Wintertransferthread 2018/19


mrneub

Recommended Posts

Postinho
alexbender schrieb vor 36 Minuten:

Bitte ein ordendliches Scouting verpflichten ! Da ruhig mal für die Scouting Abteilung 1-2 Millionen in die hand nehmen !

Dunstellst dir das etwas leicht vor!

Sowas gibts nicht bei Amazon. Hier gehts um den Aufbau von Strukturen und KnowHow und dauert einige Zeit. Ob Bickel hier was strukturell verbessert hat, sehen wir wohl erst in 1-2 Jahren. Wobei ich noch nicht den großen Umbruch in diesem Bereich sehen kann, von dem wir dann profitieren würden. 

...aber vielleicht bin ich da auch etwas zu weit von den wesentlichen entscheidungen weg, um einen einblick zu haben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
DonAndres schrieb vor 3 Minuten:

Geh. Der lange ist nur Ablenkung und eher für Sommer gedacht. Da kommt schon noch was, Bickel liest hier mit und amüsiert sich köstlich, dabei hat er den Masterplan 

So wie in den Transferzeiten davor?

Kalajdzic fände ich einen sehr guten Transfer, allerdings wärs doch ein bissl eigenartig, wenn man einerseits sagt, man holt Maurides nicht, weil er einen Monat bräuchte, um körperlich auf der Höhe zu sein, und dann Kalajdzic holt, der eine gefühlte Ewigkeit verletzt war.

Ergo: Kalajdzic als Perspektivspieler sehr gerne und sofort, aber nicht als den 1er-Stürmer, den man sucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
grubi87 schrieb vor 1 Minute:

Sind wir so weit jetzt der einzige Verein, der sich bisher nicht verstärkt hat, oder?(sorry grahovac sehe ich Max. Als einen Transfer für die kaderbreite)

Korrekt. Jap alle haben stürmer gefunden und seit längerm dabei nur wir schaffens net.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
grubi87 schrieb vor 9 Minuten:

Sind wir so weit jetzt der einzige Verein, der sich bisher nicht verstärkt hat, oder?(sorry grahovac sehe ich Max. Als einen Transfer für die kaderbreite)

warum zählt bei uns ein transfer nicht, nur weil du ihn für die kaderbreite siehst? und außerdem ist das transferfenster noch nicht geschlossen. 

 

mrneub schrieb vor 5 Minuten:

Korrekt. Jap alle haben stürmer gefunden und seit längerm dabei nur wir schaffens net.

alle? seit längerem? puh. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Oldergod schrieb vor 1 Minute:

warum zählt bei uns ein transfer nicht, nur weil du ihn für die kaderbreite siehst? und außerdem ist das transferfenster noch nicht geschlossen. 

 

alle? seit längerem? puh. 

Er zählt für mich nicht, weil von 2 Verstärkungen für die Offensive gesprochen wurde!? Das ist grahovac dann wohl eher doch nicht!?

bearbeitet von grubi87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
martin2542 schrieb vor 9 Minuten:

Ist jetzt ein spieler, der zunächst geleiht wird, gar kein Thema mehr?

dafür sind wir halt schon bis'l spät dran. Bei vielen Ligen endet die Transferzeit in Kürze.

Bickel hatte seit Dezember Zeit. Was er daraus gemacht hat? Nicht viel, aber wer konnte schon wissen, dass zu Weihnachten die Handys zwar läuten, jedoch niemand abhebt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
grubi87 schrieb vor 22 Minuten:

Er zählt für mich nicht, weil von 2 Verstärkungen für die Offensive gesprochen wurde!? Das ist grahovac dann wohl eher doch nicht!?

um zu deiner ursprünglichen frage zurückzukehren: nein, wir sind nicht der einzige verein welcher sich nicht (in der offensive, oder überhaupt) verstärkt hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.