Wintertransferthread 2018/19


mrneub

Recommended Posts

Fussballliebhaber
Burschi schrieb vor 4 Minuten:

sollte bickel es schaffen in dieser übertrittszeit einen stürmer zu verpflichten, der uns hilft, schreib ich ganze frühjahrssaison kein wort mehr im asb

hehe, da hätte ich an besseren Vorschlag, nach seinem 4ten Treffer im Frühjahr gibts ein Holzhauserfoto in deinem Avatar in dezentem violett gehalten.:D

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
sundaydriver schrieb vor 6 Minuten:

:lol:

ja bitte ?

aber stimmt schon - den direkten "Draht" zum verein so wie du hab ich natürlich nicht.

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
derfalke35 schrieb vor 6 Minuten:

hehe, da hätte ich an besseren Vorschlag, nach seinem 4ten Treffer im Frühjahr gibts ein Holzhauserfoto in deinem Avatar in dezentem violett gehalten.:D

kein problem.

wie lange?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider
derfalke35 schrieb vor 19 Minuten:

Im Sommer wirds einen Umbruch geben, und daraus schließe ich auch, dass unsere Spieler durchaus Qualität haben, sonst wär das Interesse von internationalen Vereinen wohl nicht vorhanden, auch die Erfolge im EC bestätigen mich diesbezüglich in meiner Annahme. Die Probleme in der Meisterschaft beruhen mMn vor allem auch darin, dass wir zu ausrechenbar für die nationale Konkurrenz sind. Ich hoffe dies wird sich unter Kühbauer ändern, einfach so von heute auf morgen wird dies aber auch nicht umsetzbar sein und genau daher sehe ich die Früjahrssaison auch als einen sehr wichtigen Faktor bezüglich Saison 2019/2020 an. Wichtig wird auch sein, dass wieder alle an einem Strang ziehen, damit positive Stimmung einkehrt und dass die Mannschaft auch auf entsprechende Unterstützung seitens der Fans hoffen darf.

Kühbauer muss trotzdem liefern und der druck der auf ihm lastet ist nicht ohne. klar hat er einen gewissen bonus, aber auch der hält nicht ewig. dessen sind sich hoffentlich auch die spieler bewusst.

der fokus MUSS vom tag eins auf dem gewinn des unteren playoffs gerichtet sein und in weiterer folge auf die ein bzw zwei entscheidungsspiele. das ist unsere grösste chance auf einen internationalen startplatz. ja natürlich haben wir diese chance auch im cup, aber ich sehe eben bessere chancen in der liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Burschi schrieb vor 4 Minuten:

kein problem.

wie lange?

bis Saisonende, dafür zahl ich noch an Liter Wein am letzten Spieltag im Stags Head, da Elwood bekommt vermutlich eh schon ein par und der moerli ist ja auch dabei, puhh glaub das wird ein teurer letzter Spieltag.:D

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
derfalke35 schrieb vor 2 Minuten:

bis Saisonende, dafür zahl ich noch an Liter Wein am letzten Spieltag im Stags Head, da Elwood bekommt vermutlich eh schon ein par und der moerli ist ja auch dabei, puhh glaub das wird ein teurer letzter Spieltag.:D

passt

abgemacht

easy win.

wenn noch einer abspringt gibts sowieso kan kandidaten mehr

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G
derfalke35 schrieb vor 12 Minuten:

hehe, da hätte ich an besseren Vorschlag, nach seinem 4ten Treffer im Frühjahr gibts ein Holzhauserfoto in deinem Avatar in dezentem violett gehalten.:D

Ja, ganz leiwand, dass wir uns den schirchen Affen dann die ganze Zeit anschauen können. :nein:  Da soll Burschi lieber schweigen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Gunner schrieb Gerade eben:

Ja, ganz leiwand, dass wir uns den schirchen Affen dann die ganze Zeit anschauen können. :nein:  Da soll Burschi lieber schweigen...

wird eh keins von beiden

eminem23 schrieb vor 1 Minute:

Du wirst verlieren :D

ich würde gern verlieren, leider is diese ziemlich sicher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.