Wintertransferthread 2018/19


mrneub

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
schleicha schrieb vor 28 Minuten:

 

so ist es!

Rapid's finanzielle Möglichkeiten erlauben es einfach nicht Wundertüten um 2,5 Mio + zu verpflichten. So sehr es sich hier manche User wünschen aber das ist ein großer Batzen Geld, den Rapid erst mal verdienen muss.

Ich könnte mit dem Argentinier weitaus besser leben, sicherlich auch dem geschuldet, dass Zoki wie kaum ein Anderer den einschätzen kann ob ein Transfer in unsere Liga Sinn macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

Das sind mittlerweile normale Summen ... findet euch damit ab, wir bekommen keine guten jungen Spieler mehr um 500k 

Dann musst einen holen den sonst niemand auf dem Radar hat, vorher nicht mal in der Ananasliga getroffen hat und es auch kein Best-Of Video gibt :D 

Außerdem weiß jeder Verein, dass wir Geld für Transfers haben und im Winter wird sowieso meist nichts verschenkt.
Wenn sich Bickel einbildet er muss jetzt im Winter unbedingt einen Stürmer holen weil er es mit Alar und Guillemont verschissen hat, dann bitte ... aber es kann unmöglich günstig werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Doena schrieb vor 7 Minuten:

Ui dann muss der schleichi wohl seinen Beitrag editieren :D

Bin überzeugt davon, dass - sofern Vombergar zu uns kommt - wir nicht mehr als +/- 1 Million für ihn bezahlen. Je nachdem welche Klausel wir ihnen halt geben. 

Wenn sie ernsthaft 2 Millionen wollen und das nicht das klassische Verhandeln / Preis hoch halten ist, dann wird er auch nicht wechseln. Weder zu uns noch sonst wohin. Denn bei aller Liebe wird niemand 2 Millionen für Vombergar bezahlen...da bin ich mir sehr, sehr sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

trifon1 schrieb vor einer Stunde:

Da wir sowieso ein Ausbildungsverein sind,sollten wir uns einen grossen Partnerklub(Juventus)suchen,der mit uns zusammenarbeitet(hat Hr.Müller versaut).

 

Es wurde die Tage gepostet was da mit Juve gelaufen ist, Müller hat das absolut richtig gemacht und gar nichts versaut. Willst der Satellitenklub von einem großen Verein sein? 

Leihen ohne Chance auf dauerhafte Verpflichtung halte ich für komplett sinnbefreit. Wir haben Joe für Hoffenheim ausgebildet, fette Leihgebühr und Gehalt bezahlt. Jetzt, wo man beginnt die Ernte einzufahren, ist er nicht mehr bei uns. Danke, brauch ich nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
TatarFredl schrieb vor 1 Minute:

sorry aber niemals kostet der 2 Mio. Ich bin überzeugt wenn wir 1 Mio bieten sagen die Slowenen danke und packen ihn auch noch schön ein.

Warum solltens? Haben gutes geld im sommer gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast andyyyxxx
parazitu schrieb vor 9 Minuten:

Das sind mittlerweile normale Summen ... findet euch damit ab, wir bekommen keine guten jungen Spieler mehr um 500k 

Wir bekommen in jedem fall sowieso nur spieler, die wir entwickeln müssen. Egal ob wir jetzt 0 euro oder 5 mio zahlen.

Bsp young boys: 

Zackaria um kolportiert 400k geholt, verkauft um kolportiert 12.5 mio euro, Adams um kolportiert 500k geholt, verkauft um kolportiert 8 mio. Sanogo um kolportiert 800k geholt, verkauft um kolportiert 7 mio, mbabu um kolportiert 120k geholt, marktwert bei fast 10 mio euro....usw...usw...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Abass hat voriges Jahr bei Laibach weniger Tore als Vombergar geschossen und ist dann im Sommer um 2mio zu Mainz gewechselt, ok ist auch noich jünger, aber nur zu Info, wer in dieser angeblich so schwachen slowenischen Liga aller mitfischt.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.