Wintertransferthread 2018/19


mrneub

Recommended Posts

Fussballliebhaber

Wenn dieser Artikel stimmt, betätigt mich das in meiner Vermutung, dass Bickel nicht die nötige Kompetenzen hat, schön das man auf ihn losgeht wofür er nix kann, "der Hund scheint wo anders begraben zu sein", hoffe das es am Ende des Jahres diesbezüglich Veränderungen gibt.

halbe südfront schrieb vor 6 Stunden:

 

Das ist zwar richtig, aber wie schon erwähnt: NICHTS ist so teuer wie der Abstieg. ;)

Die Admira hat aktuell kein Budgetproblem. Das mag ungewohnt und unangenehm für die großen Klubs sein, aber man wird dort, derzeit, damit leben müssen. Hinzu kommt, dass Kaljdzic halt keine Ware von Stars&Friends (Werner/Michorl) oder einer ähnlich schwindligen Argentur ist. Er und sein Berater sehen das gelassen (es gibt bereits andere Optionen im Sommer) und daher hat die Admira hier halt keinen Druck. Man braucht einen Spieler mit seinen Fähigkeiten im Abstiegskampf und verkaufen kann man im Sommer auch noch. Verletzt er sich wieder, oder performt er schlecht, dann hat man sich halt verpokert. Wenn man sichs gerade leisten kann, dann kann man auch mal höhere Einsätze auf den Tisch legen. Die Transferzeit ist kein Beliebtheitswettbewerb. Es kann der Admira völlig egal sein, ob man sich wegen eines gescheiterten Transfers bei ein paar Rapidanhängern unbeliebt macht. Die bringen ihnen nicht einen Cent fürs Budget. Und es ist auch völlig egal, wenn einige der Admira deswegen den Abstieg wünschen. Der Abstieg wird ganz unabhängig von diesen Wünschen und der möglichen Schadenfreude zur Realität oder eben nicht. Mit Kalajdzic am Feld ist die Chance jedenfalls größer, dass der Klassenerhalt gelingt als mit einer zusätzlichen Million am Konto.

da hast du aus Sicht der Admira natürlich recht, das man um einen Spieler pokert ist völlig normal, das "unsympatische" hat für mich nicht mit dem Transferpoker zu tun, sondern mit der Haltung zum TV Vertrag.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
dan_72 schrieb vor 7 Minuten:

diesen bericht finde ich lächerlich, ich denke auch wenn rapid vor ein paar tagen das angebot erhöt hätte wäre die admira dann auch drauf gekommen das sie bonuszahlungen wollen...

Bickel hat sich diesen Winter massivst verpokert. Es ist aber nicht hilfreich, wenn einem von oben zusätzlich Steine in den Weg gelegt werden. 

Meiner Meinung nach deutet das darauf hin, dass Bickel eventuell doch nicht verlängern wird. So kannst ned arbeiten, irgendwas is da im Busch. Da ziehen nicht alle an einem Strang. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Die Berichte von Linden und Bortenschlager bestätigen eigentlich was @Elwood bereits gesagt hat, die Admira wollte Rapid eine reinwürgen. Der Hinweis auf die nicht einseitige Vertragsverlängerung per Option und die bereits bestehende Einigkeit bei der Ablösehöhe machen dies sehr deutlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich finde hier wurde absolut richtig gehandelt - ich leg doch keine 1,5+ Mio. + Bonuszahlungen für einen nicht fitten, Spieler auf den Tisch der ein paar Bundeligaminuten in den Beinen hat, seit Ewigkeiten nicht gespielt hat und somit sicher nicht sofort helfen kann.

Wenn wir da auf die Forderungen der Admira eingehen, sind wir bald die Melkkuh der Liga.

Es ist vollkommen legitim dass die Admira Sasa nicht herschenken möchte, vorallem nicht im Abstiegskampf - aber über den Tisch brauchen wir uns auch nicht ziehen lassen.

Ich hoffe nur man macht jetzt keinen Alibi Transfer - gebts einem vom Nachwuchs die Chance, sparts das Knedl fürn Sommer und bitte, bitte beendets dieses Wintertransfer-Tohuwabohu ! :suicide:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
SuiCune schrieb Gerade eben:

Ich finde hier wurde absolut richtig gehandelt - ich leg doch keine 1,5+ Mio. + Bonuszahlungen für einen nicht fitten, Spieler auf den Tisch der ein paar Bundeligaminuten in den Beinen hat, seit Ewigkeiten nicht gespielt hat und somit sicher nicht sofort helfen kann.

Wenn wir da auf die Forderungen der Admira eingehen, sind wir bald die Melkkuh der Liga.

Es ist vollkommen legitim dass die Admira Sasa nicht herschenken möchte, vorallem nicht im Abstiegskampf - aber über den Tisch brauchen wir uns auch nicht ziehen lassen.

Ich hoffe nur man macht jetzt keinen Alibi Transfer - gebts einem vom Nachwuchs die Chance, sparts das Knedl fürn Sommer und bitte, bitte beendets dieses Wintertransfer-Tohuwabohu ! :suicide:

So ist es. Da hat man richtig reagiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
derfalke35 schrieb vor 25 Minuten:

Wenn dieser Artikel stimmt, betätigt mich das in meiner Vermutung, dass Bickel nicht die nötige Kompetenzen hat, schön das man auf ihn losgeht wofür er nix kann, "der Hund scheint wo anders begraben zu sein", hoffe das es am Ende des Jahres diesbezüglich Veränderungen gibt.

da hast du aus Sicht der Admira natürlich recht, das man um einen Spieler pokert ist völlig normal, das "unsympatische" hat für mich nicht mit dem Transferpoker zu tun, sondern mit der Haltung zum TV Vertrag.

Dachte ich mir immer wieder. Der bekommt nicht umsonst immer wieder Angebote für Jobs aus der Schweiz.
Der Verein ist ein Sumpf, da reden ganz andere mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
GRENDEL schrieb vor 26 Minuten:

Bickel hat sich diesen Winter massivst verpokert. Es ist aber nicht hilfreich, wenn einem von oben zusätzlich Steine in den Weg gelegt werden. 

Meiner Meinung nach deutet das darauf hin, dass Bickel eventuell doch nicht verlängern wird. So kannst ned arbeiten, irgendwas is da im Busch. Da ziehen nicht alle an einem Strang. 

ja und wenn er den admiranier verletzt geholt hätte wäre das für viele ebenso eine bankgrotterklärung von bickel gewesen. bickel ist in einer situation wo er nur verlieren kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Turbotraktor schrieb Gerade eben:

Nachdem jetzt die meisten Transferfenster zu haben, bleibt eigentlich eh nur Grbic übrig.

Eigentlich nicht, es zählt nämlich nur das Transferfenster in dem Land wo sich der kaufende Verein befindet, wir können also auch noch bei ausländischen Vereinen zuschlagen

derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

echt, wo steht das ?

Die Falschmeldung wurde gestern schon vor 24 Uhr aufgezeichnet ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.