Wintertransferthread 2018/19


mrneub

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Da Onkel Fredy :laugh: Wahnsinn. Mit Abstand der schlechteste Sportdirektor der jemals bei Rapid war. Redet im November davon am Transfermarkt aktiv zu werden und präsentiert uns den limitierten Grahovac. Prost  Mahlzeit!

Sperrts einfach den Laden zu in Hütteldorf, bringt eh nichts mehr :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
nix schrieb vor 2 Minuten:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/bitterer-ausfall-bei-admira--op-bei-stephan-zwierschitz/

Stürmer habens eh genug, sollen den Sasa gegen Malicsek tauschen und basta :p

Shapouzadeh. Tja ohne Kohle lässt sich jetzt schwer einkaufen gehen. Uns kann's aber wurscht sein, daher :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
TatarFredl schrieb Gerade eben:

Shapouzadeh. Tja ohne Kohle lässt sich jetzt schwer einkaufen gehen. Uns kann's aber wurscht sein, daher :RiedWachler:

freut ihr euch jetzt tatsächlich das sich ein spieler verletzt hat? tiefer gehts ja kaum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
dan_72 schrieb vor 1 Minute:

freut ihr euch jetzt tatsächlich das sich ein spieler verletzt hat? tiefer gehts ja kaum.

bitte zeige mir in meinem Satz wo ich mich freue. Du spinnst dir hier wirklich in allen Bereichen was her.Das was du machst, Verleumdung, ist etwas, dass wohl ned tiefer geht, daher bleib mir getrost vom Hals.

bearbeitet von TatarFredl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
dan_72 schrieb vor 1 Minute:

freut ihr euch jetzt tatsächlich das sich ein spieler verletzt hat? tiefer gehts ja kaum.

Hat hier jemand gelacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
dan_72 schrieb vor 1 Minute:

die smilies...

damit war aber bestimmt nicht die Verletzung gemeint... 

war selber oft genug wegen Fußball verletzt das wünsch ich keinem Herr Gutmensch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Das schaut wirklich nicht gut aus. Ist ja schon der Junge von der Admira eine Notlösung..der nun alles andere ist, als jemand der uns sofort weiterhelfen könnte. Jetzt kann ja fast nur mehr ein Panikkauf alá Jelic passieren...enttäuschend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.