Wintertransferthread 2018/19


mrneub

Recommended Posts

Gast Lemmy K
Homegrower schrieb vor 3 Minuten:

Brauchst nur in den Berisha Thread schauen, da rülpst er auch einfach was raus. Der hat aus lauter Frust die Kontrolle verloren.

Warum habt ihr den User nicht auf der Ignore Liste :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Homegrower schrieb vor 7 Minuten:

Brauchst nur in den Berisha Thread schauen, da rülpst er auch einfach was raus. Der hat aus lauter Frust die Kontrolle verloren.

Mit rülpsen habe ich aber nicht @zidane001 gemeint, dass er das tut sondern so Sachen wie das Transparent gegen Djuricin zur Halbzeit. Ich mag den Ausdruck überhaupt nicht!

bearbeitet von Zidane85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Bitte jetzt keinen "Notnagel" kaufen... die Saison irgendwie drüber bringen, und die Kaderplanung für die nächste Saison ab Morgen mit einem neuen fähigen SD starten....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast andyyyxxx
dan_72 schrieb vor 3 Stunden:

natürlich habe ich sie verfolgt und den spieler kannte ich auch bevor er in die schweiz wechselte...aber der spieler tut hier doch nichts zur sache es geht einfach darum das ihr so tut als wär es das einfachste auf der welt die spieler zu holen die auch dann wirklich einschlagen werden. es sind schon genügend spieler gescheitert die ähnlich abgeliefert haben.

Also ich habs denke ich schon sehr oft geschrieben, dass es rein darum geht, dass man viele gute spieler zu guten konditionen kriegen kann. Garantie, dass der einzelne einschlägt gibt es nicht aber die gibt  es ja beim 1.5 mio mann auch nicht, es geht mir ja vor allem um die strategie

Wenn bickel spieler um 1.5 mio euro holt und die dann letztendlich besser wären als die die sturm oder lask ablösefrei holt, dann hätte er alles richtig gemacht.

Wenn wir aber auch unter bickel weiterhin millionen ausgeben für spieler, die letztendlich nicht besser sind als die spieler die lask und sturm ablösefrei holt oder sogar schlechter und wir dann auf platz 8 sind, dann ist es meiner meinung kein idealer umgang mit unseren ressourcen und dann wird sich ein sportdirketor auch dafür verantworten müssen. Das wäre überall auf der welt so. Dass bickel nicht alleine schuld an allem ist sollte ja klar sein.

 "Besser oder schlechter" im zusammenhang mit spielern kann für mich vieles bedeuten übrigens. Da gehts auch gar nicht darum, einem spieler alle fähigkeiten abzusprechen.  Gute spieler könnten z.b einfach nicht zu unserer spielweise passen und wären vielleicht bei einem anderen verein besser aufgehoben. Die zusammentstellung eines kaders ist halt trotzdem sportdirektor job und der wird freilich die trainermeldung einholen, den er aber auch bestellt.

bearbeitet von andyyyxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
derfalke35 schrieb vor 4 Minuten:

Bickel sagt es eh, 1,75mio sind zuviel er hat Vorgaben vom Präsidium, na also.

aber 1,5 wäre ok?

außerdem sagt nicht er dass 1,75 zu viel sind, das ist eine Behauptung der Zeitung.

Er sagt lediglich dass es Vorgaben gibt

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.