Wintertransferthread 2018/19


mrneub

Recommended Posts

Weltklassekicker
limerskin schrieb vor 1 Minute:

Hat was genau mit deiner schwindligen Behauptung zu tun? Vir allem da keiner weiß wie hoch die waren 

Das würde ich so nicht sagen.... auch Vereine haben Bankkonten.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
djtk22 schrieb Gerade eben:

Jeder Prozess birgt ein gewisses Risiko... Was wird in den "Optionsstreitigkeiten" passiert sein: Der aufnehmende Verein wollte keinen langen Prozess abwarten und der abgebende Verein wollte ja trotzdem Geld sehen und nicht bezahlen. Also was macht man da? Richtig, man schließt einen Vergleich - der eine muss nicht warten und der andere bekommt Geld.

So meinte ich es. Du hast wahrscheinlich vorher aber eh nicht gemeint, dass keine Ablöse geflossen ist, sondern wohl nur, dass es durch diese Frage nach der Option eine niedrigere wurde. Hab ich dann zuerst wohl falsch gelesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Silva schrieb Gerade eben:

So meinte ich es. Du hast wahrscheinlich vorher aber eh nicht gemeint, dass keine Ablöse geflossen ist, sondern wohl nur, dass es durch diese Frage nach der Option eine niedrigere wurde. Hab ich dann zuerst wohl falsch gelesen.

hätte mich präziser ausdrücken müssen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

die Frage der Optionen wurde halt nie geklärt, nur weil ein schwindliger Berater meinte er is schlauer als die vereine und geklagt hat gibt's noch kein Ergebnis - Klage=Beweis. Es weiß schlichtweg keiner wie legal die Optionen jetzt waren oder nicht. Hier gleich die behauptungen aufzustellen die Optionen waren alle falsch ist einfach blödsinn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
limerskin schrieb vor 10 Minuten:

die Frage der Optionen wurde halt nie geklärt, nur weil ein schwindliger Berater meinte er is schlauer als die vereine und geklagt hat gibt's noch kein Ergebnis - Klage=Beweis. Es weiß schlichtweg keiner wie legal die Optionen jetzt waren oder nicht. Hier gleich die behauptungen aufzustellen die Optionen waren alle falsch ist einfach blödsinn

der verdacht liegt aber nahe das da nicht alles korrekt war bei den optionen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich kapier das ja generell nicht. Wenn wir Sasa schon länger auf dem Radar haben und ihn wollen, wieso wurde er dann als österreichische Lösung die noch dazu billiger ist nicht vorgezogen??? 

Schön langsam wird die Sache nicht nur peinlich sondern auch recht ärgerlich. Für mich persönlich. 

Ich habe Bickel extrem lange verteidigt und ihm vieles zugetraut. Aber leider bin ich in den letzten Monaten sehr enttäuscht von seiner Arbeitsweise (zumindest das was man mitbekommt), seiner Außendarstellung und seinen Kommentaren. Bickel is ein lieber Kerl mit dem man bestimmt gern mal auf ein Bier zusammen sitzt. Aber er ist nicht der Sportdirektor der unsere Liga kennt und genügend gute Kontakte ins Ausland hat. Für mich ist er leider gescheitert, hätte ihm den Erfolg aber gegönnt. 

Mit ihm schwant mir aber nichts gutes für die Sommertransferzeit. 

bearbeitet von Greenandwhite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

also wenn sich barac nicht steigert und IV nr. 4-5 bleibt dann muss man sich im sommer trennen, so einen teuren IV nr.4-5 braucht man nicht. da wäre man wohl besser mit zech oder sollbauer gefahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
mrneub schrieb vor 20 Minuten:

also wenn sich barac nicht steigert und IV nr. 4-5 bleibt dann muss man sich im sommer trennen, so einen teuren IV nr.4-5 braucht man nicht. da wäre man wohl besser mit zech oder sollbauer gefahren.

und wie willst den losbekommen? Ich glaube nicht, dass es einen Verein gibt, der ihm annähernd das bezahlen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
TatarFredl schrieb vor 3 Minuten:

und wie willst den losbekommen? Ich glaube nicht, dass es einen Verein gibt, der ihm annähernd das bezahlen würde.

keine Ahnung, bickel weiß eh gut wie man kader verkleinert. :davinci:
den wird man unter großen verlust verkaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
mrneub schrieb vor 8 Minuten:

keine Ahnung, bickel weiß eh gut wie man kader verkleinert. :davinci:
den wird man unter großen verlust verkaufen.

verkaufen kannst den mal gar nicht. Verschenken, ja. Problem, wer zahlt sein Gehalt. Das wird nach Traustason, Mocinic und Berisha der 4. Mio Flop innerhalb weniger Jahre.

Mittlerweile bin ich ja dafür, wenn solche Wundertüten aus dem Balkan oder wo auch immer, dann wie bei Ivan Leihe + KO. Alles Andere ist blinder Aktionismus, solange wir kein fähiges Scoutingssystem im Verein haben.

bearbeitet von TatarFredl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich bin zwar weiß Gott nicht der größte Barac Fan aber man sollte den Spielern auch mal Zeit geben und sie nicht sofort abschreiben und versuchen sie zu verscherbeln.

Vorallem wie kommt ihr drauf, dass er in der Hierachie auf 4-5 steht ? :ratlos:

Die letzten Wochen/Monate waren für so gut wie keinen unserer Spieler ein Zuckerschlecken (Strebinger ausgenommen). Wenn Allgemein grad der Wurm drinnen ist, ists halt schwer sich richtig zu präsentieren.

Aber was hier manchen Spieler sämtlichstes Können Abgesprochen wird geht auf keine Kuhhaut mehr ...

Ein Ivan wird zB oft zerissen obwohl er enormes Potential hat, dem wird auch noch der Knopf aufgehn und dann freu ich mich schon auf die Gesichter jener Nörgler ;)

Aber wenns dann mal wieder läuft ist man jo sowieso schon immer von den jeweiligen Spielern überzeugt gewesen - thats ASB :lol:

 

bearbeitet von SuiCune

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

mein Wunsch nach einem Großteil der Vorbereitung:

Murg bitte verkaufen, solange man noch etwas bekommt

Barac ein Platzerl in der VIP Lounge reservieren

Müldür mit aller Macht versuchen längerfristiger zu binden

Schwab die Kapitänsbinde wegnehmen um ihm diesen Stammplatz zu nehmen

Berisha gratis nach Norwegen ziehen lassen

von mir aus sollen Felber, Wunsch und wie sie heissen ihre Chance bekommen. Es wird Zeit für eine neue Rapid. Ich kann diese lasche Truppe rund um Schwab und Co. nicht mehr sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.