Wintertransferthread 2018/19


mrneub

Recommended Posts

Surft nur im ASB
SuiCune schrieb vor 6 Stunden:

Sag ja sofern uns keiner mehr verlässt - wenn doch muss man auch am Flügel darüber nachdenken.

Allgemein würd ich allerdings auf den eigenen Nachwuchs achten - hier ist definitiv Qualität und Potential vorhanden die gefördert werden muss. Zuviele verstellte Plätze können sich da noch fatal auswirken.

Qualität setzt sich durch! Man braucht niemandeM einen Platz freihalten!

bearbeitet von budisechs
Prohaska

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
Chrisu73 schrieb vor einer Stunde:

Wer liest das schon. Kommt halt, wennst Rapid News googelst. 

Braucht dir nicht leid zu tun. Ich vertrage schon Kritik. So lange sie nicht in Beschimpfungen ausartet. Kann schon sein, das ich heute nicht ganz klar im Kopf bin, da ich heute morgen auf einer Eisplatte zu Sturz kam und voll aufgeschlagen bin. 

zugegeben, es könnte schon klar besser formuliert sein. der erste satz zum thema verträge ist zudem nicht vollständig. österreich halt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
Elwood schrieb vor 40 Minuten:

dass der laibach präse ein psycho ist, ist euch aber schon klar. der scheisst auf uns, auf den spieler, der macht einfach was er will und worauf er lust hat.

Da hast du leider recht....

bearbeitet von eminem23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Elwood schrieb vor 45 Minuten:

dass der laibach präse ein psycho ist, ist euch aber schon klar. der scheisst auf uns, auf den spieler, der macht einfach was er will und worauf er lust hat.

Darum sollte man Typen wie dem oder den Mmn FCSB Präsidenten 0 nachlaufen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
andyyyxxx schrieb vor 7 Stunden:

Also ich wär stark dagegen, dass wir einen spieler von hoffenheim 2 entwickeln und wenn er in 2 jahren dann vielleicht gut genug für uns ist, geht er und wir kriegen nix.

Wenn er in den 2 Jahren 40 Tore macht.:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Homegrower schrieb vor 5 Stunden:

Es wurde die Tage gepostet was da mit Juve gelaufen ist, Müller hat das absolut richtig gemacht und gar nichts versaut. Willst der Satellitenklub von einem großen Verein sein? 

Leihen ohne Chance auf dauerhafte Verpflichtung halte ich für komplett sinnbefreit. Wir haben Joe für Hoffenheim ausgebildet, fette Leihgebühr und Gehalt bezahlt. Jetzt, wo man beginnt die Ernte einzufahren, ist er nicht mehr bei uns. Danke, brauch ich nicht. 

Er wäre bereit gewesen gefehlt haben 8 Millionen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast andyyyxxx
Simschi schrieb vor einer Stunde:

Wenn er in den 2 Jahren 40 Tore macht.:ratlos:

Ja wenn aber das findest du ja vermutlich auch nicht sehr realistisch oder?. Also joelinton hat 15 geschossen in der liga in 2 jahren, tut sich jetzt in hoffenheim auch nicht schwerer als bei uns. 

Und wieso sollte z.b einer von hoffenheim 2 bei uns 40 tore schießen und der aktuell führende der slowenischen torschützeliste nicht?

bearbeitet von andyyyxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast andyyyxxx
Simschi schrieb vor einer Stunde:

Er wäre bereit gewesen gefehlt haben 8 Millionen.

8 mio (+ die kolportierten 600k leihgebür, die man bezahlt hat)? Und dann trifft er wieder nur 7 oder 8 mal? Joelinton ist sicherlich ein guter spieler, ist physisch sehr stark aber am ende warens halt trotzdem nur 7 bzw 8 tore in der liga... Alar hat in der selben zeit bei sturm 36 mal getroffen in der liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
andyyyxxx schrieb vor 13 Minuten:

8 mio (+ die kolportierten 600k leihgebür, die man bezahlt hat)? Und dann trifft er wieder nur 7 oder 8 mal? Joelinton ist sicherlich ein guter spieler, ist physisch sehr stark aber am ende warens halt trotzdem nur 7 bzw 8 tore in der liga... Alar hat in der selben zeit bei sturm 36 mal getroffen in der liga.

zum glück haben wir alar und nicht joelinton. :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
andyyyxxx schrieb vor 12 Minuten:

8 mio (+ die kolportierten 600k leihgebür, die man bezahlt hat)? Und dann trifft er wieder nur 7 oder 8 mal? Joelinton ist sicherlich ein guter spieler, ist physisch sehr stark aber am ende warens halt trotzdem nur 7 bzw 8 tore in der liga... Alar hat in der selben zeit bei sturm 36 mal getroffen in der liga.

Ging ja nur darum, gehen würde es, zumindest in der Theorie.

Bzw das das Ausbilden für andere Vereine nicht unbedingt schlecht sein muss.

Genaugenommen macht ein Klub wie Rapid das sowieso.

andyyyxxx schrieb vor 51 Minuten:

Und wieso sollte z.b einer von hoffenheim 2 bei uns 40 tore schießen und der aktuell führende der slowenischen torschützeliste nicht?

Weiß ich auch nicht, hab ich das behauptet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Oldergod schrieb vor 40 Minuten:

zum glück haben wir alar und nicht joelinton. :davinci: 

Und jetzt haben wir auch noch Grahovac

bearbeitet von valery

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.