Wintertransferthread 2018/19


mrneub

Recommended Posts

Gast andyyyxxx
SuiCune schrieb vor einer Stunde:

Stimmt ! Galvao, Boli, Potzmann, Knasmüllner ... Alles Transfers die uns ins absolute Chaos gestürzt haben ...

Pfui Fredy, Pfui ! :facepalm:

Ohne dass ich einer derjenigen bin, der alles schlecht bei rapid sieht (es ist nie alles schlecht oder alles gut) oder die alleinige schuld bei bickel sehen würde (es hat nie nur einer schuld):

Gerade wieder bei den teuersten transfers diese saison wie barac, pavlovic, alar oder dem teuersten transfer letzte saison berisha sieht man halt nicht, dass die besser oder überhaupt so gut wären wie ein  schoissengeyr, sax, röcher, zulj, lackner, jeggo, ebner, pogatetz, trauner, goiginger, frieser, wostry, victor... usw..usw... die die konkurrenz derweil ablösefrei holt.

Und dabei ist ja egal ob sie von haus aus nicht besser sind oder weil sie nicht gut in die mannschaft oder zur spielweise passen oder zu verletzungen neigen... das endergebnis ist das gleiche.

Wenn wir für die selbe qualität letztendlich viele mio ausgeben über jahre, werden wir keinen besseren kader als sturm oder lask haben können. Dann hätten wir rein aus finanzieller sicht das stadion nicht bauen brauchen.

 

bearbeitet von andyyyxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

"DerStandard" versucht grad Zoki Barisic an den Mann zu bringen. Hr. Krammer, Ihre historische, und wohl letzte Chance, Ihren Jahrtausendfehler wieder zu korrigieren ! Zoki bitte vorläufig als Chef-Strategen für unser Spiel anstellen. So teuer wird er nicht sein - und kostet keine Ablöse - und wir wissen was wir kriegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
andyyyxxx schrieb Gerade eben:

oder die alleinige schuld bei bickel sehen würde (es hat nie nur einer schuld):

Dann soll man es so kommunizieren, wer wie schuld ist. Ansonsten ist es klar, daß es für aussenstehende er ist?! :ratlos:

derfalke35 schrieb am 2.2.2019 um 14:14 :

ja er quatscht zuviel, diesbezüglich bin ich bei dir.

Er kann so viel reden wie er will, wenn er seine Arbeit macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
-grünweiß- schrieb vor 4 Minuten:

Dann soll man es so kommunizieren, wer wie schuld ist. Ansonsten ist es klar, daß es für aussenstehende er ist?! :ratlos:

Er kann so viel reden wie er will, wenn er seine Arbeit macht.

Und du glaubst es stellt sich irgendeiner von Rapid hin und sagt „Der da ist schuld“ und die Meute darf ihn dann lynchen? Abgesehen davon ist nie einer alleine „schuld“ an einem Misserfolg in einem so großen Unternehmen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
Zidane85 schrieb vor 4 Minuten:

Und du glaubst es stellt sich irgendeiner von Rapid hin und sagt „Der da ist schuld“ und die Meute darf ihn dann lynchen? Abgesehen davon ist nie einer alleine „schuld“ an einem Misserfolg in einem so großen Unternehmen!

Man will es nicht glauben ,aber selbst Bickel hat einen oder sogar 2 Chef's.

Selten überlebt man es,den Chef schlecht zu machen nochdazu extern.Abgesehen von der weiteren Zukunft bei einem anderen Verein.

bearbeitet von ESC0BAR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
bruno_conte schrieb vor 6 Minuten:

"DerStandard" versucht grad Zoki Barisic an den Mann zu bringen. Hr. Krammer, Ihre historische, und wohl letzte Chance, Ihren Jahrtausendfehler wieder zu korrigieren ! Zoki bitte vorläufig als Chef-Strategen für unser Spiel anstellen. So teuer wird er nicht sein - und kostet keine Ablöse - und wir wissen was wir kriegen.

Ich dachte,Krammer soll sich nicht mehr in sportlichen Angelegenheiten einmischen :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
moerli schrieb vor 5 Minuten:

Iat nur Druckmittel wegen Sasa das die Admira nach läßt :)

 

De Admira hat immer Geld gehabt,sie wirds auch in Zukunft haben.

Hat damit denke ich sehr wenig zu tun.

Ein Spieler hat seinen Preis,Mir als Admira Manager wärs egal ob sich Rapid einen anderen holt,wie soll ich das beeinflussen können?

Ganz im Gegenteil,ich persönlich würde mit dem Preis rauffahren,sonst geräte ich ganz schnell ins falsche Licht.

 

bearbeitet von ESC0BAR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Lemmy K schrieb vor 1 Minute:

Ich dachte,Krammer soll sich nicht mehr in sportlichen Angelegenheiten einmischen :busserl:

Es gibt leider keinen Anderen, der das entscheiden könnte in diesem Fall. Den Job gibt es bei uns im Moment noch nicht. Und denjenigen will ich bei Rapid sehen, der Barisic verpflichten würde, ohne sich von Krammer vorher den Sanktus zu holen nachdem Krammer höchstselbst auf den Schleudersitz-Knopf gedrückt hatte.

Ich verstehe natürlich was du meinst :clever:. Aber die Zeit drängt, und wie schon geschrieben, eine Wundertüte wäre Barisic nicht, wir alle wissen was wir kriegen würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Zidane85 schrieb vor 12 Minuten:

Und du glaubst es stellt sich irgendeiner von Rapid hin und sagt „Der da ist schuld“ und die Meute darf ihn dann lynchen? Abgesehen davon ist nie einer alleine „schuld“ an einem Misserfolg in einem so großen Unternehmen!

Äääh nein das glaube ich nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.