Wintertransferthread 2018/19


mrneub

Recommended Posts

Gast andyyyxxx

Ich würde mir generell noch mehr vertrauen in die eigene jugend oder in österr. jungnationalspieler und bei den fertigen spielern spieler der österr. liga wünschen.

 

bearbeitet von andyyyxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
dan_72 schrieb vor 4 Minuten:

der vergleich ist einfach nur lächerlich und das weißt du auch. wie hoch ist die wahrscheinlichkeit da ein proif den medizincheck nicht besteht? ich hab hier keine zahlen, aber besonders oft kommt dies nicht vor oder? wäre bickel auch schuld wenn ein spieler mit den flugzeug abstürzt?

Fakt ist, er fiel durch. Fakt ist, die Mannschaft ist bereits eine Woche im TL und es ist kein neuer Stürmer in Sicht. Fakt ist, Bickel hat seine Hausaufgaben nicht genügend erledigt, da ist es egal wie wahrscheinlich aus mathematischer Sicht ein missglückter Med Check ist.

Die Hausaufgabe wurde nicht erledigt, das ist das Fazit, dass man ziehen muss. Ob die der Hund zu Hause gefressen hat oder ob der Schüler sie schlichtweg nicht gemacht hat tut nichts zur Sache. Beides liefert dasselbe Resultat.

Um es in den Worten von Bjelica zu sagen "Ich bin satt von Ausreden"!

bearbeitet von TatarFredl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
TatarFredl schrieb vor 2 Minuten:

Fakt ist, er fiel durch. Fakt ist, die Mannschaft ist bereits eine Woche im TL und es ist kein neuer Stürmer in Sicht. Fakt ist, Bickel hat seine Hausaufgaben nicht genügend erledigt, da ist es egal wie wahrscheinlich aus mathematischer Sicht ein missglückter Med Check ist.

Die Hausaufgabe wurde nicht erledigt, das ist das Fazit, dass man ziehen muss. Ob die der Hund zu Hause gefressen hat oder ob der Schüler sie schlichtweg nicht gemacht hat tut nichts zur Sache. Beides liefert dasselbe Resultat.

Um es in den Worten von Bjelica zu sagen "Ich bin satt von Ausreden"!

da fehlt mir eine Aussage von Hütter an Bickel ein, wenn du Rapid überstehst, überstehst du alles.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pöser Purche
Burschi schrieb vor 2 Stunden:

richtig,

trotzdem ist pavlovic in der gleichung die unbekannte, da muss man vorsorgen

und auch nicht überraschend, weil es gab einen athletiktrainer der gg diese. transfer war, weil er sah, dass der spieler körperlich gar nicht auf der höhe war, dafür wurde dieser bewährte trainer von gogoglatzenschlumpf aufs feinste gebashed und zum problem, leider jedoch zeigt es sich, dass der gut toni in sehr vielen dingen sehr recht hatte und hat und unsere spielenden damen einfach nicht in der lage sind, professionell zu agieren...... bei pavlovic prognostizierte beretzki, dass es problematisch werden könnte ob dessen fitness.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
TatarFredl schrieb vor 10 Minuten:

die Aussage ist wahrlich passend, ja :)

bei uns kann man mMn momentan nicht viel richtig machen, wenn ich lese, dieser Transfer muss sitzen, dann bin ich etwas verwundert, da man das selbst bei Transfers in zweistelliger Millionenhöhe nicht garantieren kann. Im Endeffekt weißt du nie, ob der Spieler einschlägt oder sich verletzt oder was auch immer passiert. Nimm das Beispiel Jakupovic her, bei Sturm kann er sich entwickeln, trifft er sofort ist es top, braucht er eine gewisse Zeit wirds auch kein Problem sein, genau so war es bei uns auch unter Barisic und so konnte man am Ende auch Früchte ernten. Mit "muss" geht mMn am wenigsten und es passieren die häufigsten Fehler. Adi Hütter hat dieses Statement zu Bickel nach der Barisic Trennung getätigt, er hat sozusagen das bevorstehende Chaos vorausgesehen.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
derfalke35 schrieb vor einer Stunde:

Ich hoffe wir gewinnen das untere Playoff und dann gibts wichtige Entscheidungsspiele bezüglich EC Qualifikation, den Cup würde ich auch nicht von vorn herein abschreiben, obwohl es natürlich eher unwahrscheinlich ist, dass wir den Pot holen.

Zählt der Sieg des UPs dann als Meistertitel...:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
TatarFredl schrieb vor 25 Minuten:

Fakt ist, er fiel durch. Fakt ist, die Mannschaft ist bereits eine Woche im TL und es ist kein neuer Stürmer in Sicht. Fakt ist, Bickel hat seine Hausaufgaben nicht genügend erledigt, da ist es egal wie wahrscheinlich aus mathematischer Sicht ein missglückter Med Check ist.

Die Hausaufgabe wurde nicht erledigt, das ist das Fazit, dass man ziehen muss. Ob die der Hund zu Hause gefressen hat oder ob der Schüler sie schlichtweg nicht gemacht hat tut nichts zur Sache. Beides liefert dasselbe Resultat.

Um es in den Worten von Bjelica zu sagen "Ich bin satt von Ausreden"!

fakt ist das es in jeder lebenslage variablen gibt die man nicht beeinflussen kann ob der verein jetzt rapid oder real madrid heißt.

dieses dauernd mit dem finger auf jemanden zeigen ist einfach nur schwach...wenn du lösungsansätze hast gut, aber ihr schiebt nur probleme weg.

beatboy schrieb vor 19 Minuten:

und auch nicht überraschend, weil es gab einen athletiktrainer der gg diese. transfer war, weil er sah, dass der spieler körperlich gar nicht auf der höhe war, dafür wurde dieser bewährte trainer von gogoglatzenschlumpf aufs feinste gebashed und zum problem, leider jedoch zeigt es sich, dass der gut toni in sehr vielen dingen sehr recht hatte und hat und unsere spielenden damen einfach nicht in der lage sind, professionell zu agieren...... bei pavlovic prognostizierte beretzki, dass es problematisch werden könnte ob dessen fitness.......

und nun kritisiert man bickel dafür das er nicht noch mal so ein risiko eingeht...so so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast andyyyxxx
derfalke35 schrieb vor 2 Minuten:

bei uns kann man mMn momentan nicht viel richtig machen, wenn ich lese, dieser Transfer muss sitzen, dann bin ich etwas verwundert, da man das selbst bei Transfers in zweistelliger Millionenhöhe nicht garantieren kann. Im Endeffekt weißt du nie, ob der Spieler einschlägt oder sich verletzt oder was auch immer passiert. Nimm das Beispiel Jakupovic her, bei Sturm kann er sich entwickeln, trifft er sofort ist es top, braucht er eine gewisse Zeit wirds auch kein Problem sein, genau so war es bei uns auch unter Barisic und so konnte man am Ende auch Früchte ernten. Mit "muss" geht mMn am wenigsten und es passieren die häufigsten Fehler. Adi Hütter hat dieses Statement zu Bickel nach der Barisic Trennung getätigt, er hat sozusagen das bevorstehende Chaos vorausgesehen.

Genau das ist exakt der punkt.

Laut laola wurde uns jakupovic angeboten und wir wollten jakupovic nicht und wenn das stimmen sollte muss ich mich schon sehr wundern, wenn wir als angeblicher ausbildungsverein die chance haben das vielleicht größte österr. stürmertalent zu verpflichten (und zwar auch noch risikofrei mit leihvertrag mit kaufoption) und die dann nicht ergreifen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
TatarFredl schrieb vor 46 Minuten:

wo sind eigentlich die User hin, die einen vor nicht allzu langer Zeit  "zusammengestutzt" haben als man Bickel für die Transferzeit kritisierte. Argument war immer "ist doch egal ob er am 6. oder 18. kommt, er fliegt mit ins TL, das ist fix".

Sollte ich das gemacht haben (also dich "zusammengestutzt"), habe ich sicher nicht behauptet, dass er irgendwo fix mitfährt. Ich hab halt gelernt, dass so manch Aussage nicht das Papier wert ist, auf das sie gedruckt wird. Hat halt auch den Vorteil, dass ich nicht enttäuscht bin, wenn trotz Ankündigungen keiner für die Offensive kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
dan_72 schrieb vor 5 Minuten:

dieses dauernd mit dem finger auf jemanden zeigen ist einfach nur schwach...wenn du lösungsansätze hast gut, aber ihr schiebt nur probleme weg.

und es ist nicht schwach, wenn man wie du mit dem Finger auf die Fans zeigt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
TatarFredl schrieb vor 31 Minuten:

Die Hausaufgabe wurde nicht erledigt, das ist das Fazit, dass man ziehen muss. Ob die der Hund zu Hause gefressen hat oder ob der Schüler sie schlichtweg nicht gemacht hat tut nichts zur Sache. Beides liefert dasselbe Resultat.

Ich mein, auch in dem Schüler-Lehrer-Szenario gibt es genug Möglichkeiten, in denen die nicht gemachte Hausaufgabe dem Lehrer keine Sorge bereitet, weil er weiß, dass es nicht am Schüler gelegen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.