Wintertransferthread 2018/19


mrneub

Recommended Posts

Gast andyyyxxx
grubi87 schrieb vor 19 Minuten:

Ja aber das scouting ist das eine Thema...(das verbessert gehört) aber populistisch sagen man soll x Spieler holen und dann verleihen , und das geht eh alles so einfach, ist halt was anderes, und keine Strategie, sondern bullshit 

Niemand hat gesagt, dass etwas einfach ist.

Aber eine strategie ist es nun mal die mio, die wir reinbekommen in mehrere 18,19,20 jährige talente für die erste und zweite zu investieren neben all den logischen transfers, die man so oder so in der liga machen wird und die andere strategie wäre es die mio die wir reinbekommen in berisha, mocinic, traustason, barac... (das sind laut tm unserer teuersten transfers) zu investieren. Und da sehe ich beim besten willen nicht wo die besser wären als ein spieler, der grad ablösefrei ist in österreich. Kosten aber eben mio euro und die werden in zukunft immer mehr und mehr kosten, weil ablösen immer weiter steigen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
database schrieb vor 2 Minuten:

aber anscheinend war er in der liste weiter oben, wenns ums können, bzw um gebrauchte fähigkeiten am feld geht

also entweder wunschstürmer, mit schlechter einstellung
oder kandidat 4...5...6..... mit besserer einstelllung

beides weit weg von optimal, aber mir wäre dann 1 doch lieber

war er das wirklich? oder wollte man ihn nur weil der argentinier damals noch 2 mil. gekostet hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
andyyyxxx schrieb vor 1 Minute:

Niemand hat gesagt, dass etwas einfach ist.

Aber eine strategie ist es nun mal die mio, die wir reinbekommen in mehrere 18,19,20 jährige talente für die erste und zweite zu investieren neben all den logischen transfers, die man so oder so in der liga machen wird und die andere strategie wäre es die mio die wir reinbekommen in berisha, mocinic, traustason, barac... (das sind laut tm unserer teuersten transfers) zu investieren. Und da sehe ich beim besten willen nicht wo die besser wären als ein spieler, der grad ablösefrei ist in österreich. Kosten aber eben mio euro und die werden in zukunft immer mehr und mehr kosten, weil ablösen immer weiter steigen.

 

Nur wollen wir die 2. für unsere nachkommenden Jugendspieler nutzen , nicht für zugekaufte vielleicht wird’s was Kandidaten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast andyyyxxx
grubi87 schrieb Gerade eben:

Nur wollen wir die 2. für unsere nachkommenden Jugendspieler nutzen , nicht für zugekaufte vielleicht wird’s was Kandidaten 

Das kann du doch nicht ernt meinen oder?

Wieso holt man dann überaupt spieler? Wieso holt dann irgendjemand spieler?

Umso mehr qualität ein kader hat, umso besser ist das für jedes top talent.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
dan_72 schrieb vor 6 Minuten:

war er das wirklich? oder wollte man ihn nur weil der argentinier damals noch 2 mil. gekostet hat

würde ich schon sagen und es ist noch lange nicht fix, dass es der argentinier wird... dann wirds ein komplett anderer, oder vielleicht einfach keiner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
dan_72 schrieb vor 8 Minuten:

war er das wirklich? oder wollte man ihn nur weil der argentinier damals noch 2 mil. gekostet hat

es ist eigentlich egal, es waren sich Bickel und Didi einig, dass man von einer Verpflichtung Abstand nimmt, somit hätte ein Transfer keinen Sinn ergeben.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
database schrieb vor 1 Minute:

würde ich schon sagen und es ist noch lange nicht fix, dass es der argentinier wird... dann wirds ein komplett anderer, oder vielleicht einfach keiner

ja und was willst du mir jetzt damit sagen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
dan_72 schrieb vor 3 Minuten:

ja und was willst du mir jetzt damit sagen?

dass bickel am 8 den kader zusammen haben wollte und wir am 25 noch immer weit davon entfernt sind

es tritt wieder genau das ein, was ich vorhergesagt habe.

alle anderen verstärken sich und wir holen GRAHOVAC, obwohl wir es am nötigsten haben, damit wir noch irgendwie oben mitspielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
andyyyxxx schrieb vor 11 Minuten:

Das kann du doch nicht ernt meinen oder?

Wieso holt man dann überaupt spieler? Wieso holt dann irgendjemand spieler?

Umso mehr qualität ein kader hat, umso besser ist das für jedes top talent.

Natürlich... Ziel sollte es sein über die eigene Jugend, dann Amateure, die Profi Mannschaft zu bestücken ...und punktuell starke Spieler für die kapfmabnschadt hinzu kaufen. Und nicht 18-22 jährige für die Amas zu verpflichten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
database schrieb vor 15 Minuten:

dass bickel am 8 den kader zusammen haben wollte und wir am 25 noch immer weit davon entfernt sind

es tritt wieder genau das ein, was ich vorhergesagt habe.

alle anderen verstärken sich und wir holen GRAHOVAC, obwohl wir es am nötigsten haben, damit wir noch irgendwie oben mitspielen

Grahovac ist eine Verstärkung. War besser als Mocinic bis auf die ersten paar Spiele vom Moci...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast andyyyxxx
grubi87 schrieb vor 13 Minuten:

Natürlich... Ziel sollte es sein über die eigene Jugend, dann Amateure, die Profi Mannschaft zu bestücken ...und punktuell starke Spieler für die kapfmabnschadt hinzu kaufen. Und nicht 18-22 jährige für die Amas zu verpflichten...

Nochmal die frage. Wieso kauf irgendjemand spieler dazu? Wieso wollen wir jetzt einen stürmer haben? Wieso kauft dann real madrid z.b spieler dazu?

Man will sich ja kadertechnsich verbessern, das ist gut hinsichtlich erfolg, es ist auch gut hinsichtlich entwicklung der besten.

Aktuell schaffen es 1,2 spieler im jahr in die erste. Das ist gar nicht so schlecht, ich bin aber davon überzeugt, dass es auch 3,4,5 im jahr werden können. Und dann können oben gerne welche gehen, die werden viel schneller und besser ersetzt werden als durch irgendwelche teuren fertigen legionäre aus dem ausland.

Nur sollte man jetzt halt meiner meinung nach den nächsten berisha eher nicht verpflichten um hausnummer 1.5 mio euro sondern da investieren, wo es noch richtig viel geld ist.

Bei den 18,19,20 jährigen. Und ich rede nicht von irgendwelchen supertalenten, die mit 18 schon in einer top liga spielen können. Es gibt aber zahlreiche talente, die man noch gut entwickeln kann und die eben nicht viel kosten.

bearbeitet von andyyyxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

meiner Meinung nach dürfts wirklich medizinische Probleme gegeben haben...

nach dem Med.Test abstand nehmen weil die Einstellung (weil er scheinbar nach der Puase zuviele Kilos hat) nicht passt kann nicht sein - das Problem gabs ja schon einmal, man wusste also um eine gewisse "scheißdrauf Mentalität" bescheid...

Also entweder gabs ein richtiges medizinisches Problem, es war nur ein "ablenkunsmanöver" für den Gaucho, oder Bickel ist tatsächlich zu besachwalten weil er lieber 5 Wochen sucht anstatt einen spieler vier wochen im Mannschaftstraining fit zu bekommen.... man weiß bei Rapid tatsächlich nicht mehr woran man ist xD

 

bearbeitet von Wurmi12

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
andyyyxxx schrieb Gerade eben:

Nochmal die frage. Wieso kauf irgendjemand Spieler dazu? Wieso wollen wir jetzt einen stürmer haben? Wieso kauft dann real madrid z.b spieler dazu?

Man will sich ja kadertechnsich verbessern, das ist gut hinsichtlich erfolg, es ist auch gut hinsichtlich entwicklung der besten.

Aktuell schaffen es 1,2 spieler im jahr in die erste. Das ist gar nicht so schlecht, ich bin aber davon überzeugt, dass es auch 3,4,5 im jahr werden können. Und dann können oben gerne welche gehen, die werden viel schneller und besser ersetzt werden als durch irgendwelche teuren legionäre.

Nur sollte man jetzt halt meiner meinung nach den nächsten berisha eher nicht verpflichten um hausnummer 1.5 mio euro sondern da investieren, wo es noch richtig viel geld ist.

Bei den 18,19,20 jährigen. Und ich rede nicht von irgendwelchen supertalenten, die mit 18 schon in einer top liga spielen können. Es gibt aber zahlreiche talente, die man noch gut entwickeln kann und die eben nicht viel kosten.

:notsure:

 

Vielleicht liesst du meinen post nochmal...

 

ich sagte ja dann Spieler für die kampfmannschaft dazu kaufen...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

laut kurier wird auf einstudieren eines sytens mit 2 stürmern verzichtet bis ein neuer stürmer eintrifft

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.