TSV Hartberg - SK Rapid Wien 3:0 (2:0)


pironi

Recommended Posts

ASB-Legende
MarcAnton schrieb vor 10 Minuten:

Stimmt. Keine einzige Verpflichtung vom Sommer hilft uns momentan weiter. Knasmüllner, Potzmann, Matic, Barac, die beiden Stürmer. Alle weit unterhalb der Erwartung. Einzig Ivan der Ansätze zeigt.

Knasmüllner ist unser bester Scorer, alle ~80 Minuten an einem Tor beteiligt, an mehr als der Hälfte, die wir insgesamt geschossen haben. Körpersprache hin oder her, natürlich hilft uns der weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
flonaldinho10 schrieb vor 16 Minuten:

Knasmüllner ist unser bester Scorer, alle ~80 Minuten an einem Tor beteiligt, an mehr als der Hälfte, die wir insgesamt geschossen haben. Körpersprache hin oder her, natürlich hilft uns der weiter.

Auch potzmann und barac helfen uns...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
flonaldinho10 schrieb vor 17 Minuten:

Knasmüllner ist unser bester Scorer, alle ~80 Minuten an einem Tor beteiligt, an mehr als der Hälfte, die wir insgesamt geschossen haben. Körpersprache hin oder her, natürlich hilft uns der weiter.

Lass mal die EL weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

So,2 Tage sind mittlerweile vergangen und ich bin immer noch extrem Sauer.Diese Mannschaft hat bei mir ausgeschießen.

Hoffentlich bekommt Didi diesen unwürdigen Haufen wieder auf die Reihe. 

bearbeitet von Lemmy K

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
mido456 schrieb vor 1 Minute:

Auch potzmann und barac helfen uns...

Potzmann steht meistens zu weit, ok, für einen Aussenverteidiger nicht ungewöhnlich, jedoch dann zu langsam wenn der Gegenspieler nach innen zieht und offensiv viel zu wenig Akzente.

Barac hat meiner Meinung erst ein gutes Spiel.

flonaldinho10 schrieb vor 1 Minute:

Wieso sollte ich das machen? Um alternative Fakten zu schaffen?

Weil die Liga das tägliche Brot ist. Was bringen uns die Scorer in der EL wennst nächstes Jahr gar nicht intern. dabei bist. Schonmal auf die Tabelle geschaut? Heute noch nicht gekotzt?

Ein Spieler der nur in der EL Leistung bringt brauch ich genauso wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
MarcAnton schrieb vor 3 Minuten:

Weil die Liga das tägliche Brot ist. Was bringen uns die Scorer in der EL wennst nächstes Jahr gar nicht intern. dabei bist. Schonmal auf die Tabelle geschaut? Heute noch nicht gekotzt?

Ein Spieler der nur in der EL Leistung bringt brauch ich genauso wenig.

Auch in der Meisterschaft ist Knasmüllner unser Topscorer und war an 6/10 Toren beteiligt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
flonaldinho10 schrieb vor 5 Minuten:

Auch in der Meisterschaft ist Knasmüllner unser Topscorer und war an 6/10 Toren beteiligt.

Die komplette Offensive ist eine Katastrophe!

10 Tore in 11 Spielen... das ist Wahnsinn, nur die Admira hat eines weniger geschossen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
flonaldinho10 schrieb vor 8 Minuten:

Auch in der Meisterschaft ist Knasmüllner unser Topscorer und war an 6/10 Toren beteiligt.

Hab jz nochmal nachsehen müssen.... unpackbar.... 11 Spiele (Halbzeit Play-Off) und wir haben ganze 10 Tore am Konto :fuckthat:

....magisch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Lemmy K schrieb vor 14 Minuten:

So,2 Tage sind mittlerweile vergangen und ich bin immer noch extrem Sauer.Diese Mannschaft hat bei mir ausgeschießen.

Hoffentlich bekommt Didi diesen unwürdigen Haufen wieder auf die Reihe. 

Wenn sie wenigstens mal schießen würden... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ja, was soll ich sagen. Erwartungshaltung und Realität liegen bei uns Meilenweit auseinander. Manche sind zufrieden, manche nicht. Wir wollen ganz oben mitspielen, jeder jammert, aber die Spieler dann noch in Schutz nehmen? Frag mich wieso es so ist wie es ist. Für mich liegts an den Spielern. Das fängt hinten an und hört vorne auf. Und das hat nichts mit dem Kopf, Müdigkeit oder sonst was zutun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.