Wintertransferthread 2018/19


mrneub

Recommended Posts

Postinho
TomTom90 schrieb vor 1 Minute:

Ich bin auch kein Bickel-Fan, aber könnte man bitte abwarten, was war bevor man die Nerven wegschmeißt?

Vielleicht fiel dem Manager oder dem Spieler plötzlich ein mehr Geld zu verlangen etc. 

Gibt immer Gründe, was zu Abbrüchen führt. 

Aber manche stellen sich Transferverhandlungen wirklich wie bei Fifa vor. 

Danke sehr... bist einer der wenigen hier der die Nerven behält!

Wenn dem so ist, dann wäre es verantwortungslos von Bickel hier plötzlich mehr zu zahlen als vereinbart war. Vielleicht gehts auch um die üblichen Fees/Prämien fürs Management... Danke nein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Chri2708 schrieb vor 1 Minute:

Sehe ich ähnlich! Würde Mocinic auf jeden Fall im Kader behalten, als Alternative und Joker für Schwab. Falls er nicht aus seinem Leistungstief kommt bevorzuge ich einen nicht ganz fitten Mocinic einem Malicsek.

sowohl malicsek als auch mocinic sind zur zeit keine alternativen für die kampfmannschaft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
PeFe schrieb vor 5 Minuten:

Fredy zeichnet sich mal wieder aus

was kann Fredy dafür wenn vielleicht der Spieler oder dessen Management irgendwelche Fantasiegschichten aushandeln wollen, dann wir er halt weiterhin bei CSKA kicken. Wenn man solchen Deals zustimmt, gehens meistens in die Hose.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
RapidWien07 schrieb vor 3 Minuten:

Wenn man jetzt diversen Aussagen der letzten Tage mit der Aussendung gegenüberstellt muss selbst der allerletzte checken was bei uns für Amateure am Werk sind....

Ich sags immer wieder: Bickel hoit dein Schlapfen und red erst wenns fix ist !....sagenhaft …..

Hier muss man aber klar sagen, Bickel hat immer nur von 3 Kandidaten gesprochen...der Rest kam aus Bulgarien 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
valery schrieb Gerade eben:

Was genau hat er denn falsch gemacht, weißt du da etwas?

unabhängig von der Maurides Gschicht - viel zu langes Zuwarten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
TomTom90 schrieb vor 2 Minuten:

Ich bin auch kein Bickel-Fan, aber könnte man bitte abwarten, was war bevor man die Nerven wegschmeißt?

Vielleicht fiel dem Manager oder dem Spieler plötzlich ein mehr Geld zu verlangen etc. 

Gibt immer Gründe, was zu Abbrüchen führt. 

Aber manche stellen sich Transferverhandlungen wirklich wie bei Fifa vor. 

du weißt schon, dass bickel schon seit 2 jahren bei uns ist und immer derselbe scheiss abläufft?

ABWARTEN, DANN SPRINGT WER AB, DANN DAUERTS IMMER LÄNGER, DANN WIRDS NICHTS, ODER IRGENDEINE FLASCHE KOMMT

warum sollte es diesesmal anders ausgehen? bis jetzt haben wir grahovac.................... tolle arbeit freddy...... du bist dein geld echt wert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
valery schrieb Gerade eben:

Was genau hat er denn falsch gemacht, weißt du da etwas?

alleine  für die Meldung, dass der neue stürmer ins Trainingslager mit muss, gehört ihm der kopf gewaschen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
matkueh schrieb Gerade eben:

Dann kann er auch sofort zurücktreten und sein Amt übergeben. Jede Sekunde wo eine Entscheidung nicht mit voller Überzeugung getroffen wird oder man irgendeine Zeitspanne überbrücken will, birgt unglaublich viele Opportunitätskosten.

Geh magst das unserem Präsidenten sagen der da mit bestem Beispiel voran geht und uns noch ein weiteres Jahr reinscheißt und net mir?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
valery schrieb Gerade eben:

Was genau hat er denn falsch gemacht, weißt du da etwas?

Er hat bis zum Start des Trainingslagers keinen Stürmer verpflichtet, obwohl das der Auftrag war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Burschi schrieb vor 1 Minute:

Absolut das ist ein totaler Wahnsinn.

Immer alles im letzten Moment und dann passiert halt mal Scheiße

das ist einfach unfair...rapid hat 3 stürmern angebote gemacht, wo macht man da was im letzten moment. nur zahlt man anscheinend nicht über den preis für den man die spieler wert hält und das ist auch gut so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.