Wintertransferthread 2018/19


mrneub

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
TatarFredl schrieb vor 6 Stunden:

wobei es schon einen gewissen Grad an Ironie hat.

Rapid befeurte nach Ende der Hinrunde medial die mit Abstand größe Offensive, indem man im Grunde schon Anfang Dezember groß ankündgte, sich mit 1 oder gar 2 Offensivspielern! verstärken zu wollen. Vom Rest der Liga hast du nix gehört.

Ende Jänner hat der WAC ihren neuen Stürmer. Sturm hat ihn, der LASK, die Austria, und und und. Nur Bickel wurschtlt weiter als wäre noch Anfang Dezember 2018.

Manchmal würde mich ja wirklich interessieren wie oft diese Vereine in ihr stilles Kämmerlein gehen und sich über die Aussagen Bickels lustig machen. Und man kanns ihnen nicht verdenken.

keiner dieser stürmer würde ins anforderungsprofil von rapid passen, fair bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
dan_72 schrieb vor 1 Stunde:

keiner dieser stürmer würde ins anforderungsprofil von rapid passen, fair bleiben.

Clauss und wenn ichs nicht gern schreibe friese auch (jakupovic auch wenn man jz sasa holen will)

bearbeitet von mrneub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dan_72 schrieb vor 1 Stunde:

keiner dieser stürmer würde ins anforderungsprofil von rapid passen, fair bleiben.

Wieso sollte Klauss(Lask Leihe) nichts ins Anforderungsprofil passen? Zu viele Tore erzielt und zu wenig Verletzungen bisher in seiner Karriere? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Gunner schrieb vor 7 Minuten:

Kalajdzic hat noch leichte Schmerzen, Admira hat eine Option gezogen und will wie erwartet eine Mille...

https://kurier.at/sport/fussball/rapid-gibt-kein-gutes-bild-ab-test-pleite-und-kein-transfer/400392077

Passt perfekt zu uns wir haben eh eine solide Rehastation.

Übrigens ist Rapid scheinbar noch immer am Vormbergar dran,also ich glaub das man beide holen wird um das Volk zu beruhigen und bringen wird es trotzdem nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
gloggi99 schrieb vor 7 Minuten:

Passt perfekt zu uns wir haben eh eine solide Rehastation.

Übrigens ist Rapid scheinbar noch immer am Vormbergar dran,also ich glaub das man beide holen wird um das Volk zu beruhigen und bringen wird es trotzdem nix.

welches volk?

glaubst die bekommen irgendwas mit?

zum thema: mir wäre der gaucho lieber.

Kalajdzic auch noch mit schmerzen, finger weg.

ist es wirklich so schwierig einen spieler zu holen, der einmal nicht invalidenpension beantragen könnte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Chaostheorie schrieb vor einer Stunde:

Wieso sollte Klauss(Lask Leihe) nichts ins Anforderungsprofil passen? Zu viele Tore erzielt und zu wenig Verletzungen bisher in seiner Karriere? 

weil er dies in einer unterklassigen liga gezeigt hat... die finnische liga ist wirklich wirklich um vielfaches schwächer als die slowakische...

der würde uns sicher nicht sofort weiterhelfen...die finnische liga ist die 38 in der uefa 5 jahreswertung und hat die hälfte der punkte der slowakei gemacht.

bearbeitet von dan_72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
dan_72 schrieb vor 2 Minuten:

weil er dies in einer unterklassigen liga gezeigt hat... die finnische liga ist wirklich wirklich um vielfaches schwächer als die slowakische...

behalte dir diesen Kommentar im Hinterkopf wenn er gegen uns trifft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Wie man sich auf den Stürmer versteift aber sonst offenbar keinen weiteren Handlungsbedarf in der Mannschaft sieht.

Ein Stürmer wird unsere Probleme lösen, ganz sicher. Wenn er denn mal irgendwann kommt. Vielleicht dauert es weil sie nicht wissen wie sie ihn mit Rollator auf das Laufband bekommen.

Vielleicht ist den Stürmerkandidaten der Druck auch im vorhinein schon zu groß.

Man weiß es nicht.

Was man weiß: Dies alles ist einer Rapid nicht würdig.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
mrneub schrieb vor 4 Minuten:

behalte dir diesen Kommentar im Hinterkopf wenn er gegen uns trifft.

prosenik hat auch gegen uns getroffen, ich will ihn trotzdem nicht bei uns...komische argumentation. wärst du mit dem brasilianer zufrieden? ich glaube kaum, dann würde genau das kommen, war ja nur die finnische liga. das spiel gabs ja sogar bei bayo obwohl der das in der slowakei gezeigt hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pöser Purche

wenn der liebe sasa noch immer schmerzen hat und erst seit einer woche im training ist, kann man gleich maurides holen und den aufbauen, weil beide erst am ende februar voll leistungsfähig wären.......

was rapid hier abliefert öffentlich ist an peinlichkeit nicht zu überbieten, es wirkt wie der reinste chaoshaufen mit chefchaoten fredy b. der typ hat sich selber ziele gesetzt (1-2 offensive spieler, mit trainingsbeginn verfügbar, spätestens mit TL dabei, die sofort helfen), davon kein einziges bis dato erreicht - es tut mir leid, aber wenn burschi sagt, dass der typ gefeuert werden soll, stimme ich da zu. bickel hat einfach nichts wirkliches zusammengebracht, außer in jedes mikro irgendwelche wirren versprechungen abzugeben...... 

falls er jetzt wkl 1 mio € zahlen sollte für sasa, dann kann er ernsthaft nicht ganz dicht sein..... als perspektive nehme ich sasa sofort, aber nicht verkaufen als „er ist DER gesuchte stürmer, der sofort weiterhelfen kann..... das ist er nicht! und eine mio jetzt minimum zu brennen weil der admira manager meint lustig zu sein, sorry..... aber fredy betreibt absolute rufschädigung des sk rapid. so viel wurschtigkeit und negativität gabs weder im asb noch sonstigen foren über rapid jemals. es ist nicht dass man einen neuen schuldigen sucht - es ist in meinem falle einfach so, dass man genauer hinsieht, was fredy b. macht und aufführt und da hat er seit der gogoverlängerung voriges jahr (der ebenfalls 2 der 3 gesetzten ziele, die public waren, verfehlte) schwarzpunkte und sich deutlich mehrfach ausgezeichnet, dass er keine führungskraft ist.....

sasa wird mit dieser aktion, sollte er denn kommen, gleich mal ordentlich beschädigt...... dem würde medial und erwartungstechnisch ein druck umgehängt, an dem er nur zerbrechen kann....... bravo, auch das ist die leistung des fredy b. in dem sinne wäre es so oder so besser, dass sasa bei admira bleibt

abstiegskampf: wir kommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
beatboy schrieb vor 3 Minuten:

wenn der liebe sasa noch immer schmerzen hat und erst seit einer woche im training ist, kann man gleich maurides holen und den aufbauen, weil beide erst am ende februar voll leistungsfähig wären.......

was rapid hier abliefert öffentlich ist an peinlichkeit nicht zu überbieten, es wirkt wie der reinste chaoshaufen mit chefchaoten fredy b. der typ hat sich selber ziele gesetzt (1-2 offensive spieler, mit trainingsbeginn verfügbar, spätestens mit TL dabei, die sofort helfen), davon kein einziges bis dato erreicht - es tut mir leid, aber wenn burschi sagt, dass der typ gefeuert werden soll, stimme ich da zu. bickel hat einfach nichts wirkliches zusammengebracht, außer in jedes mikro irgendwelche wirren versprechungen abzugeben...... 

falls er jetzt wkl 1 mio € zahlen sollte für sasa, dann kann er ernsthaft nicht ganz dicht sein..... als perspektive nehme ich sasa sofort, aber nicht verkaufen als „er ist DER gesuchte stürmer, der sofort weiterhelfen kann..... das ist er nicht! und eine mio jetzt minimum zu brennen weil der admira manager meint lustig zu sein, sorry..... aber fredy betreibt absolute rufschädigung des sk rapid. so viel wurschtigkeit und negativität gabs weder im asb noch sonstigen foren über rapid jemals. es ist nicht dass man einen neuen schuldigen sucht - es ist in meinem falle einfach so, dass man genauer hinsieht, was fredy b. macht und aufführt und da hat er seit der gogoverlängerung voriges jahr (der ebenfalls 2 der 3 gesetzten ziele, die public waren, verfehlte) schwarzpunkte und sich deutlich mehrfach ausgezeichnet, dass er keine führungskraft ist.....

sasa wird mit dieser aktion, sollte er denn kommen, gleich mal ordentlich beschädigt...... dem würde medial und erwartungstechnisch ein druck umgehängt, an dem er nur zerbrechen kann....... bravo, auch das ist die leistung des fredy b. in dem sinne wäre es so oder so besser, dass sasa bei admira bleibt

abstiegskampf: wir kommen!

der sasa hat aber um welten mehr potential...das ist der springende punkt. ich glaube das vonbergar und sasa kommen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.