Wintertransferthread 2018/19


mrneub

Recommended Posts

Postaholic
TatarFredl schrieb vor 2 Minuten:

dafür sind wir halt schon bis'l spät dran. Bei vielen Ligen endet die Transferzeit in Kürze.

Bickel hatte seit Dezember Zeit. Was er daraus gemacht hat? Nicht viel, aber wer konnte schon wissen, dass zu Weihnachten die Handys zwar läuten, jedoch niemand abhebt.

Stimmt auch wieder! ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
little beckham schrieb vor einer Stunde:

So wie in den Transferzeiten davor?

Kalajdzic fände ich einen sehr guten Transfer, allerdings wärs doch ein bissl eigenartig, wenn man einerseits sagt, man holt Maurides nicht, weil er einen Monat bräuchte, um körperlich auf der Höhe zu sein, und dann Kalajdzic holt, der eine gefühlte Ewigkeit verletzt war.

Ergo: Kalajdzic als Perspektivspieler sehr gerne und sofort, aber nicht als den 1er-Stürmer, den man sucht.

Die Spieler die wir wollten gehen lieber woanders hin.

Vombergar dürfte mit Nantes verhandeln laut TM Postings.

Maurides heimschicken und den erst verletzten Kalajdzic holen.

Bayo hätte sicher gut gepasst,ein paar Euros draufgelegt und wir hätten ein Problem weniger.

Jakupovic wird abgelehnt obwohl er voll im Saft steht.

Nichts gegen Kalajdzic,der kann ruhig kommen,nur hilft er uns momentan kein bisschen.

Wozu einen grossen,kopfballstarken Stürmer,wenn keine Vorlagen bzw.Flanken kommen .

Lieber einen wie Gnohere,ich weiss das gehört in den Spekulationsfredl.

Ich befürchte nach der klaren Niederlage gegen RBS einen harten Abstiegskampf.

Selbst Hartberg hat sich (besser)verstärkt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
trifon1 schrieb vor 2 Minuten:

Bayo hätte sicher gut gepasst,ein paar Euros draufgelegt und wir hätten ein Problem weniger.

Willst es noch immer nicht wahr haben dass er unbedingt zu Celtic wollte und in dem Fall sogut wie gar nix für uns gesprochen hat ?

Das hier ist die Realität und kein Fussballmanager wo man den Regler um 200k raufdreht und schon hat man den Spieler im Kader ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
SuiCune schrieb Gerade eben:

Willst es noch immer nicht wahr haben dass er unbedingt zu Celtic wollte und in dem Fall sogut wie gar nix für uns gesprochen hat ?

Das hier ist die Realität und kein Fussballmanager wo man den Regler um 200k raufdreht und schon hat man den Spieler im Kader ...

ich gebe dir zwar Recht aber bei solchen Spielern musst du halt einfach schneller dran sein. Da kannst du nicht Monate feilschen und warten bis 2-3 andere Interessenten kommen. Und sollte es stimmen, dass Celtic erst später in den Poker einstieg wenn man Hubers Beitrag liest, muss sich Bickel selbst an der Nase nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
DAN schrieb vor 1 Stunde:

Ist das jetzt der Transferthread, oder ein  Selbsthilfe-Treffen der anonymen Rapidler?

Wundert dich das?

Nach dieser Transferzeit können wir geschlossen in die Psychiatrie.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
trifon1 schrieb vor 4 Minuten:

Wundert dich das?

Nach dieser Transferzeit können wir geschlossen in die Psychiatrie.

 

 

:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Burschi schrieb vor 3 Stunden:

weder der admiraner noch sonst irgendein transfer geht sich bis zum 7.2 aus.

eine transferzeit so zu verkacken, dass muss mal einer nachmachen

warum sollten man sich in 8 Tagen nicht mit der Admira einigen können :ratlos:

trifon1 schrieb vor 12 Minuten:

Wozu einen grossen,kopfballstarken Stürmer,wenn keine Vorlagen bzw.Flanken kommen .

den spielst eh besser flach an ;) und mit Knasmüller gemeinsam, hat der bei uns schon sehr sehr gut funktioniert - was natürlich keine garantie, aber zumindest ein indiz ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
TatarFredl schrieb vor 2 Minuten:

ich gebe dir zwar Recht aber bei solchen Spielern musst du halt einfach schneller dran sein. Da kannst du nicht Monate feilschen und warten bis 2-3 andere Interessenten kommen. Und sollte es stimmen, dass Celtic erst später in den Poker einstieg wenn man Hubers Beitrag liest, muss sich Bickel selbst an der Nase nehmen.

Genau das meine ich.

Da wird solange zugewartet und nicht schon viel früher reagiert.

Das Stürmerproblem haben wir schon lange.

Eine Liste mit 3 Stürmern ist halt auch sehr mager.

Zíel bzw.Vorgabe nicht erreicht Herr Bickel,eigentlich wäre alles andere als die SOFORTIGE Kündigung eine Frechheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
trifon1 schrieb vor 5 Minuten:

Wundert dich das?

Nach dieser Transferzeit können wir geschlossen in die Psychiatrie.

 

 

solange mich dort der Bickel nicht therapiert ist mir alles Recht.

Aber ich kenne schon seine Analyse der Gruppe ASB

Bickel: "Was ich sagen kann ist, dass ist eine ausgesprochen, und das bitte nicht falsch verstehen, eine ausgesprochen intelligente Gruppe. Sie hören genau zu was gesagt wird. Sie hinterfragen sich. Sie hinterfragen alles. Sie nehmen die Worte auseinander"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Admira Fan schrieb vor 1 Minute:

warum sollten man sich in 8 Tagen nicht mit der Admira einigen können :ratlos:

den spielst eh besser flach an ;) und mit Knasmüller gemeinsam, hat der bei uns schon sehr sehr gut funktioniert - was natürlich keine garantie, aber zumindest ein indiz ist!

Dann möchte ich gleich Schmidt dazu.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Admira Fan schrieb vor 3 Minuten:

warum sollten man sich in 8 Tagen nicht mit der Admira einigen können :ratlos:

weil Bickel es in 2 Monaten nicht geschafft hat sich auch nur bei irgendeinen Kandidaten mit Verein und Spieler zu einigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
grubi87 schrieb vor 56 Minuten:

Sind wir so weit jetzt der einzige Verein, der sich bisher nicht verstärkt hat, oder?(sorry grahovac sehe ich Max. Als einen Transfer für die kaderbreite)

Wenn über Weihnachten halt niemand erreichbar ist, was sollen wir denn tun? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.