Wintertransferthread 2018/19


mrneub

Recommended Posts

Awoos?
grubi87 schrieb Gerade eben:

Ja nur ist es ein gewaltiges Risiko 5 potentielle Spieler zu holen, und darauf zu hoffen dass 1 was wird, weil die auch alle nicht gratis kommen und spielen. Und schon hast einen 40 Mann Kader...

Dann wären wir wieder beim Scouting angelangt. Garantie gibt es nicht, aber eine gute Abteilung erhöht die Wahrscheinlichkeit eines Treffers.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
MiTrov schrieb Gerade eben:

Dann wären wir wieder beim Scouting angelangt. Garantie gibt es nicht, aber eine gute Abteilung erhöht die Wahrscheinlichkeit eines Treffers.

Ja aber das scouting ist das eine Thema...(das verbessert gehört)

 

aber populistisch sagen man soll x Spieler holen und dann verleihen , und das geht eh alles so einfach, ist halt was anderes, und keine Strategie, sondern bullshit 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GRENDEL schrieb vor 6 Minuten:

Weil er scheisse gespielt hat im Herbst. 

Eigentlich im ganzen Jahr 2018...auch im Frühjahr war er weit von dem gezeigten im Herbst 2017 entfernt...vl hat auch seine Vorbereitung in der Heimat letzten Winter dazu beigetragen... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast andyyyxxx
grubi87 schrieb vor 1 Minute:

Ja nur ist es ein gewaltiges Risiko 5 potentielle Spieler zu holen, und darauf zu hoffen dass 1 was wird, weil die auch alle nicht gratis kommen und spielen. Und schon hast einen 40 Mann Kader...

Ich rede nicht nur von der ersten, ich rede insbesondere auch von der zweiten.

Man wird zu den eigenen talente, weitere talente finden müssen und das wird wiederum auch positiv für die entwicklung eigenen talente sein. Die supertalente werden wir nicht kriegen können aber es gibt genug talente, die sich gut entwickeln können, die nicht viel kosten. Und das ganze wird sich selbst finanzieren können, je besser man das macht, weil in den ablösen das mit abstand größte wachstumspotenzial für uns liegt. Überall anders könn ma kaum mehr wachsen, neues stadion haben wir schon, bei den sponsoren wird sichher immer bisschen was gehena aber wunder darf man sich nicht erwarten, tv geld wird nie hoch sein in österreich. Ablösen werden aber immer weiter explodieren!

Wir können jedenfalls nicht richtig gute fertige spieler holen, die zeiten sind vorbei. Nicht wenn der fc köln schon über 24 mio euro tv geld kriegt und bei dem wachstum das bald ein durchschnittlicher zweitligist auch kriegen wird und wir 3 mio vielleicht bekommen und wenn die admira durchkommt vielleicht weniger. Wir kriegen keine top fertigen spieler zu uns, das geht nicht mehr. Wir müssen so oder so entwickeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

https://kurier.at/sport/fussball/rapid-weiter-warten-auf-den-neuen-stuermer/400387874

ok ok ok ok ok ok ok ok ok okkkkkkkaayyyy verstehe ich das richtig

statt einen fetten stürmer früh zu holen und ihn in 1 monat fit zu kriegen sucht bickel lieber 5 wochen nach einem ersatz

ich will ja nix sagen freddy, aber vielleicht noch schnell einen mathe crashkurs machen. obwohl jetzt ist es zu spät.wenn es bis sommer nicht massiv besser wird, dann muss er einfach weg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
database schrieb vor 2 Minuten:

https://kurier.at/sport/fussball/rapid-weiter-warten-auf-den-neuen-stuermer/400387874

ok ok ok ok ok ok ok ok ok okkkkkkkaayyyy verstehe ich das richtig

statt einen fetten stürmer früh zu holen und ihn in 1 monat fit zu kriegen sucht bickel lieber 5 wochen nach einem ersatz

ich will ja nix sagen freddy, aber vielleicht noch schnell einen mathe crashkurs machen. obwohl jetzt ist es zu spät.wenn es bis sommer nicht massiv besser wird, dann muss er einfach weg

sag mal bist du blöd? das kann doch jetzt kein ernst gemeinter beitrag gewesen sein? wie soll er wissen ob ein spieler fit ist oder nicht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
database schrieb vor 1 Minute:

statt einen fetten stürmer früh zu holen und ihn in 1 monat fit zu kriegen sucht bickel lieber 5 wochen nach einem ersatz

In diesem Fall bin ich ganz bei dir, wenn es wirklich nur ums Übergewicht und Kondition ging, dann macht die Vorgehensweise kaum Sinn. Denn in 4 Wochen hätte man Maurides wahrscheinlich halbwegs hinbekommen und dann hätte man den Wunschstürmer eigentlich gehabt. Kann natürlich sein, dass mehr körperliche Mängel vorhanden waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
dan_72 schrieb Gerade eben:

sag mal bist du blöd? das kann doch jetzt kein ernst gemeinter beitrag gewesen sein? wie soll er wissen ob ein spieler fit ist oder nicht....

wenn sogar die fans schreibe "danke dass ihr uns den fettsack abnehmt" dann sollte das ein gutbezahlter SD auch sehen

AntiPessimist schrieb vor 1 Minute:

In diesem Fall bin ich ganz bei dir, wenn es wirklich nur ums Übergewicht und Kondition ging, dann macht die Vorgehensweise kaum Sinn. Denn in 4 Wochen hätte man Maurides wahrscheinlich halbwegs hinbekommen und dann hätte man den Wunschstürmer eigentlich gehabt. Kann natürlich sein, dass mehr körperliche Mängel vorhanden waren.

man hätte vielleicht sogar noch mit dem preis stark runtergehen können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
AntiPessimist schrieb Gerade eben:

In diesem Fall bin ich ganz bei dir, wenn es wirklich nur ums Übergewicht und Kondition ging, dann macht die Vorgehensweise kaum Sinn. Denn in 4 Wochen hätte man Maurides wahrscheinlich halbwegs hinbekommen und dann hätte man den Wunschstürmer eigentlich gehabt. Kann natürlich sein, dass mehr körperliche Mängel vorhanden waren.

 

database schrieb vor 4 Minuten:

https://kurier.at/sport/fussball/rapid-weiter-warten-auf-den-neuen-stuermer/400387874

ok ok ok ok ok ok ok ok ok okkkkkkkaayyyy verstehe ich das richtig

statt einen fetten stürmer früh zu holen und ihn in 1 monat fit zu kriegen sucht bickel lieber 5 wochen nach einem ersatz

ich will ja nix sagen freddy, aber vielleicht noch schnell einen mathe crashkurs machen. obwohl jetzt ist es zu spät.wenn es bis sommer nicht massiv besser wird, dann muss er einfach weg

Ich denke da gehts eher weniger um körperliche Defizite, die würde man sicher hinbekommen. Die Frage ist ob wir bei unserem sensiblen Kader nochmals jemanden brauchen, der es mit der Einstellung nicht so ernst nimmt und sich im Urlaub gehen lässt. Solche Spieler können Gift sein für eine Mannschaft, vor allem wenn sie so instabil ist wie unsere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Ich glaub auch dass da nicht nur der Urlaubsspeck dran Schuld war, sondern vielleicht ein medizinischer Hintergrund ein Teil davon war. Und wenn er dann vielleicht noch einer vom Typ „scheiss drauf ich bin der Coole der sich mal ein goldenes Steak holt“ ist.... wer weis was da alles im Hintergrund noch so war :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
dan_72 schrieb vor 7 Minuten:

sag mal bist du blöd? das kann doch jetzt kein ernst gemeinter beitrag gewesen sein? wie soll er wissen ob ein spieler fit ist oder nicht....

 

AntiPessimist schrieb vor 6 Minuten:

In diesem Fall bin ich ganz bei dir, wenn es wirklich nur ums Übergewicht und Kondition ging, dann macht die Vorgehensweise kaum Sinn. Denn in 4 Wochen hätte man Maurides wahrscheinlich halbwegs hinbekommen und dann hätte man den Wunschstürmer eigentlich gehabt. Kann natürlich sein, dass mehr körperliche Mängel vorhanden waren.

 

Cäptn Balu schrieb vor 5 Minuten:

 

Ich denke da gehts eher weniger um körperliche Defizite, die würde man sicher hinbekommen. Die Frage ist ob wir bei unserem sensiblen Kader nochmals jemanden brauchen, der es mit der Einstellung nicht so ernst nimmt und sich im Urlaub gehen lässt. Solche Spieler können Gift sein für eine Mannschaft, vor allem wenn sie so instabil ist wie unsere.

ihr sollts den vogel net zitieren :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
eminem23 schrieb Gerade eben:

ihr sollts den vogel net zitieren :angry:

Normalerweise bin ich da bei dir. Aber das ist ein valider Punkt, der mir auch schon länger durch den Kopf ging. Higuain hatte einige Male auch ein paar Pfund zu viel und wurde deshalb nicht von der Bettkante gestossen. Wenns nur ums Gewicht ging fände ich die Entscheidung nicht ganz so nachvollziehbar. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
AntiPessimist schrieb Gerade eben:

Normalerweise bin ich da bei dir. Aber das ist ein valider Punkt, der mir auch schon länger durch den Kopf ging. Higuain hatte einige Male auch ein paar Pfund zu viel und wurde deshalb nicht von der Bettkante gestossen. Wenns nur ums Gewicht ging fände ich die Entscheidung nicht ganz so nachvollziehbar. 

es geht um die einstellung, die kilos bekommst weg, die dummheit bleibt :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Cäptn Balu schrieb vor 7 Minuten:

 

Ich denke da gehts eher weniger um körperliche Defizite, die würde man sicher hinbekommen. Die Frage ist ob wir bei unserem sensiblen Kader nochmals jemanden brauchen, der es mit der Einstellung nicht so ernst nimmt und sich im Urlaub gehen lässt. Solche Spieler können Gift sein für eine Mannschaft, vor allem wenn sie so instabil ist wie unsere.

aber anscheinend war er in der liste weiter oben, wenns ums können, bzw um gebrauchte fähigkeiten am feld geht

also entweder wunschstürmer, mit schlechter einstellung
oder kandidat 4...5...6..... mit besserer einstelllung

beides weit weg von optimal, aber mir wäre dann 1 doch lieber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.