden die Beine schwer und die Birne weich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
mrneub schrieb vor 6 Minuten:

Ich werde nie verstehen warum unsere spieler nicht richtig geil sind auf fußball (zumindest wirkt es so). Wenn ich profi wär würde ich jedes spiel alles raushauen und noch mehr um zum erfolg zu kommen. Bei einigen unserer kickern hat man das gefühl das sie glauben es geht mit halbgas und wirken nicht motiviert bzw. Nicht bei der sache. 

 

Die bekommen ihr Geld egal ob die 2% geben oder 100%. Solange es keine Leistungsbezogene Verträge gibt wird sich nichts ändern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mark Aber schrieb vor 28 Minuten:

genügend. Der Verdienst ist ja nicht schlecht.

da muss sich dann schon was ändern, denn keiner ausser Strebinger und Sonnleitner ist sein Geld wert bzw. verdient viel zu viel. Wer nicht rennt kratzt und beisst sollte zumindest ermahnt werden. Was mussten wir uns als Amateur Kicker alles anhören von Trainern und Präsidenten. Kann mir nich vorstellen wie mit den Profis heutzutage umgegangen wird. Werden die mit Samthandschuhen gestreichelt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jonny Weissmüller schrieb Gerade eben:

da muss sich dann schon was ändern, denn keiner ausser Strebinger und Sonnleitner ist sein Geld wert bzw. verdient viel zu viel. Wer nicht rennt kratzt und beisst sollte zumindest ermahnt werden. Was mussten wir uns als Amateur Kicker alles anhören von Trainern und Präsidenten. Kann mir nich vorstellen wie mit den Profis heutzutage umgegangen wird. Werden die mit Samthandschuhen gestreichelt?

Ja, werden sie.  Der Pensionsvertrag von Alar ist doch das beste Beispiel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jonny Weissmüller schrieb vor 45 Minuten:

Das nächste Problem wird sein, das wir keine ordentlichen Spieler mit Ö Pass kaufen können im Winter, denn Hand aus Herz, wer würde freiwillig zu dieser aktuellen Rapid wechseln wollen?

Wenn Rapid sich Kadertechnisch verbessern will, muss man auf den Ö Topf verzichten. Jene Österreicher, welche das Niveau heben würden, spielen im Ausland. Jene Österreicher die man bekommt, sind eigentlich der Einheitsbrei welcher bei 8 anderen Clubs auch spielt. Dadurch kann man sich nicht mal von Hartberg und Konsorten abheben.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Ich würde nicht auf einzelne Spieler herumhaken, das hilft gar nix, mMn haben auch die Fans im Stadion ganz klar eine Mitschuld, die Pfeiferei und das ganze drum herum hat Spuren in den Köpfen der Spieler hinterlassen, wie schon geschrieben wird ein lange Weg fürn Didi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
derfalke35 schrieb Gerade eben:

Ich würde nicht auf einzelne Spieler herumhaken, das hilft gar nix, mMn haben auch die Fans im Stadion ganz klar eine Mitschuld, die Pfeiferei und das ganze drum herum hat Spuren in den Köpfen der Spieler hinterlassen, wie schon geschrieben wird ein lange Weg fürn Didi.

Na ganz sicher haben die Fans auch eine Teilschuld :facepalm:

gehts noch ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
derfalke35 schrieb vor 2 Minuten:

Ich würde nicht auf einzelne Spieler herumhaken, das hilft gar nix, mMn haben auch die Fans im Stadion ganz klar eine Mitschuld, die Pfeiferei und das ganze drum herum hat Spuren in den Köpfen der Spieler hinterlassen, wie schon geschrieben wird ein lange Weg fürn Didi.

Die pfiffe derzeit haben sie sich aber derzeit selbst zuzuschreiben, ich bin auch kein fan davon aber iwann kommt die reaktion der fans.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Dann sollten wir alle unserem Verein einen gefallen tun und nicht mehr ins Stadion gehen.Vielleicht hilft es unseren  reichen Diven ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
mrneub schrieb Gerade eben:

Die pfiffe derzeit haben sie sich aber derzeit selbst zuzuschreiben, ich bin auch kein fan davon aber iwann kommt die reaktion der fans.

ich sags dir so, die Stimmung in Hartberg war positiv und teils euphorisch, das ist ein anderes Feeling im Stadion, bei uns war es teilweise eher erdrückend, natürlich eine rein subjektive Meinung.

Lemmy K schrieb Gerade eben:

Dann sollten wir alle unserem Verein einen gefallen tun und nicht mehr ins Stadion gehen.Vielleicht hilft es unseren  reichen Diven ja.

wieso so giftig ? Einfach positiv denken und eine positive Erwartungshaltung an den Tag legen, das hilft mMn in jedem Fall, so dass auch dieses Feeling auf die Mannschaft übergreift, aber ich sehe es ja hier sobald man sagt, dass die Fans im Stadion auch mit im Boot sind, wird sofort Galle gespuckt, sei mir nicht bös, aber das versteh ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.