Wintertransferthread 2018/19


mrneub

Recommended Posts

Doena schrieb vor 1 Minute:

Jepp sehe ich auch so, aber die Chance dass ein Verein einen erfolgreichen Stammspieler im Herbst (den wir ja quasi suchen) loswerden will ist dann eher utopisch, hier wirds wohl eher Spieler aus der zweiten Reihe geben

Es wird sowieso keiner mehr kommen. Aber die Sache mit den Mondpreisen glaube ich einfach nicht, wollte nur erwähnen, dass es auch in die andere Richtung gehen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Turbotraktor schrieb vor 17 Minuten:

 

Ja aber nur um Mondpreise, weil diese Mannschaften keinen Ersatz mehr holen können.

Oder um Ramschpreise, wenn diese Mannschaften einen Spieler unbedingt noch loswerden wollen um ihn wenigstens von der Gehaltsliste runter zu haben.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Die Transferzeit ist bis hierhin bezeichnend für Rapid.

Katastrophale Kommunikation über alle Bereiche ("Kreditkarte", "1-2 neue für die Offensive", "es wird sich etwas ändern", "neue Impulse", "fertige Verträge", "Weihnachten arbeitet niemand", "bis zum Trainingslager", etc.) woraufhin man einmal mehr nichts von dem Versprochenen/Besprochenen einhalten kann und dann wundert man sich über die "Ansprüche" der Fans und warum die einen Grant haben...

Einmal mehr steht über den letzten Wochen für mich nur ein einziges, großes, dickes Fragezeichen? Quo vadis Rapid?

Ich wünsche mir wirklich mehr als alles andere, dass sich eine Intiiative findet/bildet die unseren Herren im Verein mal näher bringt, dass wir dringend eine klare Richtung brauchen. Jeder Rapidler mit dem ich darüber spreche lechzt danach...und auch hier herinnen sind User von denen ich sehr viel halte eigentlich einhellig der selben Meinung, dass es endlich eine klare Richtung braucht. Es muss sich endlich etwas ändern! Sollte sich dahingehend schon was tun bitte per PM um Info.

Es muss von den Mitgliedern ausgehen, wenn es im Verein keiner wahrhaben will - in welcher Form auch immer, aber ab einer "kritischen Masse" müssen sie zuhören! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schleicha schrieb vor 2 Minuten:

Die Transferzeit ist bis hierhin bezeichnend für Rapid.

Katastrophale Kommunikation über alle Bereiche ("Kreditkarte", "1-2 neue für die Offensive", "es wird sich etwas ändern", "neue Impulse", "fertige Verträge", "Weihnachten arbeitet niemand", "bis zum Trainingslager", etc.) woraufhin man einmal mehr nichts von dem Versprochenen/Besprochenen einhalten kann und dann wundert man sich über die "Ansprüche" der Fans und warum die einen Grant haben...

Einmal mehr steht über den letzten Wochen für mich nur ein einziges, großes, dickes Fragezeichen? Quo vadis Rapid?

Ich wünsche mir wirklich mehr als alles andere, dass sich eine Intiiative findet/bildet die unseren Herren im Verein mal näher bringt, dass wir dringend eine klare Richtung brauchen. Jeder Rapidler mit dem ich darüber spreche lechzt danach...und auch hier herinnen sind User von denen ich sehr viel halte eigentlich einhellig der selben Meinung, dass es endlich eine klare Richtung braucht. Es muss sich endlich etwas ändern! Sollte sich dahingehend schon was tun bitte per PM um Info.

Es muss von den Mitgliedern ausgehen, wenn es im Verein keiner wahrhaben will - in welcher Form auch immer, aber ab einer "kritischen Masse" müssen sie zuhören! 

Trifft es perfekt auf den Punkt. Wir geben das Bild eines totalen Chaosvereins ab. Wahnsinn. Da passt überhaupt nichts zusammen in diesem Verein.

bearbeitet von Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Schwemmlandla3 schrieb vor 4 Minuten:

Trifft es perfekt auf den Punkt. Wir geben das Bild eines totalen Chaosvereins ab. Wahnsinn. Da passt überhaupt nichts zusammen in diesem Verein.

Die Frage ist ob dies den Verantwortlichen auch bewußt ist??? Das glaube ich leider nicht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Irgendwie pack ich das hier nicht mehr ganz.

Als noch über Legionäre gesprochen wurde, war einigen 1,5 Millionen zu viel. O-Ton: “Solche wie Bayo, Vombergar und Maurides muss man um max. 300K holen, bevor sie bekannt sind!”

Jetzt steinigen einige verbal die Verantwortlichen, weil sie keine 1,5 Millionen + Bonuszahlungen an die Admira zahlen wollen, obwohl der Bursch noch keine 10 Bundesligaeinsätze hat und noch immer Schmerzen beim Schießen!

Woher glaubt ihr eigentlich wo diese Informationen der Verhandlungen so schnell herkommen? Rapid wird sie ja kaum rausgegeben haben damit der Linden und die Krone den nächsten “Rapid ist so lächerlich” Artikel verfassen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Schwemmlandla3 schrieb vor 16 Minuten:

Trifft es perfekt auf den Punkt. Wir geben das Bild eines totalen Chaosvereins ab. Wahnsinn. Da passt überhaupt nichts zusammen in diesem Verein.

Wo wir wieder beim Ursprung wären, das brockt man sich ein, wenn Leute die finanziellen Fäden ziehen, ohne sportliche Kompetenz zu haben, ein Fussballverein ist einerseits natürlich ein Wirtschaftsunternehmen, lebt aber auch zwingend vom sportlichen Erfolg, diese Gradwanderung ist keine einfache und genau deshalb bedarf es sowohl wirtschaftlicher als auch sportlicher Kompetenzen in der Führungsetage, aber die sportliche gibts in der Form bis zum heutigen Tag nicht.

Rapid_Wien schrieb vor 9 Minuten:

Irgendwie pack ich das hier nicht mehr ganz.

Als noch über Legionäre gesprochen wurde, war einigen 1,5 Millionen zu viel. O-Ton: “Solche wie Bayo, Vombergar und Maurides muss man um max. 300K holen, bevor sie bekannt sind!”

Jetzt steinigen einige verbal die Verantwortlichen, weil sie keine 1,5 Millionen + Bonuszahlungen an die Admira zahlen wollen, obwohl der Bursch noch keine 10 Bundesligaeinsätze hat und noch immer Schmerzen beim Schießen!

Woher glaubt ihr eigentlich wo diese Informationen der Verhandlungen so schnell herkommen? Rapid wird sie ja kaum rausgegeben haben damit der Linden und die Krone den nächsten “Rapid ist so lächerlich” Artikel verfassen können.

Ich sag dir meine Meinung dazu, Rapid braucht einen Südenbock, für die verkorste Transferzeit, jetzt ist es halt die böse Admira. Da stimmt es hinten und vorne nicht, zuerst war Bayo der unumstrittene Wunschspieler, zu teuer, dann kam Vombergar ins Gespräch zu teuer, der Brasilianer natürlich Wunschstürmer, leider nicht fit genug und jetzt ganz zum Schluss ist der eigentliche, ja wirkliche und echte Nr1 Wunschstürmer Kalajdzic, aber leider zu teuer....,man finde den Fehler.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider
schleicha schrieb vor 11 Minuten:

Ich wünsche mir wirklich mehr als alles andere, dass sich eine Intiiative findet/bildet die unseren Herren im Verein mal näher bringt, dass wir dringend eine klare Richtung brauchen.

Es muss von den Mitgliedern ausgehen, wenn es im Verein keiner wahrhaben will - in welcher Form auch immer, aber ab einer "kritischen Masse" müssen sie zuhören! 

es passiert, wenn auch im hintergrund. ist halt unheimlich zach wenns schon bei den basics keine einigkeit gibt. ernährung zb wird überbewertet ... ein thema, das selbst bei hobbysportlern ausser diskussion steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
schleicha schrieb vor 17 Minuten:

Die Transferzeit ist bis hierhin bezeichnend für Rapid.

Katastrophale Kommunikation über alle Bereiche ("Kreditkarte", "1-2 neue für die Offensive", "es wird sich etwas ändern", "neue Impulse", "fertige Verträge", "Weihnachten arbeitet niemand", "bis zum Trainingslager", etc.) woraufhin man einmal mehr nichts von dem Versprochenen/Besprochenen einhalten kann und dann wundert man sich über die "Ansprüche" der Fans und warum die einen Grant haben...

Einmal mehr steht über den letzten Wochen für mich nur ein einziges, großes, dickes Fragezeichen? Quo vadis Rapid?

Ich wünsche mir wirklich mehr als alles andere, dass sich eine Intiiative findet/bildet die unseren Herren im Verein mal näher bringt, dass wir dringend eine klare Richtung brauchen. Jeder Rapidler mit dem ich darüber spreche lechzt danach...und auch hier herinnen sind User von denen ich sehr viel halte eigentlich einhellig der selben Meinung, dass es endlich eine klare Richtung braucht. Es muss sich endlich etwas ändern! Sollte sich dahingehend schon was tun bitte per PM um Info.

Es muss von den Mitgliedern ausgehen, wenn es im Verein keiner wahrhaben will - in welcher Form auch immer, aber ab einer "kritischen Masse" müssen sie zuhören! 

bickel hat genau nichts versprochen, es wurde immer von wollen oder versuchen gesprochen. wenn die fans es dann falsch intepretieren ist es im grunde nicht die schuld von rapid. aber auch ich bin dafür die wünsche nicht mehr öffentlich zu äusern weil dir dann ein strick draus gedreht wird.

ich finde nicht das es eine katastrophe ist. rapid hat ihre schmerzkrenzen und ihre ansprüche und wenn es dafür eben momentan keinen gibt dann holt man besser keinen als einen alibi mann. ist im grunde die vorgehensweise von einer gut geführten firma.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
Elwood schrieb vor 2 Minuten:

es passiert, wenn auch im hintergrund. ist halt unheimlich zach wenns schon bei den basics keine einigkeit gibt. ernährung zb wird überbewertet ... ein thema, das selbst bei hobbysportlern ausser diskussion steht.

Wenn die Verantwortlichen eines Fussballklubs ernsthaft der Meinung sind, dass man die Ernährung nicht so hoch bewerten müsse, dann greifst dir halt schon aufs Hirn. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Rapid_Wien schrieb vor 13 Minuten:

Irgendwie pack ich das hier nicht mehr ganz.

Als noch über Legionäre gesprochen wurde, war einigen 1,5 Millionen zu viel. O-Ton: “Solche wie Bayo, Vombergar und Maurides muss man um max. 300K holen, bevor sie bekannt sind!”

Jetzt steinigen einige verbal die Verantwortlichen, weil sie keine 1,5 Millionen + Bonuszahlungen an die Admira zahlen wollen, obwohl der Bursch noch keine 10 Bundesligaeinsätze hat und noch immer Schmerzen beim Schießen!

Woher glaubt ihr eigentlich wo diese Informationen der Verhandlungen so schnell herkommen? Rapid wird sie ja kaum rausgegeben haben damit der Linden und die Krone den nächsten “Rapid ist so lächerlich” Artikel verfassen können.

der admiraner hat mehr als doppelt so viele bundesligaspiele wie du ihn unterstellst. aber im grunde bin ich bei dir...

GRENDEL schrieb Gerade eben:

Wenn die Verantwortlichen eines Fussballklubs ernsthaft der Meinung sind, dass man die Ernährung nicht so hoch bewerten müsse, dann greifst dir halt schon aufs Hirn. 

das sagt wer jetzt genau? gibt es das von offizieller stelle oder stellt man jetzt wieder jemanden auf den pranger weil das ein asb user meint zu wissen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Awoos?
dan_72 schrieb vor einer Stunde:

ja und wenn er den admiranier verletzt geholt hätte wäre das für viele ebenso eine bankgrotterklärung von bickel gewesen. bickel ist in einer situation wo er nur verlieren kann...

Wer hat den guten Fredy in die Situation gebracht? Er selbst. Mein Mitleid hält sich in Grenzen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast andyyyxxx

Also dass man keine mondpreise für ein talent, das gerade erst paar bundesligaspiele bestritten hat und auch nicht für einen 24 jährigen, der grad paar gute monate in slowenien hatte,zahlt ist meines erachtens wichtig. 

Erfolg können wir uns so oder so nicht einfach mal so kaufen, wir müssen ihn entwickeln über die zeit aufgrund einer top langfristigen strategie.

Sturm oder lask holt sich die selbe spielerqualität wie wir ablösefrei oder für geringe summen und stimmt den kader obendrein noch besser aufeinander ab meiner meinung nach. Wenn wir einfach immer mehr ausgeben für jeden spieler, werden wir nicht besser in der breite sein können als sturm oder lask.

Der lask scheint sogar schon einen schritt weiter als rapid und sutrm und hat schon die juniors in der zweiten liga in stellung gebracht um effizienter kostengünstig für ständigen nachschub sorgen zu können (sofern sie es dann auch gut machen)

 

bearbeitet von andyyyxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Es geht ja in Wahrheit gar nicht so sehr um diese Transferzeit und um das ganze Theater, es geht darum, dass es mittlerweilen einfach perfekt zum Bild unseres Vereines passt, das man seit längerer Zeit abgibt und irgendwann dürfen sich die Verantwortlichen dann auch nicht wundern wenn die Leute vom Stadion fernbleiben.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.