Wintertransferthread 2018/19


mrneub

Recommended Posts

Superstar
gloggi99 schrieb vor 30 Minuten:

Passt perfekt zu uns wir haben eh eine solide Rehastation.

Übrigens ist Rapid scheinbar noch immer am Vormbergar dran,also ich glaub das man beide holen wird um das Volk zu beruhigen und bringen wird es trotzdem nix.

Ich hab gleich nach Maurides gedacht: zuschlagen bei Vombergar! Wäre wohl die günstigste Version gewesen, jetzt kann’s nurmehr teurer werden ??‍♂️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
dan_72 schrieb vor 3 Minuten:

der sasa hat aber um welten mehr potential...das ist der springende punkt. ich glaube das vonbergar und sasa kommen werden.

Ich glaube, dass gar niemand mehr kommt, schau ma Mal wer Recht behält :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
beatboy schrieb vor 7 Minuten:

wenn der liebe sasa noch immer schmerzen hat und erst seit einer woche im training ist, kann man gleich maurides holen und den aufbauen, weil beide erst am ende februar voll leistungsfähig wären.......

was rapid hier abliefert öffentlich ist an peinlichkeit nicht zu überbieten, es wirkt wie der reinste chaoshaufen mit chefchaoten fredy b. der typ hat sich selber ziele gesetzt (1-2 offensive spieler, mit trainingsbeginn verfügbar, spätestens mit TL dabei, die sofort helfen), davon kein einziges bis dato erreicht - es tut mir leid, aber wenn burschi sagt, dass der typ gefeuert werden soll, stimme ich da zu. bickel hat einfach nichts wirkliches zusammengebracht, außer in jedes mikro irgendwelche wirren versprechungen abzugeben...... 

falls er jetzt wkl 1 mio € zahlen sollte für sasa, dann kann er ernsthaft nicht ganz dicht sein..... als perspektive nehme ich sasa sofort, aber nicht verkaufen als „er ist DER gesuchte stürmer, der sofort weiterhelfen kann..... das ist er nicht! und eine mio jetzt minimum zu brennen weil der admira manager meint lustig zu sein, sorry..... aber fredy betreibt absolute rufschädigung des sk rapid. so viel wurschtigkeit und negativität gabs weder im asb noch sonstigen foren über rapid jemals. es ist nicht dass man einen neuen schuldigen sucht - es ist in meinem falle einfach so, dass man genauer hinsieht, was fredy b. macht und aufführt und da hat er seit der gogoverlängerung voriges jahr (der ebenfalls 2 der 3 gesetzten ziele, die public waren, verfehlte) schwarzpunkte und sich deutlich mehrfach ausgezeichnet, dass er keine führungskraft ist.....

sasa wird mit dieser aktion, sollte er denn kommen, gleich mal ordentlich beschädigt...... dem würde medial und erwartungstechnisch ein druck umgehängt, an dem er nur zerbrechen kann....... bravo, auch das ist die leistung des fredy b. in dem sinne wäre es so oder so besser, dass sasa bei admira bleibt

abstiegskampf: wir kommen!

Amen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
franky26 schrieb vor 1 Minute:

Ich hab gleich nach Maurides gedacht: zuschlagen bei Vombergar! Wäre wohl die günstigste Version gewesen, jetzt kann’s nurmehr teurer werden ??‍♂️

Das glaube ich nicht das es die günstigste Version gewesen wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Der Typ ist komplett irre. Und wenn jetzt wieder dan daherkommt und sagt das er eh super ist... nein. Außer labern nichts dahinter. Hab mich gestern in den Schweizer Foren etwas zu FB ungesehen. Alle, ausnahmslos alle waren froh das er sich verzupft hat. Bei uns hat er scheinbar Narrenfreiheit und alle schauen zu. Ich hoffe tunlichst das die Vertragsverlängerung noch nicht unterschrieben ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
zidane001 schrieb vor 4 Minuten:

Der Typ ist komplett irre. Und wenn jetzt wieder dan daherkommt und sagt das er eh super ist... nein. Außer labern nichts dahinter. Hab mich gestern in den Schweizer Foren etwas zu FB ungesehen. Alle, ausnahmslos alle waren froh das er sich verzupft hat. Bei uns hat er scheinbar Narrenfreiheit und alle schauen zu. Ich hoffe tunlichst das die Vertragsverlängerung noch nicht unterschrieben ist.

und dann wird alles besser wie nach barisic, müller und djuricin...alle waren ahnungslos

bearbeitet von dan_72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
mrneub schrieb vor 29 Minuten:

behalte dir diesen Kommentar im Hinterkopf wenn er gegen uns trifft.

Nur weil er gegen uns trifft, heißt es nicht, dass er ein überdurchschnittlich guter Stürmer ist. Eze hat gegen uns 3 seiner 7 Tore geschossen. Dennoch hat er eben "nur" 7 Tore und braucht damit pro Tor 232 Minuten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
franky26 schrieb vor 8 Minuten:

Ich meinte ihn betreffend, zu dem Zeitpunkt :davinci:

laut kurier ist vombergar in den letzten tagen billiger geworden. wohl weil keiner 2 mil. bezahlt für ihn...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
dan_72 schrieb vor 9 Minuten:

der sasa hat aber um welten mehr potential...das ist der springende punkt. ich glaube das vonbergar und sasa kommen werden.

Mag sein das er mehr Potential hat aber wenn er Ende Jänner immer noch  nicht schmerzfrei ist und schon ewiger Zeit nicht gespielt hat, wann wird er dann wohl Matchfit sein und uns weiterhelfen können ????

Ich glaube das für ihn eine funktionierende Mannschaft wo er schön langsam reinwachsen kann wesentlich besser wäre als die Truppe was wir jetzt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Silva schrieb Gerade eben:

Nur weil er gegen uns trifft, heißt es nicht, dass er ein überdurchschnittlich guter Stürmer ist. Eze hat gegen uns 3 seiner 7 Tore geschossen. Dennoch hat er eben "nur" 7 Tore und braucht damit pro Tor 232 Minuten.

der übrigens auch in der finnischen liga überzeugt hat...und weit weg vom stammspieler bei sturm ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
dan_72 schrieb vor 1 Minute:

und dann wird alles besser wie nach barisic, müller und djuricin...alle waren ahnungslos

Aber das da zu viel Gelaber dahinter ist, ist aber schon erkennbar, oder? 

Gegen FB ist im nachinein betrachtet Müller ein Gott gewesen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
gloggi99 schrieb vor 4 Minuten:

Mag sein das er mehr Potential hat aber wenn er Ende Jänner immer noch  nicht schmerzfrei ist und schon ewiger Zeit nicht gespielt hat, wann wird er dann wohl Matchfit sein und uns weiterhelfen können ????

Ich glaube das für ihn eine funktionierende Mannschaft wo er schön langsam reinwachsen kann wesentlich besser wäre als die Truppe was wir jetzt haben.

ja klar, aber eine sder größten stürmertalente des landes und der kerl ist echt richtig talentiert. musst du dir schnappen wenn die chance da ist. vonbergar als 1er lösung und sasa als perspektivstürmer wäre eine ganz klare steigerung gegenüber der hinrunde.

zidane001 schrieb vor 3 Minuten:

Aber das da zu viel Gelaber dahinter ist, ist aber schon erkennbar, oder? 

Gegen FB ist im nachinein betrachtet Müller ein Gott gewesen 

das ist von rapid vorgegeben, war bei müller auch schon so. rapid will ein offener verein sein, da wird sowas eben auch kommentiert. ich kann mich nicht erinnern wann bickel offensiv in die medien gegangen ist und die transferpläne verkündet hat.

der antwortet lediglich auf fragen...

müller ist für den abwärtstrend im grunde alleine verantwortlich, er hat barisic in die wüste geschickt ohne irgend einen grund.

bearbeitet von dan_72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
zidane001 schrieb vor 3 Minuten:

Aber das da zu viel Gelaber dahinter ist, ist aber schon erkennbar, oder?

Eh, ich würde als Bickel bzw. Rapid rein gar nichts mehr zu Transferzeiten kommunizieren. Wirklich nichts, max. so Stehsätze wie "wenn sich was ergibt". Dann werden die Fans jammern, dass man im Verein blind ist und die Probleme nicht sieht, aber zumindest würden sie nicht alle Aussagen als "Versprechen" interpretieren und dann überrascht sein, dass der Transfermarkt kein Billa ist (wie es jemand schön formuliert hat).

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.