Wintertransferthread 2018/19


mrneub

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
valery schrieb Gerade eben:

Gefällt mir auch nicht, würde ihn gerne weiter bei uns sehen, falls er spielt im Frühjahr

wurde ja gesagt dass er verliehen werden soll und damit war klar dass er für die kampfmannschaft kein thema ist - zum aktuellen zeitpunkt. daher ist es auch sinnvoller wenn er zuhause bleibt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Adversus schrieb Gerade eben:

Soviel zum Thema das der Wechsel schon fix ist.

Ich sehe das jetzt nicht so schlimm, angesichts dessen das man ihn verleihen will.

Ich bin auch ein klarer Gegner des Verleihens - keine Ahnung was das bringen soll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
andyyyxxx schrieb vor 1 Minute:

Kritik an unserer ganzen ausrichtung. Die hat sich mit dem neuen stadion schon unter müller geändert. Noch hat mich keiner von den legionären die jenseits der mio gekostet haben überzeugt... NIcht ein einziger. Zwar aus unterschiedlichen gründen aber trotzdem nicht.

In dem sinn verstehe ich auch die euphorie vieler nicht so ganz? Für uns sind knapp 1.5 mio- so das stimmen sollte- viel geld aber im internationalen vergleich sind das peanuts. Da kriegt man keinen, der mit großer wahrschienlichkeit helfen wird können. Da kriegt man nur einen, der vielleicht helfen kann. So wie ein talent auch. Wenn einer wirklich den großen unterschied bei uns ausmachen könnte, dann kommt er nicht zu uns und wir können uns ihn nicht leisten.

Wir sind ein ausbildungsteam wie salzburg in einer ausbildungsliga. Noch dazu haben wir einen österreichertopf. Wieso dann einen 24 jährigen legionär holen,wenn man talentierte 20 jährige österreicher holen könnte?

sei mir nicht bös aber jeder will hier was anderes... einer will keine jungen perspektivspieler mehr. der andere will extreme erfahrung und der dritte will nur perspektivspieler.

jakupovic hat eben nicht in das gesuchte profil gepasst. rapid hat einen stürmer gesucht der eine gute saison spielt und der voll im saft steht. zu jakupovic trifft dies leider nicht zu.

mit ivan hat rapid so einen im sommer verpflichtet man sieht ja das man da sehr viel aufbauarbeit leisten muss.

die gesunde mischung müssen wir finden. ich bin da sogar bei dir ich bin ganz klar auf der jungen seite, aber fakt ist herr bickel kann es eben nicht allen recht machen, dies ist unmöglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

wurde ja gesagt dass er verliehen werden soll und damit war klar dass er für die kampfmannschaft kein thema ist - zum aktuellen zeitpunkt. daher ist es auch sinnvoller wenn er zuhause bleibt

Habe das so im Kopf dass das nicht fix war, sondern eine Überlegung, scheint aber nun tatsächlich so zu sein; finde ich schade

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Woody schrieb vor 2 Minuten:

Bin ich der einzige, der sich einbildet, dass diverse Infos irgendwie nicht zusammenpassen?

absolut, bin ich anscheinend einer ente bzw. fehlinfo aufgesessen. Und anscheinend nicht nur ich.

Sorry dafür an die Allgemeinheit.

 

Das passiert wenn man alles auf den letzten Drücker erledigen will.

Jetzt braucht der gar keinen mehr holen. Wieder verschissen

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Jonny Weissmüller schrieb vor 4 Minuten:

:laugh: Weltklasse

 Sinnbildlich für Rapid momentan.

Sorry, wenn sich der Spieler (oder sein Management) unkorrekt verhalten und jetzt noch nachverhandeln wollen, dann finde ich es absolut OK, dass man hier nicht mitzieht -- auch wenns vielleicht blöd von außen ausschaut! 

Wenn das wirklich so sein sollte... viel Spaß in Sofia. Auf sowas kann ich verzichten, da gäbe es nur bei nächster Gelegenheit wieder Probleme, selbst wenn man jetzt mitziehen würde.

bearbeitet von Woody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woody schrieb Gerade eben:

Sorry, wenn sich der Spieler (oder sein Management) unkorrekt verhalten und jetzt noch nachverhandeln wollen, dann finde ich es absolut OK, dass man hier nicht mitzieht -- auch wenns vielleicht blöd von außen ausschaut! 

Glaubt was ihr wollt, ich glaube bei Rapid niemanden mehr. Nur mehr peinlich dieser Verein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.