Wintertransferthread 2018/19


mrneub

Recommended Posts

Gast
mrneub schrieb vor 1 Minute:

So kann mans natürlich von rapid seite auch umschreiben :D

 

Und wie ist es wirklich ? Scheinst es ja zu wissen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
TatarFredl schrieb vor 1 Minute:

SK Rapid MediaInfo 011/2019: Abreise ins Trainingslager/Verhandlungen mit Kandidat Maurides vorläufig beigelegt

Am Mittwoch reist der SK Rapid Wien mit seinem rund 40-köpfigen Team (Trainerstab und Spieler samt Betreuer) ins Winter-Trainingslager nach Belek (Türkei), wo man vom 23.1-2.2. stationiert ist. Die Reise nicht mitmachen wird der im Aufbau befindliche Tamas Szanto. Weiters bleiben Ivan Mocinic und Jeremy Guillemenot, deren Zukunft im Frühjahr noch nicht endgültig geklärt ist, in Wien, von wo aus die nächsten Schritte geplant werden. Mit im Kader steht indes Mittelfeldspieler Melih Ibrahimoglu von SK Rapid II.

Definitv kein Thema für den morgigen Abreisetag ist der Brasilianer Maurides RoqueJunior. Am Dienstag kam es zwischen den Verantwortlichen des SK Rapid rund um Geschäftsführer Sport Fredy Bickel und dem Spieler sowie seinem Management zu keiner Einigung, woraufhin die Verhandlungen vorerst abgebrochen wurden. Maurides ist aktuell einer der Top-3-Kandidaten auf der Position des neuen Stürmers.

können nun die ganzen möchtegern insider (burschi und co) den schlapfen halten...es ist ja alles schon so fix...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Viel mehr stört mich, dass Mocinic nicht mal ins Trainingslager mitgenommen wird. :nein:

Edit: Außer man will ernsthaft schon Ibrahimoglu hochziehen, was ich aber nicht glaube.

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Ernesto schrieb Gerade eben:

ich zähle 9 aber das sind jeremy und mocinic auch dabei. barac, bolingoli, grahovac, mocinic, berisha, ivan, pavlovic, jeremy und maurides

er zählt wohl müldür und szanto auch dazu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
schleicha schrieb vor 1 Minute:

Viel mehr stört mich, dass Mocinic nicht mal ins Trainingslager mitgenommen wird. :nein:

Gefällt mir auch nicht, würde ihn gerne weiter bei uns sehen, falls er spielt im Frühjahr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast andyyyxxx
MiTrov schrieb vor 2 Minuten:

Ich lese hier indirekte Kritik an unserem Sportdirektor raus :augenbrauen:

Kritik an unserer ganzen ausrichtung. Die hat sich mit dem neuen stadion schon unter müller geändert. Noch hat mich keiner von den legionären die jenseits der mio gekostet haben überzeugt... NIcht ein einziger. Zwar aus unterschiedlichen gründen aber trotzdem nicht.

In dem sinn verstehe ich auch die euphorie vieler nicht so ganz? Für uns sind knapp 1.5 mio- so das stimmen sollte- viel geld aber im internationalen vergleich sind das peanuts. Da kriegt man keinen, der mit großer wahrschienlichkeit helfen wird können. Da kriegt man nur einen, der vielleicht helfen kann. So wie ein talent auch. Wenn einer wirklich den großen unterschied bei uns ausmachen könnte, dann kommt er nicht zu uns und wir können uns ihn nicht leisten.

Wir sind ein ausbildungsteam wie salzburg in einer ausbildungsliga. Noch dazu haben wir einen österreichertopf. Wieso dann einen 24 jährigen legionär holen,wenn man talentierte 20 jährige österreicher holen könnte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
TatarFredl schrieb vor 4 Minuten:

SK Rapid MediaInfo 011/2019: Abreise ins Trainingslager/Verhandlungen mit Kandidat Maurides vorläufig beigelegt

Am Mittwoch reist der SK Rapid Wien mit seinem rund 40-köpfigen Team (Trainerstab und Spieler samt Betreuer) ins Winter-Trainingslager nach Belek (Türkei), wo man vom 23.1-2.2. stationiert ist. Die Reise nicht mitmachen wird der im Aufbau befindliche Tamas Szanto. Weiters bleiben Ivan Mocinic und Jeremy Guillemenot, deren Zukunft im Frühjahr noch nicht endgültig geklärt ist, in Wien, von wo aus die nächsten Schritte geplant werden. Mit im Kader steht indes Mittelfeldspieler Melih Ibrahimoglu von SK Rapid II.

Definitv kein Thema für den morgigen Abreisetag ist der Brasilianer Maurides RoqueJunior. Am Dienstag kam es zwischen den Verantwortlichen des SK Rapid rund um Geschäftsführer Sport Fredy Bickel und dem Spieler sowie seinem Management zu keiner Einigung, woraufhin die Verhandlungen vorerst abgebrochen wurden. Maurides ist aktuell einer der Top-3-Kandidaten auf der Position des neuen Stürmers.

Also jetzt kenn ich mich auch nicht mehr aus, dachte es ist alles fix? @Burschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
TatarFredl schrieb vor 3 Minuten:

SK Rapid MediaInfo 011/2019: Abreise ins Trainingslager/Verhandlungen mit Kandidat Maurides vorläufig beigelegt

Am Mittwoch reist der SK Rapid Wien mit seinem rund 40-köpfigen Team (Trainerstab und Spieler samt Betreuer) ins Winter-Trainingslager nach Belek (Türkei), wo man vom 23.1-2.2. stationiert ist. Die Reise nicht mitmachen wird der im Aufbau befindliche Tamas Szanto. Weiters bleiben Ivan Mocinic und Jeremy Guillemenot, deren Zukunft im Frühjahr noch nicht endgültig geklärt ist, in Wien, von wo aus die nächsten Schritte geplant werden. Mit im Kader steht indes Mittelfeldspieler Melih Ibrahimoglu von SK Rapid II.

Definitv kein Thema für den morgigen Abreisetag ist der Brasilianer Maurides RoqueJunior. Am Dienstag kam es zwischen den Verantwortlichen des SK Rapid rund um Geschäftsführer Sport Fredy Bickel und dem Spieler sowie seinem Management zu keiner Einigung, woraufhin die Verhandlungen vorerst abgebrochen wurden. Maurides ist aktuell einer der Top-3-Kandidaten auf der Position des neuen Stürmers.

Soviel zum Thema das der Wechsel schon fix ist.

schleicha schrieb vor 2 Minuten:

Viel mehr stört mich, dass Mocinic nicht mal ins Trainingslager mitgenommen wird. :nein:

Ich sehe das jetzt nicht so schlimm, angesichts dessen das man ihn verleihen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Was für ein Affentheater. Unglaublich. Was ist jetzt mit den Insidern ... Wie ist es nun wirklich ????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.