Wintertransferthread 2018/19


mrneub

Recommended Posts

V.I.P.
derfalke35 schrieb Gerade eben:

vermutlich, ich weiß es nicht, aber Bickel würde nicht so eine Aussage tätigen wenns nicht so wär, davon gehe ich aus.

Dann dürfte man nicht so überzeugt sein wie von bayo für den man mehr ausgeben wollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
mrneub schrieb vor 3 Minuten:

Oder 1,7 für bayo warn auch ok?!

das sind mMn alles Vermutungen der Medien, vielleicht haben wir eh nur 1,5mio geboten. Maurides hätte unter 1,5mio gekostet und mit ihm war man sich schnell einig, leider hats dann aufgrund der Fitness nicht gepasst.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
derfalke35 schrieb Gerade eben:

vermutlich, ich weiß es nicht, aber Bickel würde nicht so eine Aussage tätigen wenns nicht so wär, davon gehe ich aus.

wie schon oben geschrieben, es gibt keine aussage dass 1,75 zu viel sind, das sagt lediglich die zeitung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
mrneub schrieb vor 1 Minute:

Oder 1,7 für bayo warn auch ok?!

Das sind halt keine bestätigten Zahlen, sondern alles nur kolportierte Werte von den Medien.

Dass es ein Budget gibt, dass man einzuhalten hat, ist sinnvoll. Und es ist auch sinnvoll, wenn man versucht den Preis noch weiter nach unten zu bringen, anstatt gleich zu überweisen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
derfalke35 schrieb Gerade eben:

das sind mMn alles Vermutungen der Medien, vielleicht haben wir eh nur 1,5mio geboten. Maurides hat unter 1,5mio gekostet und mit ihm war man sich schnell einig, leider hats dann aufgrund der Fitness nicht gepasst.

Bei maurides wissen wir ja jz wieso die bulgaren bei etwas weniger ablöse das ok gegeben haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Wenn es Vorgaben vom Präsidium gibt, kann er nicht viel tun.

Nur versteh ich nicht warum man die Summe um die 1,5 herum nicht zahlt, wenn ein Stürmer Transferziel Nummer 1 ist und man ist überzeugt von jemanden.

bearbeitet von Chrisii27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
derfalke35 schrieb vor 2 Minuten:

vermutlich, ich weiß es nicht, aber Bickel würde nicht so eine Aussage tätigen wenns nicht so wär, davon gehe ich aus.

wenn 1,5 ok ist, dann wird kein transfer an 250k scheitern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
derfalke35 schrieb Gerade eben:

Maurides hat unter 1,5mio gekostet und mit ihm war man sich schnell einig, leider hats dann aufgrund der Fitness nicht gepasst.

Und ich glaube, dass da noch nicht das allerletzte Wort gesprochen ist :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Burschi schrieb Gerade eben:

wenn 1,5 ok ist, dann wird kein transfer an 250k scheitern

Doch, nämlich dann, wenn das nicht die erste Erhöhung des Budgets wäre und man bereits von z.B. 1,25M auf 1,5M aufgestockt hat.

Agiert ihr privat auch immer so, dass ihr euch ein Limit setzt und dann nicht daran haltet, sondern sogar um 16% überschreitet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Silva schrieb vor 1 Minute:

Doch, nämlich dann, wenn das nicht die erste Erhöhung des Budgets wäre und man bereits von z.B. 1,25M auf 1,5M aufgestockt hat.

Agiert ihr privat auch immer so, dass ihr euch ein Limit setzt und dann nicht daran haltet, sondern sogar um 16% überschreitet?

nur dann wenn ich  von dem gekauften überzeugt bin und ich denke dass es mir helfen wird. aber dann, ja klar

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Supersoldat.

Aus meiner bescheidenen Sicht braucht man keinen neuen St holen... Man sollte im Hinblick auf eine EL-lose Saison allerdings recht bald beginnen, jene jungen Spieler einzuplanen und einzusetzen, von denen man überzeugt ist, dass sie nächste Saison in d KM hochgezogen werden... Dazu müsste man eben so schnell wie möglich aus dem Rennen gg d Abstieg sein... Ach iwie ein Teufelskreis... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Burschi schrieb vor 5 Minuten:

nur dann wenn ich  von dem gekauften überzeugt bin und ich denke dass es mir helfen wird. aber dann, ja klar

Jetzt bleibt also die Frage, wie überzeugt man im Verein von Vombergar ist. Vielleicht nicht ausreichend um das Budget dafür zu strecken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
derfalke35 schrieb Gerade eben:

sofern du diese Mittel dann auch zur Verfügung hast.

für etwas essentiell wichtiges gehe ich auch ins minus. 

Silva schrieb Gerade eben:

Jetzt bleibt also die Frage, wie überzeugt man im Verein von Vombergar ist. Vielleicht nicht ausreichend um das Budget dafür zu strecken.

natürlich kann das sein, aber dann biete ich auch keine 1 bis 1,5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.